Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aw: informationen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: informationen [Beitrag #55944 ist eine Antwort auf Beitrag #55943] :: So, 26.09.10 00:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich beeurteile Ärzte an deren Resultaten und die Bilder die ich bei Hasci von dr. gho und dessen Team gesehen habe waren sowas von superbad und deshalb würde ich jeden abraten dahin zu gehen.

Kann ja sein das dr. gho ein guter Wissentschaftler im Gebiet der HT ist, aber von der Umsetzung hat er keine Ahnung, evtl fehlt ihm einfach das handwerkliche Talent, siehe Hasci-site oder schlechte Dichte, unatürliches Ausehen seiner Resultate usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: informationen [Beitrag #55945 ist eine Antwort auf Beitrag #55943] :: So, 26.09.10 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berndholler schrieb am Sun, 26 September 2010 00:06
habe nw5a eine pm geschickt. das wesentliche sollte man verstehen, ohne die voherige pm zu kennen. da es mein inhalt ist, den wie ich finde auch andere lesen sollten, veröffentliche ich diese jetzt. sie enthält ausschließlich meine äußerungen

es geht doch gar nicht darum, womit mehr zu holen ist!!
es geht um alternativen!!
du verstehst einfach nicht worum es mir geht, nein, du willst es nicht verstehen. so kleinkariert kann ein mensch einfach nicht sein.
ich will hier niemandem etwas aufschwätzen, aber möchte klarstellen das es gute fue ergebnisse bei hohen nw gibt und das es etwas neues gibt, über das man sich informieren sollte. natürlich will das jemand, der von diesem geschäft finanziell profitiert nicht wahrhaben

patienten mit mehr als 8000 grafts habe ich häufiger gesehen, bzw deren resultate. man muss sich selbst darüber klar werden, welche technik jeweils die richtige ist

dank typen wie dir werde ich hier nichts mehr posten
ich habe also nur die halbe wahrheit geschrieben, absoluter schwachsinn. ich denke, ich habe mehrmals klargestellt, das die methode deutliche grenzen hat. zum einem bzgl der anzahl an grafts, zum anderen bzgl der dichte. eigentlich wollte ich dem forum einen gefallen tun, aber ihr habt es tatsächlich geschafft, dass die beiden, die sich informiert haben, keinen bock mehr haben

gratuliere, user mit infos zur konkurrenz aus dem forum vertriebn. kannst heute nacht bestimmt besonders gut schlafen


ich kann dir aber jetzt noch sagen, warum diese methode für mich erstmal perfekt geeignet ist..
ich bin jetzt nw4, kahle tonsur, zum glück nicht besonders groß und ordentliche geheimratsecken. die dichte des resthaars beträgt ungefähr 40 grafts/cm².
sollte ich nach zwei behandlungen bei gho eine gewünschste haarlinie und aufgefüllte tonsur mit 40 grafts/cm² haben, wäre ich mehr als glücklich. sollte mir die dichte dann nicht genügen, habe ich noch immer einen perfekten donor.. also, was will man mehr


zum thema komkurrenz aus dem weg räumen: diese gezielten hetzjagten sind ja kein zufall.. als ich neu im forum war bzw stiller leser, ging es gegen hairplast. ich erinnere zb gerne an den user Miguel1982. ihr habt es geschafft, dass hier niemnad mehr etwas zu hairplast postet, weil die berichte niedergemacht wurden.

jetzt geht es darum die neue konkurrenz erstmal klein zu halten, aber auf lange sicht wird sich die technik von gho duchsetzen




Du begreifst es nicht...! Außer Pauschalisierungen kommt nichts. Nur heiße Luft - wie immer.

Wie gesagt, alles gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: informationen [Beitrag #55957 ist eine Antwort auf Beitrag #55945] :: So, 26.09.10 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann, du bist ja wirklich paranoid...! Was ist in holländischen Foren passiert ? Ist mir jetzt nicht bewußt.

