Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Was sagt ihr dazu?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54583] :: PM, 12.2.2010 20:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo freunde,
Ich habe vor ca 7 Jahren eine HT machen lassen in Deutschland ( M....R )ca.700 Grafts.Kenner wissen welche Klinik ich meine.Ich habe damals die FUT technik machen lassen.Mit dem ergebniss war ich sehr zufrieden aber leider sind mir mehr Haare mit den Jahren ausgefallen.Ich wollte jetzt eine 2 HT mache lassen aber dieses mal sollte es die FUE sein und in Türkei.Weil ich die Narbe auch weg bekommen will.Was haltet ihr von Beauty Travel24 oder DR.Koray oder DR.Keser?
Beauty Travel muss ich sagen find ich sehr schlecht wegen der beratung.
Und was denkt ihr wieviele Grafts brauche ich?Oben und vorne soll es dichter werden und die Narbe.

Danke euch allen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54590 ist eine Antwort auf Beitrag #54583] :: PM, 12.45.2010 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den genannten würde ich Dir ganz klar am ehesten Dr. Keser empfehlen.
Kannst nicht viel falsch machen und bist in sicheren Händen.


Eine Abschätzung anhand der Fotos ist sehr schwer denke für ein
gutes Resultat bräuchtest Du inkl. Tonsur so ca. 2500+ Grafts.
Könnten mehr aber auch weniger sein wie gross ist die Fläche hinten ?

[Aktualisiert am: Do., 12 August 2010 22:57]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54597 ist eine Antwort auf Beitrag #54583] :: PM, 12.35.2010 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke du solltest nen Repair Spezialisten aufsuchen, auf jeden Fall sollten diese miesen Haarinseln beachtet werden




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54598 ist eine Antwort auf Beitrag #54583] :: PM, 12.37.2010 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mit Schliessung der Tonsur, Haarlinie vorne und evtl. noch ne Behandlung einer schlechten Narbe? eher an 3.000 Grafts




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54600 ist eine Antwort auf Beitrag #54598] :: PM, 12.1.2010 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da schliesse ich mich an !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54603 ist eine Antwort auf Beitrag #54600] :: PM, 12.26.2010 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Verdichten würd ich mal auf Dr. de Reys schauen, die
Graftzahl geht evtl. sogar auf 3.500!




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54609 ist eine Antwort auf Beitrag #54603] :: AM, 13.24.2010 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ansehen der grafts verursacht wirklich herz-, magen und kreuzschmerzen......kann mir echt gut vorstellen, dass viel menschen auf diese inseln hinstarren und sich ihren teil denken

genau so wie in deinem fall stellt man sich eine vorausschauende planung nicht vor, wie der fall bestens dokumentiert

Wäre wirklich ein fall für einen repair-spezialisten....lass dich einfach von einen oder beiden hier immer weider genannten Experten A.Krämer/Moses beraten - ist wirklich eine gut investierte zeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54610 ist eine Antwort auf Beitrag #54609] :: AM, 13.34.2010 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Fri, 13 August 2010 08:24

Wäre wirklich ein fall für einen repair-spezialisten....

Meinst du dabei bloß seine Narbe, oder einfach nur so ganz allgemein zum ganzen Fall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54611 ist eine Antwort auf Beitrag #54609] :: AM, 13.7.2010 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Fri, 13 August 2010 08:24
Das ansehen der grafts verursacht wirklich herz-, magen und kreuzschmerzen......kann mir echt gut vorstellen, dass viel menschen auf diese inseln hinstarren und sich ihren teil denken

genau so wie in deinem fall stellt man sich eine vorausschauende planung nicht vor, wie der fall bestens dokumentiert

Wäre wirklich ein fall für einen repair-spezialisten....lass dich



häääääääääääääääääääää?

Also ich finde alles halb so wild. Die Front ist zwar sehr dünn aber es sieht alles sehr gleichmäßig aus und die Haarlinie ist auch nicht zu tief und macht einen natürlichen Eindruck. Eine gute Grundlage.

Ich würde den vorderen Bereich verdichten und mehr nicht. Die Tonsur würde ich erst mal so lassen wie sie ist und versuchen mit Fin zu stabilisieren.

