|
|
|
Re: Wie viele FU`s pro cm/2 sind möglich [Beitrag #3849 ist eine Antwort auf Beitrag #3848] :: PM, 17.32.2007 22:32
|
shuffle
|
Du triffst den Nagel auf den Kopf...
Die Dichte-Bescheisserei ist Tagesordnung, jedoch va
durch die Jungs in den Foren. 70er Dichten sind ganz
selten auch bei Top-docs. H&W setzen in der Regel 55-60
in einer Sitzung.
Der Grossteil der Kliniken ist nicht in der Lage, mehr als 25
Grafts in einer Sitzung auf einen cm2 zu setzen und da sie oftmals nachher noch kreuz und quer stehen werden, gibts beim einem 2. Durchgang so viele transsections, dass die Verdichtung eher etwas fehlschlaegt....siehe Novemberrain (Melplast)
Dass die angebliche 50er Dichte niemand hier entlarvt hat, wundert mich eigentlich nicht. Auch in anderen threads werden
neuerdings laufend 25-30er Dichten als toll empfunden......
[Aktualisiert am: So., 17 Juni 2007 22:38]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: Wie viele FU`s pro cm/2 sind möglich [Beitrag #3854 ist eine Antwort auf Beitrag #3852] :: PM, 17.45.2007 23:45
|
shuffle
|
Bist du sicher, dass du die Fotos, die du da
siehst richtig interpraetieren kannst??
Sowohl Novemberrrain, wie der andere Melplaster
haben sehr duenne und unnatuerliche Resultate...unnatuerlich
darum, WEIL ES EINE KOMPLETTE HAARLINIE MIT DICKEN HAAREN
IN SO GERINGER DICHTE IN NATURA EINFACH NICHT GIBT!!!
Photos, auch ehrliche, koennen diese Realitaet nur ganz selten
wiederspiegeln und der echt abturnende Ht-looser-look bleibt
verborgen. Kannst Du dir vorstellen wie man sich fuehlt, wenn dich die Leute anschauen und du siehst in ihren Augen, dass sie sich fragen, was da nicht stimmt?
|
|
|
|
Re: Wie viele FU`s pro cm/2 sind möglich [Beitrag #3855 ist eine Antwort auf Beitrag #3852] :: PM, 17.54.2007 23:54
|
Philebos
|
hier Novemberrain, der netterweise auch sehr ehrliche Fotos der Haarlinie reingestellt hat:
auf den oberen Fotos sieht es ganz gut aus, ein bisschen dünn, aber für den Laien sicher nicht auffallend. Wenn man allerdings die Haarlinie betrachtet, sieht man sehr schnell, dass es nicht sehr natürlich aussieht. Ob nun ein Laie daran etwas merkwürdiges finden würde, ist schwer zu sagen, aber er würde sicherlich, wenn auch nur unbewusst, eine Unstimmigkeit bemerken.
Auf alle Fälle ist Ns Ergebnis recht mager, gerade wenn man bedenkt, dass dafür sogar 2 Hts notwendig waren.
[Aktualisiert am: So., 17 Juni 2007 23:57]
|
|
|
|
|
Re: Wie viele FU`s pro cm/2 sind möglich [Beitrag #3858 ist eine Antwort auf Beitrag #3855] :: AM, 18.16.2007 00:16
|
shuffle
|
Tja, die traurige Realitaet.....4000 Grafts fuer mind. 12000 Euro...
wieviele davon schlussendlich ueberlebt haben sei mal dahingestellt....
Belastend kommt in diesem Fall noch dazu, dass seine Seiten
auch noch stark zurueckgewichen sind und das passt dann gar nicht zur kuenstlichen "Haarlinie"....aber das bemerkst du eben auch nicht auf den Fotos lieber Manni......
