Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Habs getan :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Habs getan :) [Beitrag #54299] :: AM, 7.32.2010 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen

Ich habe vor etwa zwei Monaten die HT bei Dr Mwamba in Brüssel durchführen lassen. Ich hatte mich hier im Forum bereits vorgestellt mit Bilder und Vorgeschichte, deshalb möchte ich mich nicht wiederholen.

Ich habe mich für die FUE und Dr Mwamba entschieden, nachdem ich kurzzeitig mein Verstand nach einigen Beratungen ausgeschaltet hatte und fast wieder eine Streifenentnahme bei einem anderen Arzt gemacht hätte. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die User, die mich noch mal wachrüttelten und an Andreas Krämer, der mich beraten hat.

Ich habe meine Tonsur, den vorderen sehr lichten Bereich, wo etwa vor 4 Jahren bei transhair Hamburg mit der Streifenentnahme operiert wurde und die dazugehörige Narbe behandeln lassen. Es hat zwei Tage gedauert. Ich kann noch nichts zu dem Ergebnis sagen aber die Haare kommen schon mal Smile

Die zwei Tage in Brüssel waren zwar lang aber ich muss sagen, Dr Mwamba und sein Team waren einfach super freundlich, entgegenkommend und mit meinen mangelnden Englischkenntnissen haben wir uns dennoch hervorragend verständigen können.

Ich bin ein Tag vor dem Eingriff in Brüssel (mit dem Auto) eingereist. Bei der Ankunft bin ich direkt in seine Praxis gegangen. Abgemacht war, dass ich ihn anrufe, damit wir ein Termin vereinbaren. Wie gesagt, ich ging einfach in die Praxis und er hat sich auch gleich viel Zeit für das Gespräch und die Planung genommen. Am Tag der OP hat er sich wieder seeehr lange Zet genommen ausgiebeig Fotos gemacht etc.

Geplant waren 1500 FIT (so bezeichnen die dort FUEs) es wurden aber 2100. Er kam mit dem Preis aber entgegen. Hab Medikamnte mitbekommen gegen die Schwellung etc .

Bis jetzt kann ich also nur gutes berichten, wie gesagtüber Ergebnisse kann ich noch nicht berichten. Ich bin nicht so oft hier, also nicht falsch interpretieren wenn ich nicht gleich antworte...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habs getan :) [Beitrag #54336 ist eine Antwort auf Beitrag #54299] :: PM, 7.33.2010 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibst auch Bilder ?
Was hast Du bezahlt ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habs getan :) [Beitrag #54383 ist eine Antwort auf Beitrag #54336] :: PM, 8.57.2010 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hab zugestimmt dass meine Bilder ohne Gesicht verwendet werden dürfen und deshalb etwas weniger bezahlt als den Preis, den man im Netz bekommt (5Euro) und ich hab mich komplett rasieren lassen, sonst ist es auch teurer. Also eigentlich alles so wie auf der Website angegeben. Hab Bilder von mir vor der HT, jetzt sieht man noch nichts, aber man sieht auch keine Narben etc. Ich werde Bilder hochladen, wenn die Ergebnisse sichtbar werden.
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lohnt eine HT bei mir?
Nächstes Thema: Vorplanungen einer HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***