Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #54907] :: AM, 22.34.2010 00:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Also ich habe vor 2 Wochen eine HT bei Apex in Istanbul machen lassen (3400 Grafts). Seit dieser Zeit bin ich zu 100% abgetaucht und erst heute wieder in meinem Umfeld angekommen. Dazwischen habe ich nur nach dem 10 Tag die Haare im Empfangsgebiet vorsichtig schneiden lassen, weil sie mit mehr als 5mmm unnatürlich lang waren und ich damit sehr viele Fragen nach meiner neuen Haardichte hätte beantworten müssen.
Mir wäre es das liebste, wenn es keiner bemerken würde.
Nun ist es aber so, dass bei mir von den eingesetzten Haaren bis jetzt fast keine ausgefallen sind, außerdem sind sie überraschend dunkel gefärbt (bin sonst schon leicht grau).

Nachdem das Donorgebiet eigentlich gut verheilt ist, kann mir jemand sagen, wann die neuen Haare gewöhnlich ausfallen?
Es wäre schon merkwürdig plötzlich viele Haare zu haben, dann auf einmal gar keine. Noch kann ich es zeitweise unter einer Kappe verstecken.

Vielen Dank für die Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #54928 ist eine Antwort auf Beitrag #54907] :: PM, 22.32.2010 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab hier mal einen Link von der HP von Andreas Krämer, da dürften alle für dich wichtigen Aspekte aufgeführt sein, insbesondere der Abschnitt: "Was ist nach der HT zu erwarten"

http://www.hairforlife.info/haarverpflanzung-fragen-antworte n.0-56.html


Allerdings hab ich den Namen der Klinik, in der du warst, noch gar nicht gehört. Auf wieviele Tage wurden dir die 3400 Grafts transplantiert? Und wie hoch sind deren Preise (wenn man fragen darf Smile )




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #54992 ist eine Antwort auf Beitrag #54928] :: PM, 24.14.2010 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass dazu keiner Erfahrung hat. Das hätte mir schon geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #56330 ist eine Antwort auf Beitrag #56323] :: PM, 7.30.2010 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Tage bis zu 3 Monaten in etwa.

Nimmst du Minox,Fin? Wäre nett wenn du auch die Fragen von "Shane" beantwortest.

@haar77

Erstell einfach einen neuen Thread im Erfahrungsbereich und erzähl deine Geschichte kurz und lade ein paar Bilder hoch oder wie meinst dass du net weißt wie du das anstellen kannst?


edit: natürlich meinte ich nicht Erfahrungsbereich sondern Uservorstellung Wink

[Aktualisiert am: Do., 14 Oktober 2010 16:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #58019 ist eine Antwort auf Beitrag #54907] :: PM, 4.26.2010 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ging die Story aus?
ich war gerade selbst in Istanbul.. auch bei Apex..




FUE 12/2010 Istanbul

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #58022 ist eine Antwort auf Beitrag #58019] :: AM, 5.55.2010 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...also liebe vertreter, wenn ihr hier fuss fassen wollt müßt iht euch ein bisschen mehr anstrengen.
mikromotor, auf der HP Katologfotos mit beckenübersichtsaufnahmen im hintergrund ist nicht sehr beeindruckend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #58023 ist eine Antwort auf Beitrag #58022] :: AM, 5.28.2010 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die Feindseligkeit gut nachvollziehen, sollte aber Interesse an einem Erfahrungsbericht bestehen, so ist dies kontraproduktiv.. Ich werde also in zukunft nur von einer OP in Istanbul reden. Ob meine Entscheidung dazu richtig war wird man in einigen Monaten hier nachlesen können.. Bild im Anhang ist von heute.
Mich interessiert primär was mir jetzt bevorsteht und was ich tun kann um das Ergebniss nicht zu verschlechtern. index.php/fa/10042/0/

[Aktualisiert am: So., 05 Dezember 2010 11:31]


  • Anhang: P1020080.JPG
    (Größe: 244.66KB, 10663 mal heruntergeladen)


FUE 12/2010 Istanbul

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #58025 ist eine Antwort auf Beitrag #58023] :: AM, 5.47.2010 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss ehrlicherweise sagen. dass ich mich gar nicht mehr melden wollte. Es ist sehr enttäuschend, wenn man in einem Forum keinerlei Unterstützung erfährt.
Aber gut: Nachdem ich mich in der Öffentlichkeit 3 Wochen nicht habe blicken lassen, waren kaum Haare ausgefallen und diese etwa eine halben cm lang. Ich bin zum Haareschneiden und habe dise Haare noch kützer machen lassen (vorsichtig mit der Schneidemaschine), da keiner mich mit so dichtem Haar gewohnt war. Die Haare sind zwar mit der Zeit tatsächlich ausgefallen, alledings bei weitem nicht alle. Die Kommentare gab es nur am Anfang wegen der Kurzhaarfrisur. Dabei ist nur meiner Mutter etwas aufgefallen: " Gut, dass du sie hast kurz schneiden lassen, jetzt wachsen sie wieder besser...". Muss jedoch sagen, wenn der jetzige Zustand der Endzustand ist, dann reicht das bei weitem nicht aus. Es ist einfach zu viel wenig dicht. Darüber hinaus war ich bis jetzt noch nicht beim Schneiden, werde das aber in der kommenden Woche nachholen, weil ich die Prozedur auf jeden Fall wiederholen muss und man gewöhnt am besten frühzeitig die Umwelt an kurze Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #58028 ist eine Antwort auf Beitrag #58025] :: PM, 5.51.2010 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die Haare denn ca. gleichmäßig verteilt ausgefallen? Und gab es irgendwelche Probleme mit der Heilung?
ich bin grad etwas unglücklich mit den 3mm Haaren.. aber was nützt es.. mal wieder eine ziemlich einsame Zeit..