[Aktualisiert am: Mo., 18 Juni 2007 00:21]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Wie viele FU`s pro cm/2 sind möglich [Beitrag #3866 ist eine Antwort auf Beitrag #3864] :: AM, 18.36.2007 10:36
|
Meltinpot
|
Tach mal wieder
ich finde es erstaunlich wie viele Leute immer noch eine Lanze für Melplast (oder wie die sich auch immer nennen mögen) brechen. Also angesichts der Tatsachen erstaunlich. Wenn du, Mani findest, dass das Ergebnis von November deinen Ansprüchen genügt ist das erstmal deine Sache, aber ich frag mich warum du mit einem schlechten Ergebnis zufrieden sein willst, wenn es offensichtlich bessere Resultate gibt. Das versteh ich nicht. Du solltest dir außerdem im klaren darüber sein, dass er seit je her das Aushängeschild ist, also eines der besseren Ergebnisse. Da muss es doch klingeln!?!
Naja bei manchen vielleicht doch nie.
Das zweite Beispiel finde ich gut, Dichte stimmt, die Wuchsrichtung auch sehr exakt, vielleicht hätte ich ein bißchen weniger "Zick-Zack" gewollt, aber alles in allem unauffällig und das soll ja so sein!!!
Ach so, ich hab gehört manche Anbieter schaffen 0,2 mm Narben!!!
Wer hat da Informationen zu???
[Aktualisiert am: Mo., 18 Juni 2007 10:37]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Wie viele FU`s pro cm/2 sind möglich [Beitrag #3959 ist eine Antwort auf Beitrag #3958] :: PM, 20.48.2007 16:48
|
shuffle
|
um eine Arbeit beurteilen zu koennen. musst du die einzelnen
Grafts klar erkennen koennen. Nur so siehst du Verteilung, Dichte und Winkel. Seine pics sind unscharf und von den Lichtverhaeltnissen so gewaehlt, dass der dadurch entstehende Einheitsbrei nach Matte aussieht.
Du wärst erschüttert, wenn du ein helles, scharfes outdoor-pic von ihm sehen würdest.
|
|
|
|
Re: Wie viele FU`s pro cm/2 sind möglich [Beitrag #3960 ist eine Antwort auf Beitrag #3959] :: PM, 20.56.2007 16:56
|
Billo83
|
shuffle schrieb am Mit, 20 Juni 2007 16:48 |
um eine Arbeit beurteilen zu koennen. musst du die einzelnen
Grafts klar erkennen koennen. Nur so siehst du Verteilung, Dichte und Winkel. Seine pics sind unscharf und von den Lichtverhaeltnissen so gewaehlt, dass der dadurch entstehende Einheitsbrei nach Matte aussieht.
Du wärst erschüttert, wenn du ein helles, scharfes outdoor-pic von ihm sehen würdest.
|
versuchst jetzt auf biegen und brechen sein result schlecht zu reden oder was?
mach mal ein gut beleuchtetes,scharfes bild von deinem gesicht. da wären auch viele erschüttert...
|
|
|
|
Re: Wie viele FU`s pro cm/2 sind möglich [Beitrag #3961 ist eine Antwort auf Beitrag #3959] :: PM, 20.57.2007 16:57
|
Philebos
|
vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht. Aber Micheal könnte ja mal eine Detailaufnahme seiner Haarlinie machen. Würde mich auch interessieren!
Sowas wäre schon toll:
aber ehrlicher Weise muss ich sagen: Ich habe Krämer live gesehen. Wir saßen draußen in der Sonne. Krämer hat seine Haarlinie von Keser - es sah gut aus
[Aktualisiert am: Mi., 20 Juni 2007 17:13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Wie viele FU`s pro cm/2 sind möglich [Beitrag #3982 ist eine Antwort auf Beitrag #3954] :: PM, 20.33.2007 19:33
|
|
shuffle schrieb am Mit, 20 Juni 2007 14:44 |
ja ich weiss, selbst mit einer 10er Dichte siehts bei entsprechender Beleuchtung aus wie ne Matte.....
Mann muss bei dir auf die Kopfhaut schauen, oder zumindestens auf den Teil, der nicht durch Schatten verdeckt ist, dann sieht man die paar Grafts....
