Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 3 Wochen nach OP fallen Stoppeln aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3 Wochen nach OP fallen Stoppeln aus? [Beitrag #54307] :: Sa, 07.08.10 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab wieder mal eine Frage: drei Wochen nach der OP hab ich jetzt den Großteil der verpflanzten Haare bereits verloren. Allerdings waren diese immer etwa 5 mm lang und hatten einen "Knick" an ihrem Ende als sie ausgefallen sind.

Aber jetzt, seit ein paar Tagen, fallen auch ganz kurze Stoppeln von etwa 1 mm aus, die von der Dicke her eigentlich nur verpflanzte Haare sein können.

Was hat das zu bedeuten? Sind das verpflanzte Haare, die bereits einmal ausgefallen sind (mit Knick), wieder nachgewachsen sind, und jetzt wieder ausfallen obwohl sie eigentlich bleiben sollten?

Weiss da jemand zufällig näheres?

Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen nach OP fallen Stoppeln aus? [Beitrag #54380 ist eine Antwort auf Beitrag #54307] :: So, 08.08.10 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist normal. Die Stoppel waren an den Wurzeln noch dran, sie fallen aus, da die Wurzeln über eine gewisse Zeit keinen Sauerstoff bekommen haben. Die Wurzeln sin aber verankert und werden normal weiter wachsen. Das war nur der "tote" Rest, keine Sorge Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen nach OP fallen Stoppeln aus? [Beitrag #54384 ist eine Antwort auf Beitrag #54380] :: So, 08.08.10 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mary2010 schrieb am Sun, 08 August 2010 22:18
Das ist normal. Die Stoppel waren an den Wurzeln noch dran, sie fallen aus, da die Wurzeln über eine gewisse Zeit keinen Sauerstoff bekommen haben. Die Wurzeln sin aber verankert und werden normal weiter wachsen. Das war nur der "tote" Rest, keine Sorge Smile

Verankert? Was genau soll denn dabei den "Anker" darstellen deiner Meinung nach? Die gekappten Sauerstoff-Leitungen? Wie viele sind's denn?

@change: Lass mich raten - du hattest ne FUE-HT ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen nach OP fallen Stoppeln aus? [Beitrag #54436 ist eine Antwort auf Beitrag #54384] :: Mo, 09.08.10 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Anker sind die Wurzeln. Durch die Transplantation waren sie eine Zeitlang nicht an den Körper angeschlossen und haben dadurch in der Zeit keinen Sauerstoff bekommen. Während der Folikel sich wieder festsetzt und kurz nachwächst, fällt das "tote" Haar danach aus, aber die Wurzel bleibt. Ich kann leider mit den Abkürzungen nichts anfangen. Hatte meine letzte OP vor 12 Jahren und bei mir war es damals so (Kopfhaut abziehen, ausstanzen, Löcher in die Kopfhaut, rein)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HP ergrauen schneller?
Nächstes Thema: Frage nach konkreter Graftmenge - Front
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***