|
Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56920 ist eine Antwort auf Beitrag #56871] :: PM, 22.40.2010 20:40
|
armando
|
[quote title=Kayos schrieb am Thu, 21 October 2010 16:18]Hallo Goldlöckchen,
ich habe eure Diskussion eben gelesen und wundere mich ein bisschen über diese eingeschänkten Möglichkeiten, die du dir da steckst.
Mir ist aufgefallen, dass du nur in Bertacht ziehst, eine FUT Haartransplantation machen zu lassen. Und eben, dass das unbedingt in Hamburg und Umgebung sein soll.
-,also irgenwie sieht es nach verkappter werbung aus von unserem golsschimmel-löckchen für nur eine bestimmte richtung,-..klinik,-technik?
-,was meint ihr-,
-,bei dem Haarstatus von goldschimmellöckchen die ja eine frau
ist,-
,- 1200 wurzel nach strip einzusetzen ist schon ein crime von der übelsten sorte,-
-,diese lady braucht eine Therapie für ihren Haarausfall und keine Narben-op-nach strip, ist meine meinung-,
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #57093 ist eine Antwort auf Beitrag #56920] :: AM, 26.21.2010 10:21
|
Kayos
|
ich seh das genauso wie armando, goldlöckchen. wenn du wirklich eine haartransplantation machen lassen willst, kann doch nicht nur der arzt um die Ecke in Frage kommen, weil du kinder hast. das ist ein krasser eingriff, eine schönheits-OPERATION, die du da machen willst. mach keinen scheiß und lass das mit der strip-methode bleiben!
|
|
|
|
|
Aw: Antwort von Hattingenhair! [Beitrag #57150 ist eine Antwort auf Beitrag #56832] :: PM, 27.53.2010 14:53
|
|
ah ok, das klingt logisch. danke!
Zitat:Es gibt viele Ärzte die z.b. bei diffuser Ausdünnung keine OP machen und wenn dann setzen sie die grafts auf stark miniaturisierten Flächen so als wären da keine Haare, unter berücksichtigung das die geschwächten Haarwurzeln ausfallen und nichtmehr nachwachsen.
So wurde es mir auch erklärt. Daher wird auch bei mir nicht alles komplett verteilt, sondern hauptsächlich im Scheitelbereich und am vorderen Ansatz gearbeitet. Klingt logisch und sinnvoll, wie ich finde.
|
|
|
|
|
Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #57152 ist eine Antwort auf Beitrag #56908] :: PM, 27.58.2010 14:58
|
|
Sorry, aber sind nicht alle Ärzte nett?
Wären sie es nicht, würde wohl kein Patient freiwillig eine Behandlung/ OP bei ihnen durchführen lassen, oder?
Was die Beratung angeht, waren wirklich ausnahmslos ALLE nett zu mir. Und die Infos glichen sich alle ziemlich einander.
Die Entscheidung für Hattingenhair war dann ausnahmslos aufgrund der Nachweise, Adressen und der hier vorhandenen Ergebnisse von mir getroffen worden.
Bzw. steht da mein Beratungstermin ja noch an (wahrscheinlich Mitte/Ende November). Danach weiß ich mehr.
[Aktualisiert am: Mi., 27 Oktober 2010 14:59]
|
|
|
|
|
|
|