Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation auf Narbengewebe möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Haartransplantation auf Narbengewebe möglich? [Beitrag #55654] :: PM, 19.47.2010 22:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich einer Haartransplantation. Ich habe schon seit Ewigkeiten eine Narbe an meinem Kopf welche mich wirklich ziemlich stört. Sie ist leicht gerötet und so 1,5cm x 5cm groß. Die Frage ist, ob es möglich ist hierhin Haare zu verpflanzen, da selbige an dieser Stelle fehlen. Hat jemand evtl. ähnliche Probleme (gehabt)?

Wär wirklich toll, wenn der ein oder andere was hierzu sagen könnte. Smile

Viele Grüße,

Derenson


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Haartransplantation auf Narbengewebe möglich? [Beitrag #55655 ist eine Antwort auf Beitrag #55654] :: PM, 19.54.2010 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ist möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation auf Narbengewebe möglich? [Beitrag #55656 ist eine Antwort auf Beitrag #55655] :: PM, 19.1.2010 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine schnelle Antwort.

Könntest du evtl. n bissl ausführlicher schreiben woher du das weißt? Hast du selber Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation auf Narbengewebe möglich? [Beitrag #55657 ist eine Antwort auf Beitrag #55654] :: PM, 19.8.2010 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Derenson schrieb am Sun, 19 September 2010 22:47
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich einer Haartransplantation. Ich habe schon seit Ewigkeiten eine Narbe an meinem Kopf welche mich wirklich ziemlich stört. Sie ist leicht gerötet und so 1,5cm x 5cm groß. Die Frage ist, ob es möglich ist hierhin Haare zu verpflanzen, da selbige an dieser Stelle fehlen. Hat jemand evtl. ähnliche Probleme (gehabt)?

Wär wirklich toll, wenn der ein oder andere was hierzu sagen könnte. Smile

Viele Grüße,

Derenson

Egal ob das mal eine normale Fleischwunde oder gar eine Brandwunde war - prinzipiell überhaupt kein Problem heutzutage, die Sache wieder entweder anständig zu einer vollen haarigen Abdeckung zu bringen, oder mit 1 Schlag fast unsichtbar verschwinden zu lassen. Letzteres kommt auch immer darauf an, WO genau sich diese unangenehme Sache auf deinem Haupt befindet.

Egal welche Variante du wählst, mit geschätzten EUR 3000,-- wirst du schon rechnen müssen, wenn du was ANSTÄNDIGES haben willst, sodass du die Sache auch tatsächlich irgendwann mal abhaken kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation auf Narbengewebe möglich? [Beitrag #55662 ist eine Antwort auf Beitrag #55657] :: AM, 20.21.2010 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt mehrere Varianten um die Situation zu verbessern. Eine klassische Narbenkorrektur um die Narbe zu reduzieren ist sicherlich die einfachste chirurgische Variante. Man kann auch Haare in der Narbe transplantieren, die Anwuchsraten sind aber in Narbegewebe manchmal unzuverlaessig. Wenn die Narbe tatsaechlich nur 6,5 qcm ist, kann man mit einiges unter 3000 Euros rechnen, da mit 400 maximal 500 Grafts gute Arbeit geleistet werden kann.
Am besten ein Paar Bilder an verschiedene Aertzte schicken und Empfehlungen hoeren.

Gruss





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation auf Narbengewebe möglich? [Beitrag #55710 ist eine Antwort auf Beitrag #55656] :: PM, 21.45.2010 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit: komm noch nicht so ganz mit dem Forum klar. Sry

[Aktualisiert am: Di., 21 September 2010 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation auf Narbengewebe möglich? [Beitrag #55711 ist eine Antwort auf Beitrag #55662] :: PM, 21.46.2010 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich ja alles schon mal sehr positiv an. Hätte ja nicht gedacht da nochmal was gegen tun zu können Smile

Die Frage ist jetzt wie ich einen Experten finde, der sowohl chirurgisch, als auch transplanatationstechnisch versiert ist.

Gibt es da so eine Art Suchmaschine oder evtl. Vorschläge? Der Raum Norddeutschland wäre am günstigsten. Wenn allerdings eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet woanders wohnen würde wäre das wohl kein Problem. Den Tip mit der E-Mail finde ich auch sehr gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation auf Narbengewebe möglich? [Beitrag #55726 ist eine Antwort auf Beitrag #55711] :: AM, 22.37.2010 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin ab und zu mal in Hamburg fuer Beratungen (ich war vor 3 Wochen da). Fuer andere kann ich nicht sprechen.

Schoene Gruesse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT geplant
Nächstes Thema: Was sagt ihr dazu?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***