Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kann man mit 5 tsd was anfangen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann man mit 5 tsd was anfangen? [Beitrag #56803] :: PM, 20.52.2010 17:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute:)

kann man mit 5tsd Eur ne gute HT hinbekommen bei nem NW4 bis 5? Smile

Gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man mit 5 tsd was anfangen? [Beitrag #56808 ist eine Antwort auf Beitrag #56803] :: PM, 20.10.2010 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Wed, 20 October 2010 17:52
Hi Leute:)

kann man mit 5tsd Eur ne gute HT hinbekommen bei nem NW4 bis 5? Smile

Gruß



Hallo yashi, 5000€ für einen NW4-5 ist echt sehr wenig. Du brauchst mindestens 3500-4000 grafts, daher würde ich dir ein Fut Eingriff bei Dr. Arvind in Indien empfehlen, der kostet dich nur ~1€/graft und Flüge dahin gibts ab 365€ bei Oman Air.

Der user Grünkreuz z.b. war bei ihm mit einem überragenden Endergebnis. In us foren sind viele Erfahrungsberichte von Dr. Arvind zu finden, machst definitiv nix falsch bei ihm.

link:

http:// alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/50240/?srch=gr%C3%B Cnkreuz#msg_50240

[Aktualisiert am: Mi., 20 Oktober 2010 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man mit 5 tsd was anfangen? [Beitrag #56831 ist eine Antwort auf Beitrag #56808] :: PM, 20.26.2010 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich als europäischer Patriot verschleuder mein Geld lieber in Europa Very Happy Also bräuchte ich noch um die 7tsd eur sehe ich das richtig?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: fut oder fue?hiiiiilfeeeeeee!!!!!!
Nächstes Thema: Svenson
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***