|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #62496 ist eine Antwort auf Beitrag #62490] :: PM, 28.45.2011 12:45
|
Desmond
|
kahlerHeinrich schrieb am Mon, 27 June 2011 21:27Hey Meister!
Hau doch bitte nochmal ein richtiges Bild raus! Ist für alle die an FUE und Keser interessiert sind doch wichtig!
Es gibt jedemenge ausdokumentierte Patientenberichte von Keser, tue nicht so als würdest du deine Entscheidung ob du zu Keser gehst von meinen Bildern abhägig machen.
Bilder stelle ich erst ende Juli rein punktlich zum 10 monatigen Jubiläum
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #62500 ist eine Antwort auf Beitrag #62497] :: PM, 28.53.2011 20:53
|
Desmond
|
kahlerHeinrich schrieb am Tue, 28 June 2011 15:30 Ich glaube wir wollen alle das gleiche.
Das glaube ich dir aufs Wort.
Du gehörst hoffentlich nicht zur Sorte von user die immer neue updates sehen wollen und wenn sie selbst soweit sind stellen sie keine Bilder rein.
So läuft das nämlich hier im Forum, 1000 user lesen schön und einer postet brav die Bilder.
Aber ich will ja nicht so ein Schwein sein und poste demnächst welche ....
Nicht das hier ein falscher Eindruck von mir ensteht.
Meiner Meinung nach ist Qualität des letzen Bildes sehr mies, aber das war nicht so geplant.
Es ist in Orginal eine sehr gute Aufnahme, ist ja auch ein biometrisches Passbild.
Die Bildqualität ist halt leider irgendwie auf der Strecke geblieben, weil ich es eingescannt und vergrössert habe.
Wie gesagt folgen in Kürze mehrere pics aus verschiedenen Blickwinkeln und auch draußen bei Tageslicht, genauso wie ich das von anderen erwarte, also entspannt euch wieder
[Aktualisiert am: Di., 28 Juni 2011 20:54]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #63653 ist eine Antwort auf Beitrag #63647] :: PM, 4.13.2011 19:13
|
Desmond
|
Arni2011! schrieb am Wed, 03 August 2011 21:42Interesse besteht. Aber warum hast du sie auf 3mm gekürzt?
Transplantierte Haare passen sich erst 12-18 Monate nach der OP an die komplette Struktur der übrigen Haare an, diesbezüglich sahen sie sehr gewellt, strohig aus sodass ich kaum eine ansprechende Frisur ohne massig Gel oder wax hinbekommen habe. Ich will momentan sowenig wie möglich von diesen Stylingprodukten benutzen.
|
|
|
|
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #63655 ist eine Antwort auf Beitrag #63653] :: PM, 4.4.2011 20:04
|
Pame
|
Desmond schrieb am Thu, 04 August 2011 19:13Arni2011! schrieb am Wed, 03 August 2011 21:42Interesse besteht. Aber warum hast du sie auf 3mm gekürzt?
Transplantierte Haare passen sich erst 12-18 Monate nach der OP an die komplette Struktur der übrigen Haare an, diesbezüglich sahen sie sehr gewellt, strohig aus sodass ich kaum eine ansprechende Frisur ohne massig Gel oder wax hinbekommen habe. Ich will momentan sowenig wie möglich von diesen Stylingprodukten benutzen.
Ist das immer so, dass es so lange dauert bis sich die transplantierten Haare an den Rest anpassen?
Ich bin kurz davor bei Dr. Keser einen Termin zu machen, bin auch schon mit Mehmet in Kontakt, bin mir nur noch etwas unsicher ob ich es machen soll, hab nur ein kleines Problem...
Nach 12-18 Monaten sieht man aber nichts mehr, dass da was gemacht wurde und die neuen Haare verschmelzen quasi mit den alten??
Übrigens mich würden die Bilder auch interessieren.
Grüße
- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off
- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag
- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11
|
|
|
|
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #63657 ist eine Antwort auf Beitrag #63655] :: AM, 5.18.2011 00:18
|
Desmond
|
Pame schrieb am Thu, 04 August 2011 20:04
Nach 12-18 Monaten sieht man aber nichts mehr, dass da was gemacht wurde und die neuen Haare verschmelzen quasi mit den alten??
Übrigens mich würden die Bilder auch interessieren.
Grüße
Das kann man so nicht pauschalieren.
Es gibt welche die haben schon nach 5-6 Monaten ein super Ergebnis wo die transplantate schon angepasst sind und welche wo es halt länger dauert.
Mein Hauptproblem ist aber das ich an den Schläfen und Seiten viele graue Haare habe und es sieht halt scheise aus wenn ich die Haare lang wachsen und die Seiten immer sehr kurz trage. Haare färben oder tönen wäre momentan noch kontraproduktiv für die grafts(Narbengewebe). Einheitlich 3-6 mm sieht es bei mir sehr harmonisch aus und sind definitiv keine Spuren von der HT erkennbar, nichtmal bei 1mm Haarschnitt!
Das war mir vor der HT sehr wichtig. Ich kann es mir nicht erlauben 6-12 Monate mit einer geröteten Kopfhaut rumzulaufen, da ich die HT vor meinen Umfeld nicht erwähnt habe und bis heute hat auch niemand bemerkt hat. Bei meiner OP war schon nach 7-10 Tagen nichts von einer Rötung vorhanden.
Ich möchte nicht das mein Name in meinem Umfeld immer in Verbindung mit einer HT genannte wird. Daher überlege ich auch nachdem ich euch den Endergebnis(12 Monate) präsentiert habe alle meine Bilder hier löschen zu lassen um die Anonymität zu bewahren.
