Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung bitte !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54300] :: AM, 7.56.2010 11:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallihallo,

ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum und habe erste positive Eindrücke gewinnen können.
Ich bin 32 Jahre alt und mein Haarausfall begann mit ca.20 Jahren. Zuerst dünnte sich die Tonsur aus. Erst mit 27 ging es auch merklich in der Front los.

Ich benutze seit 5 Jahren Fin. und seit ca. 2 Jahren wieder Minox. Seit einem Monat noch Revitashampoo
Den Harrausfall konnte ich leider bis heute nich wirklich stoppen.
Werde nun zusätzlich noch mit Zink, Biotin und MSM ergänzen.

Ich möchte bald eine OP machen und würde mich freuen wenn ihr mir Eure Einschätzung zu benötigter Graftsanzahl, Preis und Ergebnis anhand der Bilder nennen könnt.

Laut einem Beratungsgespräch von vor 2 Jahren habe eine 85er Dichte im Spenderbreich und bin NW5 mit Resthaar.

Aus meiner Sicht möchte ich als erstes eine max-Strip machen. Wobei ich hier H&W Favorisiere. Fals das ihr andere Vorschläge habt dann nur her damit.

Bilder stelle ich rein. Sollten diese nicht ausreichen bitte ich um eine info. Hab noch nen ganzen PC voll Smile)

Vielen Dank im Voraus !!!!!

{Bilder auf Wunsch Autor entfernt. 5.4.11}

[Aktualisiert am: Di., 05 April 2011 20:06] vom Moderator




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54301 ist eine Antwort auf Beitrag #54300] :: PM, 7.47.2010 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

erstmal gehörst Du zur guten NW5 sorte .

Hast einigermassen Dickes Haar und einen guten Spender wie es ausschaut.

Wurde die Laxity überprüft ?
Für dich wäre auch FUE eine Option.

Mit H&W kannst Du nicht allzuviel verkehrt machen aber vieles richtig.

Hast Bilder von den Seiten und von vorne ?
Die Haarlinie würde ich nicht allzutief setzen lassen.
Würde inkl. mit Tonsur so um die 5000+ Grafts schätzen.

Achso so ca. 1000 Grafts sollten als Reserve für die Zukunft vorhanden bleiben , bitte checken lassen.

[Aktualisiert am: Sa., 07 August 2010 12:49]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54302 ist eine Antwort auf Beitrag #54301] :: PM, 7.5.2010 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Laxity soll laut diesem Beratungsgespräch, was damals noch bei Transmed durchgeführt wurde gut sein.

Ich hab bei den nächsten Bildern schon mal meine gewünschte Haarlinie eingezeichnet. Obwohl die rechte Seite ein klein wenig tiefer sitzen könnte Wink

{Bilder auf Wunsch Autor entfernt. 5.4.11}

[Aktualisiert am: Di., 05 April 2011 20:06] vom Moderator




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54303 ist eine Antwort auf Beitrag #54302] :: PM, 7.13.2010 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

denke auch, dass Du ein Kandidat für ne HT bist, trotz NW 5
Ambitionen!

Lass Dir am besten nochmal nen TÜV bei Moses/A.Krämer machen.

H&W sind in Deinem Fall wohl ne ziemlich optimale Wahl Surprised


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Sa., 07 August 2010 17:34]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54305 ist eine Antwort auf Beitrag #54303] :: PM, 7.41.2010 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von wann sind die Bilder.
NW5 never eher NW4 + leicht diffus aber es geht in die Richtung.
Ich würde die Haarlinie so lassen wie Sie momentan ist vieleicht wirklich nur ein paar mm nach vorne versetzen so hast Du mehr Grafts für die Dichte.

Ich denke sogar mittlerweile 4000 Grafts sollten da ausreichen.

Du hast gute Chancen jetzt eine Maxi-Strip (aber so dass Grafts später zum nachverdichten übrigbleiben denk dran , die wirst Du brauchen) und später dann mit FUE nachverdichten wenn nötig.

HW ist eine sehr gute Entscheidung die nicht bereuen wirst !!!

Nur ne Frage meinerseits:
Wieso ziehst Du keine FUE in betracht ?

