Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Keine Antwort Dr. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Keine Antwort Dr. Keser [Beitrag #54927] :: So, 22.08.10 17:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hatte Interesse an einer HT bei Dr. Keser in Ankara. Habe zwei Mal Amfragen geschickt mit Fotos meines Haarstatuses und bat um Beurteilung und Rückantwort. Seit 4 Monaten nichts passiert, auf eine Erinnerung hat auch keiner reagiert und telefonisch auch keinen erreicht.
Finde das absolut nicht ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine Antwort Dr. Keser [Beitrag #54931 ist eine Antwort auf Beitrag #54927] :: So, 22.08.10 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wende dich an den User Khan hier im Forum.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine Antwort Dr. Keser [Beitrag #54933 ist eine Antwort auf Beitrag #54927] :: So, 22.08.10 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Bitte schicke deine Fotos und alle wissenswerten Informationen wie Alter, Einnahme von Medis, Haarausfall-Situation in der Familie an die folgende email adr. :

khan@derma-plast.com

Das Dr.Keser keine Emails mehr beantwortet liegt daran das er nicht mehr dazu kommt, sprich nicht mal die Zeit hat diese zu öffnen. Wir sind daran eine Lösung dafür zu finden und sind bemüht dies in Zukunft zu verbessern.

Danke,

Grüsse
Khan






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine Antwort Dr. Keser [Beitrag #54934 ist eine Antwort auf Beitrag #54933] :: So, 22.08.10 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan,

email hatte ich am 07.04.10 an dich zuerst geschickt. Ich schicke dir eine neue email.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine Antwort Dr. Keser [Beitrag #55102 ist eine Antwort auf Beitrag #54927] :: Sa, 28.08.10 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan,

habe dir gestern die Anfrage mit Fotos meines aktuellen Haarstatuses geschickt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine Antwort Dr. Keser [Beitrag #66541 ist eine Antwort auf Beitrag #55102] :: So, 04.12.11 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe meine Bilder vor 16 Tagen an Khan gesendet. Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.

War das bei euch auch so?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine Antwort Dr. Keser [Beitrag #66564 ist eine Antwort auf Beitrag #54927] :: Mo, 05.12.11 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kontakt mit Mehmet klappt ohne Probleme.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: alviarmani 3500 Grafts in Dubai
Nächstes Thema: HattingenHair oder AlviArmani bei meiner Haarsituation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***