FUE 12/2010 Istanbul

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #58048 ist eine Antwort auf Beitrag #58028] :: PM, 5.56.2010 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich verstehen, mir ging es ebenso, wenn nicht sogar schlimmer, weil ich wirklich keinen Ansprechpartner hatte (inkl. diesem Forum).
Also: Mein Ausgangspunkt war schon mal nicht gut, weil ich sehr dünne Haare habe und die großflächig schon fehlen. Bei mir hat es ca. 6 Wochen gedauert, bis ein großer Teil ausgefallen ist. Jetzt sieht das Ergebnis von vorne ganz gut aus, aber von oben gesehen ist es immer noch ziemlich licht. Meine Tonsur habe ich immer noch, weil dazu die Haare nicht gereicht haben (aber ich möchte nachlegen). Das Erstaunliche ist, das immer noch niemand etwas gemerkt hat (spricht eigentlich nicht für die HT). Somit ist es aber unauffällig. Ich reibe auch noch nicht die Haare trocken, damit kein Zug darauf kommt. Das sieht ein wenig nach einer wilden Frisur aus, aber erst jetzt fangen die Haare an sich auf die richtige Seite zu legen. Das habe ich damit kaschiert. Darüber hinaus nehme ich regelmäßig Proscar und nach jedem Haarewaschen Reagine. Sollte eigentlich helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #58049 ist eine Antwort auf Beitrag #58048] :: PM, 5.21.2010 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem der lichten Haare/Tonsur hatte ich zum Glück nicht.. dementsprechend auch nie Medis deswegen.. hab nur den Haaransatz und die GHE.. beides schon ewig stabil..
6Wochen.. das macht mir Hoffnung.. dann können die Haare drumherum ein wenig das Elend kaschieren Wink und was am Haaransatz unregelmäßig is wird rasiert?
Eigentlich wollte ich auch ein wenig die Erfahrung über den Anbieter der OP Vergleichen.. den Eindruck vom Team, der Methode.. Es scheint hier die Meinung vorzuherrschen das man bei einem solchen Anbieter auf keinen Fall ein sinnvolles Ergebnis bekommt..
Dem Erleben nach: Entnahme durch Assistentinnen mit Mikromotor, Einsetzen durch Dr. und Assistentin in 4Hand-Technik.










FUE 12/2010 Istanbul

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #58058 ist eine Antwort auf Beitrag #58049] :: PM, 6.51.2010 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach steht die Türkei bei der HT ziemlich weit vorne, weil das dort in einem wesentlich größerem Umfang praktiziert wird.
Dass die Klinik nicht den Eindruck des höchsten Standards machte, stört mich nicht. An sich macht die Arbeit so wie sie jetzt aussieht einen sehr sauberen Eindruck. Man darf allerdings keine Wunder erwarten. Besonders, wenn wie beim mir, doch große kahle Stellen vorherrschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #58091 ist eine Antwort auf Beitrag #58058] :: PM, 8.6.2010 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Martl08 schrieb am Mon, 06 December 2010 19:51
Meiner Meinung nach steht die Türkei bei der HT ziemlich weit vorne, weil das dort in einem wesentlich größerem Umfang praktiziert wird.
Dass die Klinik nicht den Eindruck des höchsten Standards machte, stört mich nicht. An sich macht die Arbeit so wie sie jetzt aussieht einen sehr sauberen Eindruck. Man darf allerdings keine Wunder erwarten. Besonders, wenn wie beim mir, doch große kahle Stellen vorherrschen.


Die Türkei ist unangefochten die Nr. 1 ohne jeden Zweifel! Aber nicht in Sachen HT an sich sondern in HT-Werbung!

War dort schon in vielen Kliniken und das einzige was die können ist bullshit zu erzählen! Kundenfang ist das A und O wie das Ergebnis aussieht ist eigentlich egal!

Wenn ich mir im Türkischen TV mal die Sendungen anschaue wo dann diese möchtegern HT-Ärzte auftreten und sofort loslegen mit: Die Türkei ist in Sachen HT weltführend und blablabla dann könnt ich echt kotzen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Budget 10000 Franken in der Schweiz !
Nächstes Thema: Haarmultiplikation!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***