[Aktualisiert am: Sa., 07 August 2010 14:44]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54306 ist eine Antwort auf Beitrag #54305] :: PM, 7.46.2010 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind von heute morgen Smile
Den NW-Status hatte damals Transmed ermittelt.
Naja wollte schon gern die Geheimratsecken füllen und die Front wie auf dem Foto um 5-10 mm nach unten ziehen.
Naja und die Platte oben ein wenig verbessern. Very Happy
Hoffentlich steigt der Euro bald wieder.
5.000 Grafts kosten bei H&W 19.000$...........

Hmmm... glaube das man mit ner Strip in einer Session mehr machen kann. Und ich möchte, dass bei der ersten OP die Tonsur und die Front gemacht werden. Weiß nicht ob das mit FUE möglich ist.

[Aktualisiert am: Sa., 07 August 2010 14:55]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54308 ist eine Antwort auf Beitrag #54306] :: PM, 7.21.2010 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist möglich !!!

12-14.000 Euro kriegst Du auch ne FUE.
5mm ist OK.

schau mal hier z.Bsp.:

http://www.youtube.com/watch?v=ELsa6j-zVcY

alternativ wäre aber auch Hattingen zu empfehlen.

[Aktualisiert am: Sa., 07 August 2010 15:23]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54309 ist eine Antwort auf Beitrag #54308] :: PM, 7.26.2010 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja der hatte ja 2 Sitzungen....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54314 ist eine Antwort auf Beitrag #54300] :: PM, 7.5.2010 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Tip:

Geh zu einem der Berater.
Beschreibe denen Dein Ziel
Lass den Donor und die Fläche genau berechnen und entscheide dann.
Dir stehe alle Wege offen.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54353 ist eine Antwort auf Beitrag #54314] :: AM, 8.55.2010 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt als nächstes auch an. Bin gspannt wie meine Situation eingeschätzt wird.

Habe gerade eine Arbeiten von Rahal gesehen. Hmm von den Haarlinien, würde ich sagen ist er noch einen Tick besser als H&W.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54361 ist eine Antwort auf Beitrag #54353] :: PM, 8.49.2010 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sun, 08 August 2010 08:55
Das liegt als nächstes auch an. Bin gspannt wie meine Situation eingeschätzt wird.

Habe gerade eine Arbeiten von Rahal gesehen. Hmm von den Haarlinien, würde ich sagen ist er noch einen Tick besser als H&W.


Du bist diffuser NW4 NW5 sieht etwas anders aus, da haste nicht mehr soviel kräftiges Haar auf der Platte, da biste schon fast richtig blank.

Ich denke du solltest dir eine ansehnliche Frontpartie mit super Dichte machen und auf die Tonsur erstmal scheissen, denn dafür gibt es Concealer und später weitaus effizientere Lösungen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54364 ist eine Antwort auf Beitrag #54361] :: PM, 8.16.2010 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja also die platte oben sollte auch schon abgedeckt werden.
da ich momentan noch ziemlich viel haare oben habe, kann ich diese so stylen das man gar nicht sieht das mir vorne die haare ausgehen. nur bei der tonsur kann ich nix mahcen. und auf ein toupe hab ich keine lust.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54404 ist eine Antwort auf Beitrag #54364] :: AM, 9.53.2010 03:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schockloss beurteilt deine Situation ganz gut. Du kannst mit 5K nicht deinen kompletten Kopf abdecken, dazu benötigst mindestens 8-10K.

Deine Tonsur verschlingt regelrecht Grafts, die Bilder sprechen eine deutliche Sprache, die Anordnung ist kreisförmig und benötigt sicherlich 3-4K, für eine gute Abdeckung. Dein Wunsch nach einer tieferen Haarlinie verschlingt auch nochmals sicherlich 1-1,5 K.
Und dann nochmals 3K für die dann "neue" Zone 2 und 3.

Die tiefere Haarelinie kostet dich nur wertvolle Grafts, auf Kosten einer guten Illusion (Dichte).

Ein wichtiger Faktor ist dein Worstcase, du sagst selbst den Haarausfall konntest Du nicht stoppen, also wohin geht die Reise? Eine Orientierung findest Du wahrscheinlich in der Familie.