Ich für meinen Teil würd nicht mehr in die Türkei fliegen, wobei Keser natürlich immer eine gute Wahl ist. Wink











Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54612 ist eine Antwort auf Beitrag #54610] :: AM, 13.37.2010 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meine einfach die front - das schaut so künstlich und natürlich (teilweise ur mächtige grafts im vordern bereich) aus, dass ich das reparieren würde....ich würde mich total beobachtet fühlen, wenn mir wer auf meine stirn schaut - aber vielleicht wirkt es in natura besser ?!?

narbenbild hab ich noch keines entdeckt - aber vielleicht hab ich ja nur schlecht geschaut ?!?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54615 ist eine Antwort auf Beitrag #54611] :: PM, 13.46.2010 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure nachrichten freunde.Das stimmt es ist vorne sehr dünn aber ich finde es nicht so schlimm.Schlimmer ist die insel.Aber die verdichte ich mit Toppik.Fällt kaum auf.Aber ich habe keine lust jeden morgen das zeug auf die Haare zu tuen.DR Koray hat mir 2600 grafts empfholen.Ich finde DR Keser ein wenig teuer.Wenn ich einen Arzt in deutschland finden für wo die grafts 3 euro kosten würde ich es hier machen lassen.Wo hat der Dr. de Reys seine klinik?
lg

[Aktualisiert am: Fr., 13 August 2010 16:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54616 ist eine Antwort auf Beitrag #54615] :: PM, 13.4.2010 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir mal nen schlauen Spruch geben:

Watt nix kost datt ist auch nix! Für ein ansprechendes Resultat solltest Du lieber 3€ als 2€ ausgeben. Reys ist in Belgien und bewegt sich preislich dazwischen und ist mit dem Auto zu erreichen.

Eine HT ist für Jahre...keine Tapete die man wieder abreißen kann wenn sie einem nicht gefällt. Da Du schon eine hinter dir hast solltest Du das wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54618 ist eine Antwort auf Beitrag #54616] :: PM, 13.32.2010 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat der DR. de Reyes auch eine eigene Internet seite?Oder wie kommt man in kontakt mit ihm?Und wer ist Moses?Denn namen habe ich öffter jetzt schon gehört.Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54620 ist eine Antwort auf Beitrag #54618] :: PM, 13.28.2010 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde Dir viel eher Dr. De Reys als Dr. Koray empfehlen vor allem jetzt.

Er ist etwas günstiger als Dr. Keser.
So preisslich 2,50-2,70 Euro das Graft.
Moses (Halil Senguel) ist ein HT-Berater-Experte.
Wäre nicht verkehrt sich mit Ihm vorher mal zu treffen und das ganze genau checken zu lassen.
Er vetritt sozusagen Dr. Reys.

Hier die Kontaktdaten:

Halil Senguel alias Moses
Haartransplantation Beratung, Planung & Design
Flughafen Düsseldorf International

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.myhair.tv
info@myhair.tv








Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54622 ist eine Antwort auf Beitrag #54620] :: PM, 13.11.2010 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War jemand schon bei DR. de Reyes?Wieso ist er so Günstig?Also für europa ist er ja schon sehr güntig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54626 ist eine Antwort auf Beitrag #54622] :: PM, 13.45.2010 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal das aktuellste aus diesem Forum :

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53505/#msg_5 3505

Günstig (diese Frage hättest Du sparen können), ich würde das nur Fair nennen !!!

[Aktualisiert am: Fr., 13 August 2010 20:06]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54659 ist eine Antwort auf Beitrag #54622] :: AM, 15.1.2010 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kösedagi58 schrieb am Fri, 13 August 2010 19:11
War jemand schon bei DR. de Reyes?Wieso ist er so Günstig?Also für europa ist er ja schon sehr güntig.


Da frage ich mich auch warum er so günstig ist, obwohl seine Arbeiten top Ergebnisse liefern.

Wo doch andere hier 5 Euro pro Graft verlangen `LACHHAFT*




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54661 ist eine Antwort auf Beitrag #54583] :: AM, 15.6.2010 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll und wie ich vorgehen soll.Das ist mir alle zu durcheinander. Habe das gefühl das einige hier werbung machen für gewisse Ärzte und das beunruhigt mich.
Ich bin mittlerweile so weit das ich sage das ich nur meine Narbe und den oberkopf behandeln lasse.Es muss garnicht ganz dich sein wie bei einem Jugendlichen.Nur dichter wie jetzt.Und die Narbe damit ich auch mal eine kurzhaar frisur tragen kann.

Weiss echt nicht welchen Arzt ich nehmen soll.DR KORAY ,DR REYES, keine ahnung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54662 ist eine Antwort auf Beitrag #54583] :: AM, 15.48.2010 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iss doch egal ob du zu Dr. Reyes , Keser, Dr. Koray gehst du bist in jedem einzelnen davon in guten Händen glaub mir....

Du kannst dir das vorstellen wie einen Vergleich zwischen den Sportwagen ferrari und Lamborghini.......

du hast die Quahl der Wahl doch exzellent sind beide (in puncto fahrleistung)....... kommt halt auf dem Geschmack an...

[Aktualisiert am: So., 15 August 2010 06:49]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54665 ist eine Antwort auf Beitrag #54662] :: AM, 15.4.2010 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Sun, 15 August 2010 06:48
Iss doch egal ob du zu Dr. Reyes , Keser, Dr. Koray gehst du bist in jedem einzelnen davon in guten Händen glaub mir....