[Aktualisiert am: Fr., 05 August 2011 00:23]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64021 ist eine Antwort auf Beitrag #63690] :: AM, 20.33.2011 08:33
|
Desmond
|
menace_d schrieb am Sat, 06 August 2011 20:06Hi Desmond
Erläuter mir mal bitte welchen Einfluss haarefärben auf Narbengewebe haben soll??
Gruß
Schau dir msl die aggresiven Inhaltsstoffe von Färbemittel an.
Der Prozess der Narbenheilung und Donorregeneration ist erst 9-12 Monate nach der HT abgeschlossen, deshalb sollte man es nicht mit diesen chemischen Müll in Verbindung bringen.
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64447 ist eine Antwort auf Beitrag #64446] :: PM, 8.48.2011 20:48
|
Desmond
|
melbourne schrieb am Thu, 08 September 2011 19:58ich habe meine gefärbt, ging alles gut.
welche prozesse ausser gewebsumstrukturierung finden bis zum 12 monat in der narbe statt?
wäre die farbe so aggressiv, sprich sie würde mehrere oder einige schichten der haut durchdringen, wäre sie wohl für den markt nich zugelassen, da eine systemische wirkung gegeben wäre.
Haare Färben ist o ne Sache.
Ich kenne Frauen die Färben sich seit 20 Jahren regelmäßig die Haare und haben volles Haar, genauso der frühere Basketbal Star Rodmann von den Chicago Bulls, der seine Haare sogar wöchentlich gefärbt hat und ulltra dichtes Haar hat.
Nur leider haben wir alle die Aga deshalb haben wir ja uns auch einer HT unterzogen oder haben es vor.
Diesbezüglich sind die Inhaltstoffe von Tönungen und Farbmitteln so aggresiv das es die Aga rapide bschleunigt.
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64550 ist eine Antwort auf Beitrag #64447] :: PM, 11.40.2011 22:40
|
menace_d
|
Desmond schrieb am Thu, 08 September 2011 20:48melbourne schrieb am Thu, 08 September 2011 19:58ich habe meine gefärbt, ging alles gut.
welche prozesse ausser gewebsumstrukturierung finden bis zum 12 monat in der narbe statt?
wäre die farbe so aggressiv, sprich sie würde mehrere oder einige schichten der haut durchdringen, wäre sie wohl für den markt nich zugelassen, da eine systemische wirkung gegeben wäre.
Haare Färben ist o ne Sache.
Ich kenne Frauen die Färben sich seit 20 Jahren regelmäßig die Haare und haben volles Haar, genauso der frühere Basketbal Star Rodmann von den Chicago Bulls, der seine Haare sogar wöchentlich gefärbt hat und ulltra dichtes Haar hat.
Nur leider haben wir alle die Aga deshalb haben wir ja uns auch einer HT unterzogen oder haben es vor.
Diesbezüglich sind die Inhaltstoffe von Tönungen und Farbmitteln so aggresiv das es die Aga rapide bschleunigt.
Wie kommst du auf den Unsinn??
|
|
|
|
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64552 ist eine Antwort auf Beitrag #64550] :: PM, 11.7.2011 23:07
|
Desmond
|
menace_d schrieb am Sun, 11 September 2011 22:40
Wie kommst du auf den Unsinn??
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Aga, das Haare färben die Aga beschleunigt ist doch kein Geheimnis, genauso Stylingproukte oder zu häufiges Haare waschen. Unsere Haarwurzeln sind viel sensibler im Gegensatz zu den nicht Aga geplagten.
Und höre auf mit diesen trashsätzen. Wenn du der Meinung bist das es Unsinn ist dann untermaure doch mal deine Behauptungen mit Begründungen, ansonsten werde ich dich hier ignorieren!!!
[Aktualisiert am: So., 11 September 2011 23:08]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64570 ist eine Antwort auf Beitrag #64568] :: PM, 12.33.2011 16:33
|
Pame
|
Haareweg schrieb am Mon, 12 September 2011 16:24hab halt geduld und warte bis zum 12. monat. er hat schon weit aus mehr als andere gepostet....
Sollte auch keine Kritik sein, hat nur niemand auf meine Frage geantwortet, daher wollte ich noch mal nachfragen;).
- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off
- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag
- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11
|
|
|
|
|
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64587 ist eine Antwort auf Beitrag #64573] :: PM, 12.37.2011 22:37
|
Floxi
|
Desmond schrieb am Mon, 12 September 2011 17:55menace_d schrieb am Sun, 11 September 2011 23:19Also
Weder Haarefärben, Stylingprodukte oder zu häufiges Haarewaschen mit in der EU zulässigen Produkten kann Haarausfall beschleunigen oder stoppen!
Höchstens zu heißes föhnen kann die Haarfolikel schädigen.
Dies ist der aktuelle Stand der Forschung in diesem Bereich!
Wie kommst du auf den Unsinn?
Glaubst du denn alles was die skrupellose Pharmaindustrie samt Ärzte und Apotheker von sich geben?
Bei Aga leidenen sind die Haarwurzeln empfindlicher und die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalles daher um ein vielfaches höher!
Denn wir haben eine erbliche Übermpfindlichkeit der Folikel gegenüber DHT. Unsere Haarwurzeln sind geschwächt!
Die Anwendung von Colorationen oder Stylingprodukte stellen eine zusätzliche Belastung für die Haarwurzeln dar!
Diese enthalten viele chemische Inhaltsstoffe und sind im Gegensatz zu vielen Shampoos auch nicht PH-Neutral und greift den Säureschutzmantel der Kopfhaut an!
klingt plausibel.
2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel
|
|
|
|
|