|
|
Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56668 ist eine Antwort auf Beitrag #56626] :: AM, 18.12.2010 00:12
|
Desmond
|
haar77 schrieb am Sun, 17 October 2010 11:21Ich kann es leider noch nicht sagen ob es gut gegangen ist od. nicht, weil die ganze Sache gerade ca. sechs Wohen her ist. Was natürlich fakt ist, dass fast 90% der eingepflanzten Haare wieder ausgefallen sind. Nicht nur die eingesetzten sondern auch die, die sich in der unmittelbaren Nähe der eingeplanzten Haare befunden haben.
Das die eingesetzten Haare in den ersten Post op Wochen ausfallen ist standart. Du hast in der Tonsur und in der Front stark miniatisierte Haare, die werden wenn dazwichen verdichtet wurde einen schock fall out erlitten haben und wenn du kein Finasterid genommen hast mit großer Warscheinlichkeit auch nicht mehr wiederkommen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56716 ist eine Antwort auf Beitrag #56696] :: PM, 18.55.2010 19:55
|
hamburg2010
|
@Haar77
Lieber haar77, ich muss dir sagen ich habe bis jetzt sehr viel recherchiert und nach so eine Klinik gesucht, bei dennen gute Leistung zu günstigem Preis gibt, es gibt zwar auch günstige Kliniken, jedoch schlechte Ergebnisse. Aus diesen Gründen bin ich sehr gespannt wie dein Ergebnis aussehen wird. Ich hoffe du hast eine sehr gutes Ergebniss und es endlich auch eine gute und vorallem günstige Klinik empfohlen wird.
Ich bin selber kein Türke, aber wie ich erfahren habe gibt es auch sehr sehr vile andere gute Kliniken von dennen hier im Forum leider keiner was schreibt. Ich wünsch mir das auch andere Türkische Freunde von ihre Erfahrungen hier schreiben.
LG aus HH
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56759 ist eine Antwort auf Beitrag #56755] :: PM, 19.26.2010 20:26
|
Desmond
|
Hallo haar77, erstemal danke für deinen Bericht.
So wie es ausieht wurden dir die grafts leider mit einem micromotor entnommen, in der Türkei gibt es nur 2 Ärzte mit Dr. Koray und Dr. Keser die bei einer Fue HT die grafts manuell entnehmen.
Der Vorteil für die Ärzte die mit micromotor arbeiten ist das sie am Tag locker 3500-4000 grafts ernten können, der Nachteil das bei einsatz dieser Technick durch dies Dreh-und Zugkraft viele grafts zerstört werden, daher distanzieren sich Top-Ärzte von motorisierten Entnahmegeräten.
Beim betrachten deiner Bilder fällt auf das auf deinem Donor mehr grafts entnommen wurde als eingesetzt, gründe siehe oben.
Ich verstehe auch nicht warum die auf so einer großen Fläche so eine schlechte Dichte gesetzt haben? Zumindest auf der Haarlinie hättest du mindestens eine 45-50cm² und dahinter 30-35cm²Dichte gebraucht für ein natürliches ausehen, aber leider haben die nichtmal an der Haarlinie eine 20²cm Dichte hinbekommen, du wirst mit dem Endresultat definitiv nicht zufrieden und so wie es ausschaut wurden auch deine Donorreserven größtenteils aufgebraucht, sodass dir dein Wunschstatus für immer verwehrt bleiben wird, um 100% gewissheit zu haben kannst du die Haarberater Moses (Halil Senguel) oder Andreas Krämer kontaktieren.
|
|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56761 ist eine Antwort auf Beitrag #56759] :: PM, 19.32.2010 20:32
|
|
Desmond schrieb am Tue, 19 October 2010 20:26Hallo haar77, erstemal danke für deinen Bericht.
So wie es ausieht wurden dir die grafts leider mit einem micromotor entnommen, in der Türkei gibt es nur 2 Ärzte mit Dr. Koray und Dr. Keser die bei einer Fue HT die grafts manuell entnehmen.
Der Vorteil für die Ärzte die mit micromotor arbeiten ist das sie am Tag locker 3500-4000 grafts ernten können, der Nachteil das bei einsatz dieser Technick durch dies Dreh-und Zugkraft viele grafts zerstört werden, daher distanzieren sich Top-Ärzte von motorisierten Entnahmegeräten.
Beim betrachten deiner Bilder fällt auf das auf deinem Donor mehr grafts entnommen wurde als eingesetzt, gründe siehe oben.
Ich verstehe auch nicht warum die auf so einer großen Fläche so eine schlechte Dichte gesetzt haben? Zumindest auf der Haarlinie hättest du mindestens eine 45-50cm² und dahinter 30-35cm²Dichte gebraucht für ein natürliches ausehen, aber leider haben die nichtmal an der Haarlinie eine 20²cm Dichte hinbekommen, du wirst mit dem Endresultat definitiv nicht zufrieden und so wie es ausschaut wurden auch deine Donorreserven größtenteils aufgebraucht, sodass dir dein Wunschstatus für immer verwehrt bleiben wird, um 100% gewissheit zu haben kannst du die Haarberater Moses (Halil Senguel) oder Andreas Krämer kontaktieren.
Trocken, ehrlich und leider vermutlich die Wahrheit...
Ich verstehe einfach nicht, warum man sich nicht vorher informiert.
Trotzdem wünsch ich dir alles Beste haar77... auf das wir uns irren...
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56833 ist eine Antwort auf Beitrag #56820] :: AM, 21.42.2010 00:42
|
Desmond
|
Die haben dir gleichmässig auf die komplette Fläche eine 10-15er Dichte gesetzt, das sieht man auf dem letzen Bild sehr gut, das ist ein unverzeilicher Fehler und außerdem sind dir niemals 3500 grafts eingesetzt worden, an deiner Stelle würde ich jetz die Bilder vergrössern und anfangen die eingesetzten grafts zu zählen, die Arbeit kann ich dir leider nicht abnehemen.
Hier waren ohne Zweifel Leute am Werk die nichtmal ansatzweise einen Ahnung haben was sie da eigentlich gemacht haben und dein Donor sieht leider übelst geschlachtet aus, offensichtlich haben die zuviele Anläufe gebraucht um einen "intakten" graft aus dem Donor zu entehmen und dabei auch noch zugroße punches benutzt, einziger Vorteil dabei wird evtl. sein das du daduch eine bessere Anwuchsrate haben wirst, aber das ist nur ein tropfen auf ein großen Stein wenn ich mir deine Bilder anhschaue.
Und tue uns jetzt bitte allen hier ein großen Gefallen und sage den Namen dieser "Klinik", damit kannst du verhindern das andere ein Opfer dieser Hu******** werden, das ist das mindeste was du machen kannst!
Es gibt nur noch ein Ausweg, der über eine repair über BHT (Körperhaare) zu realisieren ist, insbesondere Barthaare passen sich den Kopfhaar Eigenschaften sehr gut an, das Problem ist das gute Ärzte wie Dr. Umar astronomische Preise dafür verlangen, deine alternative wäre Dr. Arvind in Indien und die Hairline Clinic in Ankara von Dr. Özgür Öztan von beidem gibt es viele gute BHT Ergebnisse, die sehr natürlich aussehen, Preiss sind soweit ich weiß 3€/graft bei beiden.
HC in Ankara hat hier im Forum sogar einen Patientenberater names Khan info@fueturkey.com .
Also Kopf nicht hängen lassen, es führen bekanntlich viele wege nach Rom.
[Aktualisiert am: Do., 21 Oktober 2010 00:53]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|