Du kannst dir das vorstellen wie einen Vergleich zwischen den Sportwagen ferrari und Lamborghini.......

du hast die Quahl der Wahl doch exzellent sind beide (in puncto fahrleistung)....... kommt halt auf dem Geschmack an...



Sorry, aber das kann ich speziell bei Deinem Vergleich nicht unterstreichen. Du hast 3 Ärzte aufgezählt mit mindestens 2 ganz verschiedenen Arbeitsweisen und sehr unterschiedlichn Endergenissen.

@ Themensteller

Ich kann dir wirklich nur empfehlen dich lange und gut hier im Forum zu informieren. Natürlich ist es nicht so einfach den Überblick zu bekommen aber nach und nach wird das besser.

Vielleicht sortierst Du erst mal die Ärzte nach Technik und Preis, wobei Du nicht unbedingt das günstigste Angebot nehmen solltest Wink








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54666 ist eine Antwort auf Beitrag #54661] :: PM, 15.13.2010 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kösedagi58 schrieb am Sun, 15 August 2010 02:06
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll und wie ich vorgehen soll.Das ist mir alle zu durcheinander. Habe das gefühl das einige hier werbung machen für gewisse Ärzte und das beunruhigt mich.
Ich bin mittlerweile so weit das ich sage das ich nur meine Narbe und den oberkopf behandeln lasse.Es muss garnicht ganz dich sein wie bei einem Jugendlichen.Nur dichter wie jetzt.Und die Narbe damit ich auch mal eine kurzhaar frisur tragen kann.

Weiss echt nicht welchen Arzt ich nehmen soll.DR KORAY ,DR REYES, keine ahnung.



Werbung für irgendeinen Arzt ???
Wen meinst Du damit ?


Logisch machen manche auf die ein oder andere Art UNABHÄNGIGE Werbung oder sprechen eine Empfehlung aus wenn Du danach frägst !!!

Wenn Du verunsichert dadurch bist dann schau Dir die Resultate der Docs an und entscheide dann.
Ich würde Dir aber von den genannten Ärzten, ganz klar nur Dr. Keser und Dr. De reys empfehlen.
Wieso ich Dr. Koray nicht empfehle hat berechtigterweise seine Gründe.

Der Rest liegt bei Dir.

[Aktualisiert am: So., 15 August 2010 12:52]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54669 ist eine Antwort auf Beitrag #54583] :: PM, 15.47.2010 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kösedagi58 schrieb am Thu, 12 August 2010 20:02

Ich habe vor ca 7 Jahren eine HT machen lassen in Deutschland ( M....R )ca.700 Grafts ... Mit dem ergebniss war ich sehr zufrieden ...
Weil ich die Narbe auch weg bekommen will.

Es ist mir ein Rätsel, wie du mit deinem "Ergebnis" der "Europas führenden Klinik" zufrieden sein konntest.
Dicke Grafts, wenig Dichte ... schlicht unnatürlich.

Aber sie versprachen dir damals ganz sicher ein natürliches Aussehen. Resultat sieht man.

Deshalb, nichts überstürzen! Und hoffen, dass der Empfängerbereich nicht allzu stark vernarbt ist.
Bz der Narbe hatten dir die doch ihre einzigartige Technik verkauft, oder? Also Pencil-Line! Wie siehts heute aus?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54670 ist eine Antwort auf Beitrag #54665] :: PM, 15.49.2010 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Erstmal ich wollte niemanden zu nahe tretten.Ich danke allen die mir Helfen wollen.
Ja das sehe ich genau so.Ich weiss welche Ärzte welche technicken anwenden.
Einer nimmt 2 euro und der andere 3 euro.
Ich wollte es eigentlich ende September machen lassen weil ich da Urlaub habe aber jetzt bin ich soweit das ich das verschieben werde.Wegen meiner unsicherheit.
Weiss jemand wie die ergebnisse bei Narben verpflanzung ist?
Narben werden ja schlechter durchblutet.Wachsen die Grafts dort überhaupt?Meine Narbe ist 13cm lang und 4-5 mm dick.


[Aktualisiert am: So., 15 August 2010 12:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54672 ist eine Antwort auf Beitrag #54670] :: PM, 15.58.2010 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Grafts wachsen auf einer Strip Narbe (Dr. Keser hat einige Resultate),
da spielt die Technik wiederum eine Rolle.
Das wird Dir der Doc aber nochmal genau erklären.
Kannst dich ja im Forum nochmal schlau machen.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54673 ist eine Antwort auf Beitrag #54669] :: PM, 15.11.2010 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Vor 7 jahren sahen meine Haare auch noch anders aus.Also mehr haare.Die haben es mir damals abgeraten.Die haben mir gesagt warten sie lieber noch ein wenig.Ich habe aber drauf bestanden.Ich will auch keine Werbung für jemanden machen.Klar sieht es unnatürlich aus im vorderen bereich aber wenn ich ehlich bin haben mich bis heute 5 leute angesprochen ob ich eine HT machen lassen habe.Ich finde die vorderen Haare echt nicht schlimm.Könnte natürlich ein wenig dichter sein.Mir ist es wichtig das die Narbe weg ist und die Haare oben dichter sind.Zur zeit kann ich die Haare noch mit Toppik dicht machen.