Diese Art von "Diskussion" bringt eh nichts.

Viel Glück auf deiner weiteren Reise !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: informationen [Beitrag #55960 ist eine Antwort auf Beitrag #55957] :: So, 26.09.10 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a, lese hier gerade mal kurz rein. Kann es sein, dass seit meinem 99-prozentigen Forums-Abschied zwar nicht die Haar-Dichte auf den Köpfen, aber stattdessen die Dichte an neurotischen Verschwörungstheoretikern zugenommen hat? Ist ja fast lustig, was für Hirngespinste manch einer hier hat.

Fakt ist: Der überwiegende Prozentsatz der Top-Ergebnisse in allen mir bekannten Foren weltweit basiert nach wie vor auf FUT. Der überwiegende Prozentsatz der Top-FUE-Ergebnisse weltweit spielt sich im Bereich NW1-3 ab. Es gibt kaum NW4/5-Fälle, die alleine mit FUE ihr Wunschergebnis erzielt haben. Der überwiegende Prozentsatz der Top-Ergebnisse unter den NW4/5/6-Patienten basiert auf einer Ausreizung beider Techniken (FUE + FUT). All dies bezieht sich auf das, was man im Netz sehen kann, wenn man sich ein bisschen Mühe macht. Und ich vertrete keine FUT-Klinik, sondern einen Kopf, der dank zweier FUT-Operationen in zwei unterschiedlichen Kliniken auf zwei Kontinenten ein Traumergebnis erzielt hat.

Meine Lebensqualität hat sich extrem gesteigert. Und das trotz dieser Teufelstechnik, die jeden Menschen verunstaltet und nur von Metzgereibetrieben angewendet wird. Es weiß doch heutzutage jeder, dass nur im FUE-Bereich das Glück der Haarlosen auf dieser Welt zu finden ist. Wink Und NW5A: Du willst doch nur verkaufen Wink

[Aktualisiert am: So, 26 September 2010 11:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: informationen [Beitrag #55962 ist eine Antwort auf Beitrag #55960] :: So, 26.09.10 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ja. Aber was soll man erwarten. Da werden den "Laien" erstmal Glaubenssätze induziert und wenn man die hinterfragt oder widerlegt, dann wird das Klientel persönlich oder man versucht die Diskussion in andere Richtungen zu lenken, wo dann wieder nur auf Basis von Behauptungen und Glaubenssätzen diskutiert wird - ein Teufelskreis. Der größte Teil behält zum Glück den Überblick Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: informationen [Beitrag #55989 ist eine Antwort auf Beitrag #55960] :: So, 26.09.10 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tryout,

danke für dieses Statement.
Abgesehen davon,
was ich mich immerwieder frage auch wenn GHO so wies aussieht wirklich funktioniert,wie ist so was zu bezahlen, bin ich einer der wenigen die nicht mal eben 15000€ für 2800 Grafts haben? haben sonst alle so viel Kohle zu Verfügung und auch unmengen an Zeit ich denk an so Leute die 4 , 5 und 6 Tausend Grafts benötigen, das dauert ja ewig, wenn ich dann höre, weiss nimmer wers gesagt hatte, was sind schon fünf Jahre im Gegensatz zum Rest deines Lebens, wenn ich sowas höre, man kann auch noch andere Sachen bekommen als Haarausfall in fünf Jahren.
Ich denk die "normalen Techniken" werden noch lange Ziet nicht out sein, den sie sind bezahlbarer und liefern natürliche Ergebnisse wenn sie gut durchgeführt sind.
Es werden jetzt gleich auch wieder Gegenantworten auftauchen die mir bestätigen sollen wie wenig Ahnung ich von dem ganzen habe, und genau dass ist das Problem hier im Forum dass nicht mehr Leute posten und immer mehr Stille Leser werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: informationen [Beitrag #55994 ist eine Antwort auf Beitrag #55989] :: Mo, 27.09.10 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, Du hast vollkommen Recht mit allem, was Du sagst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: informationen [Beitrag #55996 ist eine Antwort auf Beitrag #55994] :: Mo, 27.09.10 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal ehrlich... wie kann man nur jetzt daran denken das man eine ht machen will Rolling Eyes vorallem strip (wegen der narbe)