Das sind natürlich alles laienhafte Überlegungen, lass Dich beraten und denke vielleicht über einen Plan B nach.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54431 ist eine Antwort auf Beitrag #54404] :: PM, 9.28.2010 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Plan war, als erstes Zone 1 und die Tonsur zu füllen.
Wobei ich bei der Tonsur in Kauf nehmen würde, wenn da keine 100 prozentige Deckung da wäre.
Da bei mir die Zone 2 und 3 noch ganz passabel ist, werd ich diese bei einer 2ten HT füllen lassen. Dann wahrscheinlich durch FUE.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54433 ist eine Antwort auf Beitrag #54431] :: PM, 9.35.2010 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 09 August 2010 18:28
Mein Plan war, als erstes Zone 1 und die Tonsur zu füllen.
Wobei ich bei der Tonsur in Kauf nehmen würde, wenn da keine 100 prozentige Deckung da wäre.
Da bei mir die Zone 2 und 3 noch ganz passabel ist, werd ich diese bei einer 2ten HT füllen lassen. Dann wahrscheinlich durch FUE.


Das einzige was du tun solltest, ist dir deine Front zu gestalten und den Hinterkopf sein zu lassen und auf HM zu warten oder auf bessere Bodygraft Implantate.

Desweiteren kann auch dein Status noch schlechter werden. Allgemein rate ich dir erstmal jetzt ein Jahr dein vorranschreiten im Auge zu behalten und dich mal insgesamt in die Materie einzulesen, denn die Tatsache dass du dich als NW5 eingeordnet hast, lässt auf ein wenig Unkenntnis schliessen, ist nicht bös gemeint




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #54437 ist eine Antwort auf Beitrag #54433] :: PM, 9.26.2010 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
By the way, ich les hier schon seit 4 jahren.

Die Einschätzung zu NW5 mit Resthaar kam nicht von mir sondern Von Dr. Weiand von damals noch TransMed.
Ich bin da aber auch seiner Meinung....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #59875 ist eine Antwort auf Beitrag #54300] :: PM, 22.37.2011 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So....im Juni ist es nun soweit.

Ich hatte vor einigen Tagen mein Beratungsgespräch bei S. Muresano. H&W hatte ich zwischenzeitlich auf Grund des grottenschlechten Umtauschkurses verworfen.

Auf Grund meiner guten Haareigenschaften und meiner sehr guten Laxity werden es wohl mindestens 5000 Grafts werden.
Das gute ist, dass ich nicht mal Laxityübungen machen brauche.

Auch noch einmal großen Dank an Andreas Krämer der mir vorab eine ausgesprochen gute Ärztewahl anbot und in zahlreichen Telefonaten immer ein offenes Ohr hatte.
Ich kann nur bestätigen, das A. Krämer absolut neutral berät und auch Ärzte empfielt die er nicht in seinem Port Folio hat.
Auch bei vielen Halbwahrheiten die hier im Forum kursieren hatte er immer eine Objektive Haltung. Man merkt einfach dass er wirklich schon seit Jahren im Geschehen ist und auch die meisten der hier immer wieder genannten Ärte persönlich kennt.

Bilder werde ich selbstverständlich hier posten....






Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #59876 ist eine Antwort auf Beitrag #59875] :: PM, 22.54.2011 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welcher Bereich wird bearbeitet. Auch die Tonsur oder nur vorderes Drittel oder sogar von der Front durchgehend bis inklusive Tonsur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung bitte !!! [Beitrag #59879 ist eine Antwort auf Beitrag #54300] :: PM, 22.57.2011 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ins vordere Drittel und den Schläfendreiecken gehen ungefähr 3200 Grafts. Der Rest in die Tonsur. Zumindest ist es so geplant. Kommt halt darauf an wie agressiv ich die Haarlinie wähle.

Ich mache aber seit gestern Laxityübungen. Dann müßte ja mehr als 5.000 Grafs zu ernten sein. Ich will so viel wie möglich mit einem Mal machen lassen.

[Aktualisiert am: Di., 22 Februar 2011 18:59]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo, brauche euren Rat
Nächstes Thema: Anzahl an Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***