Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fue mit Mikromotor (Bodyhair)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fue mit Mikromotor (Bodyhair) [Beitrag #54798] :: AM, 18.45.2010 03:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Gude,
hab mir gerad überlegt das sich meine Rückenbehaarung auf en Kopf ganz gut machen würde.
Aber ich würde gerne eine Behandlung mit Mikromotor vornehmen lassen (billiger/schneller) bzw. mit dem Mikromotor entnehmen lassen (da Bodyhairs meist einzelne Haare sind, dürfte dies kein Problem darstellen)und einsetzen dann manuell.

Nur kann ich in Dtl. kaum Ärzte finden die Fue mit Mikromotoren machen! Europa wäre auch noch okay!

Weiß denn jemand Ärzte in Dtl. bzw. Europa welche mit Mikromotoren arbeiten?

Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue mit Mikromotor (Bodyhair) [Beitrag #54805 ist eine Antwort auf Beitrag #54798] :: PM, 18.34.2010 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Türkei Melplast aber ich weiss nicht ob die das auch mit Bodygrafts machen kannst mal nachfragen.

Würde erstmal aber das ganze testen ob es funktioniert und die Grafts anwachsen und wie.

Kann von Mensch zu Mensch verschieden sein !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue mit Mikromotor (Bodyhair) [Beitrag #54810 ist eine Antwort auf Beitrag #54798] :: PM, 18.56.2010 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lugi,
aber dann 2*in die Türkei + 2* ein Monat kein Sport... Durch und hoffen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue mit Mikromotor (Bodyhair) [Beitrag #54839 ist eine Antwort auf Beitrag #54810] :: PM, 19.34.2010 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
skill schrieb am Wed, 18 August 2010 13:56
Hi Lugi,
aber dann 2*in die Türkei + 2* ein Monat kein Sport... Durch und hoffen Very Happy


ich würde auch erstmal testen lassen. wird dann auch nicht sooo teuer, da ja nur ein paar grafts verpflanzt werden.

abhalten kann dich natürlich niemand das risiko einzugehen und gleich volles programm zu machen. is ja schließlich dein geld! Razz

[Aktualisiert am: Do., 19 August 2010 13:34]




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorher-Nachher Bilder
Nächstes Thema: 12000 Grafts in einer Sitzung ????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***