Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57756 ist eine Antwort auf Beitrag #57755] :: PM, 10.27.2010 18:27
|
Wolvorine
|
hallo desmond,
meiner meinung nacht macht es für die max. graftausbeute kein unterschied ob ich mit fut oder fue anfange. den du hast eine bestimmte
sperderfläche sagen wir mal als bsp. 180 cm² und schneidest mit fut 1,5x20= 30cm² heraus dann hast du nur noch eine spenderfläche von 150 cm² übrig. und ob ich die grafts per fue zuerst entnehme und später einen hautstreifen rausschneide sind es meiner meinung nach in summe die gleiche graftanzahl. wenn ich nach fue fut mache sind die grafts ja nich verschwunden sonder bereits auf meinem kopf.
Ist zumindest meine meinung.
gruß wolvorine
[Aktualisiert am: Mi., 10 November 2010 18:32]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57757 ist eine Antwort auf Beitrag #57756] :: PM, 10.46.2010 18:46
|
Desmond
|
Wolvorine schrieb am Wed, 10 November 2010 18:27hallo desmond,
meiner meinung nacht macht es für die max. graftausbeute kein unterschied ob ich mit fut oder fue anfange. den du hast eine bestimmte
sperderfläche sagen wir mal als bsp. 180 cm² und schneidest mit fut 1,5x20= 30cm² heraus dann hast du nur noch eine spenderfläche von 150 cm² übrig. und ob ich die grafts per fue zuerst entnehme und später einen hautstreifen rausschneide sind es meiner meinung nach in summe die gleiche graftanzahl. wenn ich nach fue fut mache sind die grafts ja nich verschwunden sonder bereits auf meinem kopf.
Ist zumindest meine meinung.
gruß wolvorine
Wenn du vor deiner FUE OP eine 75cm² Dichte im Donor hattest bekommst du bei einer 20cm langen und 1,5cm Breiten Streifen eine Graftsausbeute von 2250 Grafts, ausgenommen vom Narbenbereich hättest du so im Donor immernoch eine 75cm² Dichte.
Nach 2 FUE behandlungen hast du aber nur noch eine Donor Dichte von 50cm² und bei der gleichen Streifengröße nur noch 1500 Graftsausbeute, logisch oder?
Ich dachte du warst bei Moses zur Beratung?
[Aktualisiert am: Mi., 10 November 2010 18:54]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57765 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: PM, 10.59.2010 22:59
|
|
also fut+fut+fue, einfach nur *krankhaft*, also nicht jeder donor ist dafür geschaffen, personen mit schlechter narbenbildung sollen sich vorher 2x überlegen oder mal den kopf gegen den tisch knallen ob sie das risiko eingehen. darum sind die leute mit einer schlechteren wundheilung mit der fue methode sicherlich besser dran als mit fut. selst wenn das beudeutet fue+fue+fue+...+..
|
|
|
|
Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57794 ist eine Antwort auf Beitrag #57765] :: PM, 12.39.2010 18:39
|
Desmond
|
FreiBierIstHier schrieb am Wed, 10 November 2010 22:59also fut+fut+fue, einfach nur *krankhaft*, also nicht jeder donor ist dafür geschaffen, personen mit schlechter narbenbildung sollen sich vorher 2x überlegen oder mal den kopf gegen den tisch knallen ob sie das risiko eingehen. darum sind die leute mit einer schlechteren wundheilung mit der fue methode sicherlich besser dran als mit fut. selst wenn das beudeutet fue+fue+fue+...+..
Was schreibst du da eigentlich? Bekommt man von FUE Prozedure etwa keine Narben? Weist du wie nach einer FUE OP bei schlechter Wundheilung 5000 Mininarben am Donor ausehen???
|
|
|
|
|
Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57800 ist eine Antwort auf Beitrag #57794] :: AM, 13.7.2010 00:07
|
Kane187
|
Desmond schrieb am Fri, 12 November 2010 18:39FreiBierIstHier schrieb am Wed, 10 November 2010 22:59also fut+fut+fue, einfach nur *krankhaft*, also nicht jeder donor ist dafür geschaffen, personen mit schlechter narbenbildung sollen sich vorher 2x überlegen oder mal den kopf gegen den tisch knallen ob sie das risiko eingehen. darum sind die leute mit einer schlechteren wundheilung mit der fue methode sicherlich besser dran als mit fut. selst wenn das beudeutet fue+fue+fue+...+..
Was schreibst du da eigentlich? Bekommt man von FUE Prozedure etwa keine Narben? Weist du wie nach einer FUE OP bei schlechter Wundheilung 5000 Mininarben am Donor ausehen???
immer noch viel besser als eine fut narbe mit schlechter wundheilung
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #59322 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: PM, 27.36.2011 18:36
|
Wolvorine
|
ja die haut ist noch gerötet. mal mehr mal weniger. die rötung ist morgens kaum zu sehen aber sie kommt im laufe des tages zurück und ist abends am stärksten. ist halt von typ zu typ verschieden, bei manchen ist sie nach drei vier wochen weg und anderen dauert es bis zu 6,7 monate. ich habe halt sehr helle haut und ich denke bei mir wird es noch ein wenig dauern bis die rötung weg ist. mache mir aber deswegen kein stress, habe im vorfeld schon damit gerechnet dass es bei mir länger dauern wird.
abwarten und kaffe trinken
|
|
|
|
|
|