[Aktualisiert am: So., 15 August 2010 13:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54674 ist eine Antwort auf Beitrag #54672] :: PM, 15.14.2010 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 15 August 2010 12:58
Ja die Grafts wachsen auf einer Strip Narbe (Dr. Keser hat einige Resultate),
da spielt die Technik wiederum eine Rolle.
Das wird Dir der Doc aber nochmal genau erklären.
Kannst dich ja im Forum nochmal schlau machen.


Ich habe mal gehört das 30% der haare nachwachsen.

Ich traue den bildern nicht so weil man echt viel heute zu Tage faken kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54676 ist eine Antwort auf Beitrag #54673] :: PM, 15.20.2010 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ansprechen werden dich nur die wenigsten, denke ich.
Wie siehts mit dem Toppik aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54678 ist eine Antwort auf Beitrag #54676] :: PM, 15.22.2010 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Sun, 15 August 2010 13:20
Naja, ansprechen werden dich nur die wenigsten, denke ich.
Wie siehts mit dem Toppik aus?


Toppik ist echt gut.
Aber nicht für den vorderen bereich.Aber für den rest eine Perfekte lösung solange dort noch einige Haare sind.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54682 ist eine Antwort auf Beitrag #54678] :: PM, 15.33.2010 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat der Dr. De Reys jetzt eine Klinik eröffnet?Wenn ja hat er keine Internet seite?
Es gibt nicht gerade viel informationen über Dr. De Reys.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54687 ist eine Antwort auf Beitrag #54682] :: PM, 15.23.2010 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Internetseite ist in Bearbeitung.

Für weiteren Kontakt/Infos solltest Du dich mit Halil alias Moses in Kontakt setzten.

Was für Infos meinst Du ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54691 ist eine Antwort auf Beitrag #54687] :: AM, 16.8.2010 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 15 August 2010 19:23
Internetseite ist in Bearbeitung.

Für weiteren Kontakt/Infos solltest Du dich mit Halil alias Moses in Kontakt setzten.

Was für Infos meinst Du ?



Mit Infos meine Ich wo mann Bilder von seinen Behandelungen sehen kann.Wenn man über google Keser oder Koray eingibt dann bekommt man viele Infos über diese Ärzte aber über DR Reyes nicht gerade viel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54692 ist eine Antwort auf Beitrag #54691] :: AM, 16.24.2010 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er war bis vor kurzem bei prohairclinic geh mal unter youtube prohairclinic oder Erfahrungsberichte findest Du auch einiges.
Ansonsten mal bei Moses nachfragen.

Malsehen schickt demnächst auch sein Update.





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #54693 ist eine Antwort auf Beitrag #54692] :: AM, 16.31.2010 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er war bis vor kurzem bei prohairclinic geh mal unter youtube prohairclinic oder Erfahrungsberichte findest Du auch einiges.
Ansonsten mal bei Moses nachfragen.

Das war von fineliner ist aber gelöscht kannst ja trotzdem durchlesen

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3331/??SQ=52 2939eb950d7c1eeb879b331d44da2d&S=ce114195e035d64284c5e76 267bd9d36

Malsehen schickt demnächst auch sein Update.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3188/

oder

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2860/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2754/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2805/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/43092/#page_ top

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53505/#msg_5 3505

[Aktualisiert am: Mo., 16 August 2010 23:48]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Natürlich ist anders [Beitrag #55834 ist eine Antwort auf Beitrag #54583] :: PM, 24.53.2010 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich sieht anders aus. Bin erschrocken über das Ergebnis. Da kann einem die Lust auf HT vergehen. Was wurde hier falsch gemacht? Wie kann man das wieder in Ordnung bringen? Ich rede von der Stirn nicht von der Narbe. Hat jemand ein ähnliches Ergebnis korrigieren lassen?

[Aktualisiert am: Fr., 24 September 2010 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #55836 ist eine Antwort auf Beitrag #54583] :: PM, 24.1.2010 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 24 September 2010 22:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sagt ihr dazu? [Beitrag #55838 ist eine Antwort auf Beitrag #54583] :: PM, 24.3.2010 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 24 September 2010 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation auf Narbengewebe möglich?
Nächstes Thema: HT geplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***