Mach mal pics bei Tageslicht und va scharf!!
|
ganz genau...
und das ist das, was ich gerade spüre!
In der Wohnung.....perfekt!
Draußen ...naja da geh ich nicht gerne hin
Bei mir sind in der Haarlinie im moment vielleicht 30 haare pro cm2...zum glück noch etwas dünner...
aber wenn diese fett wären könnte ich mich erschießen!
Und leck mich am arsch,....aber natürlich wird die novemberrain Matte entarnt
Das ist einfach wider der natürlichkeit!
Blas da mal mit vollem licht rein!
Haarausfall ist immer eine Haarminiatrisierung...das heißt die ausgefallenen stellen sehen dünn aus....franzig....und farblos....aber niemals fett und dunkel!
Und ich muss zugeben,.....ich hab (wie shuffle auch gesagt hat) ab und zu panik, was passiert wenn jemand doch drauf kommen könnte....
Wenn mich mal einer drauf ansprechen sollte.....da wär ich am ende....
ist noch nicht passiert.....aber ich pass auch auf wie der geier!
....also nichts mit HT und aus ist der stress
Shuffles haarlinie ist aber auch nicht pefekt...
man selber sieht es immer in der Relation....von einem Glatzkopf zu einer NW2!
Außenstehende sehen das aber nicht.....diese sehen nur die etwas komischere haarlinie....
und denken man hat nur in der front etwas rumpopeln lassen....
Aber eine perfekte haarlinie (für jeden patienten wohlbemerkt zu machen) ist einfach nicht möglich...
oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.
topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug
Fazit: Ganz gute Erfolge
|
|
|
|
Re: Wie viele FU`s pro cm/2 sind möglich [Beitrag #3983 ist eine Antwort auf Beitrag #3982] :: PM, 20.57.2007 19:57
|
Philebos
|
Ach Reinforcement, du machst dir da viel zu viele Gedanken. Unsere lieben Mitmenschen schauen sich die Haare bzw. Haarlinien nicht annähernd so genau an, wie du es tust. Hast du dich für Haarlinien interessiert bevor du AGA hattest? Sicher nicht! Erst seit diesem Problem achtest du auf die Haarlinien anderer.
Einem Laien fällt nur etwas auf, wenn die Haare wirklich sehr unstimmig sind (wie z.B. Novembers Haarlinie) und selbst dann würde er nicht an eine HT denken - ihm würde nicht mal bewusst werden, was genau ihn stört.
|
|
|
|
Re: Wie viele FU`s pro cm/2 sind möglich [Beitrag #3994 ist eine Antwort auf Beitrag #3983] :: PM, 20.39.2007 21:39
|
|
Philebos schrieb am Mit, 20 Juni 2007 19:57 | Ach Reinforcement, du machst dir da viel zu viele Gedanken. Unsere lieben Mitmenschen schauen sich die Haare bzw. Haarlinien nicht annähernd so genau an, wie du es tust. Hast du dich für Haarlinien interessiert bevor du AGA hattest? Sicher nicht! Erst seit diesem Problem achtest du auf die Haarlinien anderer.
Einem Laien fällt nur etwas auf, wenn die Haare wirklich sehr unstimmig sind (wie z.B. Novembers Haarlinie) und selbst dann würde er nicht an eine HT denken - ihm würde nicht mal bewusst werden, was genau ihn stört.
|
Ich weiß ganz genau, dass du da recht hast....
...und trotzdem kann ich da einfach nicht abschalten
ich mich!
Hey....das sollte auch nicht pessimistisch klingen!
hab vor kurzem alte Abifotos von mir gesehen....ich sag nur .....ich bin froh so auszusehen wie ich jetzt aussehe und würde jederzeit alles nochmal machen!
Und ich hab ja noch ne menge wachstum vor mir!
oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.
topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug
Fazit: Ganz gute Erfolge
|
|
|
|
|
|