wartet doch 3-5 jahre auf HM. wozu unnötig geld ausgeben für ein paar haare? und auf gho seine super ht ist doch auch ges....... das kann sich ja kein normaler mensch leisten, also bringt es auch nichts, auch wenn es funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: informationen [Beitrag #56000 ist eine Antwort auf Beitrag #55996] :: Mo, 27.09.10 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kane,

geb dir recht, wenn man damit zurecht kommt noch 3-5 Jahre zu warten und auf HM zu warten aber wer weiss wies dann aussieht und weiviel HM dann kostet usw. aber es gibt auch Leute die darunter leiden, so wie ich es einer bin, hab 10 lange Jahre versucht mich mit der Tatssache abzufinden ein Haarausfallkandidat zu sein und mit einer verpfuschten HT zu leben, wäre es mir geglückt wäre ich bestimmt nicht mit einem OP-Bericht hier aufgeschlagen und wenn ich noch 5 jahre gewartet hätte dann wär ich 43 und hätt nochmals 5 Jahre gewartet mit scheiss Gefühlen, wenn du jung bist und noch alles vor dir hast und du dich nicht Scheisse fühlst mit deinem Haarasufall dann warte ab, aber du hast nur ein Leben und die Zeit die du an schlechte Gedanken und Gefühle verschwendet hast kommt niemehr zurück, ich wünschte ich hätte schön früher nach neuen und besseren Ergebnissen gesucht, vielleicht hätt ich dann schon früher was machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: informationen [Beitrag #56003 ist eine Antwort auf Beitrag #56000] :: Mo, 27.09.10 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Greg2005 schrieb am Mon, 27 September 2010 14:29
Hi Kane,

geb dir recht, wenn man damit zurecht kommt noch 3-5 Jahre zu warten und auf HM zu warten aber wer weiss wies dann aussieht und weiviel HM dann kostet usw. aber es gibt auch Leute die darunter leiden, so wie ich es einer bin, hab 10 lange Jahre versucht mich mit der Tatssache abzufinden ein Haarausfallkandidat zu sein und mit einer verpfuschten HT zu leben, wäre es mir geglückt wäre ich bestimmt nicht mit einem OP-Bericht hier aufgeschlagen und wenn ich noch 5 jahre gewartet hätte dann wär ich 43 und hätt nochmals 5 Jahre gewartet mit scheiss Gefühlen, wenn du jung bist und noch alles vor dir hast und du dich nicht Scheisse fühlst mit deinem Haarasufall dann warte ab, aber du hast nur ein Leben und die Zeit die du an schlechte Gedanken und Gefühle verschwendet hast kommt niemehr zurück, ich wünschte ich hätte schön früher nach neuen und besseren Ergebnissen gesucht, vielleicht hätt ich dann schon früher was machen lassen.



ich kenne deine situation nicht, aber du willst doch sicher volles haar?

durch eine ht wirst du das nicht bekommen!
deswegen wirst du dann auch auf hm zurückgreifen und wieder geld ausgeben.

ich hatte 4 ht's und wenn ich noch 2 weitere machen könnte wäre ich immer noch nicht zufrieden.

warum?
weil ich volles haar will, und keine illusion.


ich warte lieber noch 5 jahre, und wenn es mit hm dann nix wird...dann hab ich leider pech.

ich kann nur nicht verstehen wie gerade jetzt jemand eine ht plannen kann, ausser man hat nur ganz kleine geheimratsecken und dahintere dichtes haar. alles andere ist im moment gedverschwendung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE und die Auswirkungen auf den Donor
Nächstes Thema: frage zu armani
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***