Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Jotronic 4. HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jotronic 4. HT [Beitrag #57066] :: PM, 25.22.2010 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

mir ist aufgefallen, daß Jotronic (H&W) seine vierte HT dieses Jahr hatte.

Seine ehrlichen Bilder vermitteln sehr gut was einem NW6 Kandidat erwartet, wenn er sich ca. 8.600 Grafts umtopfen lässt.

Ist sicherlich nicht jedermanns Sache und über das Ergebnis kann man sich streiten. Ob die vierte HT, das Ergebnis wesentlich verbessern wird, wird sich zeigen, es wird das ganze abrunden.

Das war es für Ihn bzgl. FUT, denke ich.

Aber er ist ein gutes Beispiel, wenn man vermitteln möchte, was man in der HT Branche unter "ILLUSION" versteht.

Hauptsache er selbst ist zufrieden - diesen Weg muss hoffentlich niemand von uns in naher Zukunft gehen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jotronic 4. HT [Beitrag #57070 ist eine Antwort auf Beitrag #57066] :: PM, 25.45.2010 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fürs Posten ! du hast Recht, niemand wird mit einer HT einer Surfermatte bekommen, aber trotzdem scheint er sehr glücklich zu sein.

Super ! Ich hoffe mir droht das 4te Szenario nicht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jotronic 4. HT [Beitrag #57079 ist eine Antwort auf Beitrag #57070] :: PM, 25.8.2010 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 25 October 2010 20:45
Danke fürs Posten ! du hast Recht, niemand wird mit einer HT einer Surfermatte bekommen, aber trotzdem scheint er sehr glücklich zu sein.

Super ! Ich hoffe mir droht das 4te Szenario nicht !


Er wird auch keine Surfermatte nach der 4.ten erhalten...niemand kann zaubern, auch H&W nicht. Das ist eben die "echte" Realität, die Natur kann man auf diesen Weg nur "vortäuschen"... Sad

Scheint aber ein humorvoller Mensch zu sein...ist sicherlich hilfreich, aber auch die 8 Jahre seines Lebens, die er vielleicht anders genutzt hätte, wenn er keine AGA hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jotronic 4. HT [Beitrag #57090 ist eine Antwort auf Beitrag #57079] :: AM, 26.15.2010 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm ? Schau ihn vor der ersten HT an, ebenso die Haareigenschaften ! Da ist ja wohl jedes Wort überflüssig. Er ist glücklich und hat vielleicht auch die richtigen Erwartungen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jotronic 4. HT [Beitrag #57092 ist eine Antwort auf Beitrag #57090] :: AM, 26.10.2010 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Tue, 26 October 2010 01:15
Hm ? Schau ihn vor der ersten HT an, ebenso die Haareigenschaften ! Da ist ja wohl jedes Wort überflüssig. Er ist glücklich und hat vielleicht auch die richtigen Erwartungen Wink


Es ist eine Verbesserung, keine Frage! Die 1. war ja mehr eine Fehlentscheidung.

Wenn ich mir die Bilder betrachte, projiziere ich unwillkürlch meine Erwartungen an eine heutige HT, das stimmt mich nicht wirklich glücklich.

Bedenkt man das mit den Jahren, der Haarstatus sich verschlechtern könnte, kann eine HT eine immense finanzielle als auch psychische Belastung werden. Das sollte jeder potenzielle HT-Patient hier für sich abwägen. Fakt ist je höher der Grad, desto geringer sollten die erhofften Erwartungen sein und das sollte jedem klar sein!

Für Menschen mit hohen Ansprüchen, sollte klar sein:

NW2 - 2000-3000
NW3/4 - 4000-5000
ab NW5 soviel wie möglich!

oder sich im klaren sein welche Illusion für Ihn ausreichend ist!

Eine weitere Problematik diese Mengen an Grafts besitzt natürlich nicht jeder! Das sollte man in Erfahrungen bringen.

Übrigens die Graftzahl sagt nichts über den Haarcount aus, also würde ich bei H&W in der Hinsicht immer nachfragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jotronic 4. HT [Beitrag #57095 ist eine Antwort auf Beitrag #57092] :: PM, 26.20.2010 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du Recht. Erwartungshaltung und Realilät sind maßstäblich, ob eine HT gut oder schlecht wird. Ich will dir das Ergebnis nicht schön reden, aber aus seinen Augen betrachtet ist es wunderbar....

"Fakt ist je höher der Grad, desto geringer sollten die erhofften Erwartungen sein und das sollte jedem klar sein!"

Aus deiner Sicht ist es ein Fakt, aber ein kahler NW6 und das ist Jotronic, wenn nicht sogar NW6, dem wurden wohl alle Erwartungen erfüllt. Sonst würde er meines Erachtens nicht so offen damit umgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jotronic 4. HT [Beitrag #57099 ist eine Antwort auf Beitrag #57095] :: PM, 26.59.2010 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Tue, 26 October 2010 13:20
Da hast du Recht. Erwartungshaltung und Realilät sind maßstäblich, ob eine HT gut oder schlecht wird. Ich will dir das Ergebnis nicht schön reden, aber aus seinen Augen betrachtet ist es wunderbar....

"Fakt ist je höher der Grad, desto geringer sollten die erhofften Erwartungen sein und das sollte jedem klar sein!"

Aus deiner Sicht ist es ein Fakt, aber ein kahler NW6 und das ist Jotronic, wenn nicht sogar NW6, dem wurden wohl alle Erwartungen erfüllt. Sonst würde er meines Erachtens nicht so offen damit umgehen.


Ich sehe das nicht negativ, nur wäre ich auch zufrieden???

Diese Frage sollte man sich als potentieller NW5-6 stellen.
Das könnte auch bei mir Realität werden...für mich ist diese Frage beantwortet.

Deshalb werde ich auch bei einer Verschlechterung meiner derzeitigen Haarsitutation keine voreiligen Schritte unternehmen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jotronic 4. HT [Beitrag #57101 ist eine Antwort auf Beitrag #57099] :: PM, 26.19.2010 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wärst zufrieden ! Schau dir einfach die Vorhersituation an und schau dir alles mit seinen Augen an ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jotronic 4. HT [Beitrag #57123 ist eine Antwort auf Beitrag #57101] :: AM, 27.26.2010 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo findet man den bericht von jotronic?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jotronic 4. HT [Beitrag #57129 ist eine Antwort auf Beitrag #57123] :: AM, 27.30.2010 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Eröffnungsthread unten rechts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Punkte/Pickel auf der Kopfhaut 3,5 Monate nach HT
Nächstes Thema: Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***