Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ESHRS 2010
(Wer hat dort was gesagt ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54182 ist eine Antwort auf Beitrag #54174] :: PM, 4.57.2010 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ich "spiele" nicht mit den Hoffnungen und dem Leid von HA-Betroffenen und stelle auch nicht ansatzweise quasi etwas in Aussicht, welches noch nicht realisierbar ist. Es gibt nicht nur Alo-User im I-Net, viele Menschen wissen gar nicht explizit, was genau hinter HM steht, geschweige denn, wie der aktuelle Stand ist. Es würde viele, viele Fragen geben, auf die es noch keine Antworten gibt. Alles zu seiner Zeit, Shockloss.



Grüße von Mona
[/quote]



-,auf den punkt gebracht, danke! aber du stösst bei dem auf taube ohren !

-,shockloss du bist zu einfach zu durchschauen, solltest mal deinen grossen bruder als vorbild nehmen, der macht es cleverer,

-,hab dich gestern abend vermisst, wurde dir ein maulkorb verpasst oder hast du deine texte für heute zusammen basteln lassen, haha, trotzdem gut geschlafen?

-,wo bleiben die 90% ?

wirklich schade das der thread so aus dem raster fällt . wenn dir am thema wirklich was liegen würde, hättest du das ganze anders aufgezogen.......... du wirst damit leider nicht zum held auf dem erdbeer feld Laughing ,

bis demnächst...............



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54183 ist eine Antwort auf Beitrag #54153] :: PM, 4.59.2010 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pomjau schrieb am Wed, 04 August 2010 15:09
Nun zur Klarstellung:
Die Aussage zu HM auf dem Wiener Kongress kam von keinem Haarberater, sondern von einer teilnehmenden Münchner Ärztin, die eine Klinik vertritt, bei der ich mal vor Jahren eine HT hatte machen lassen.
Ich hatte ein einstündiges Telefonat mit ihr, als Sie zufaellig gerade von diesem Kongress kam. Da hatte ich Sie gefragt ob es bezüglich HM etwas neues gab.

Alles klar. Und als Antwort hat sie dir also etwa Folgendes gegeben:

Pomjau schrieb am Thu, 15 July 2010 19:50
Auf Haarmultiplikation würde ich nicht warten, angeblich gibt es laut letztem Kongress in Wien hier noch keinerlei Fortschritte.

Quelle: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3443/53 480/#msg_53480

Und damit lassen wird die Sache halt einfach mal so im Raum stehen, und der gute Dr. Washenik ist halt bloß extra von Amerika angereist, um mitzuteilen, dass es keinerlei Fortschritte gibt - so ganz allgemein, und als Weltsprecher für HM. Theoretisch hätt's ja eine Postkarte an die ESHRS auch getan, mit der Kurzmitteilung drauf "Keinerlei Fortschritte!" - das hätte der Ken sogar auf Deutsch noch geschafft, wenn er sogar schon etwas japanisch drauf hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54190 ist eine Antwort auf Beitrag #54182] :: PM, 4.39.2010 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Wed, 04 August 2010 20:57
Aber ich "spiele" nicht mit den Hoffnungen und dem Leid von HA-Betroffenen und stelle auch nicht ansatzweise quasi etwas in Aussicht, welches noch nicht realisierbar ist. Es gibt nicht nur Alo-User im I-Net, viele Menschen wissen gar nicht explizit, was genau hinter HM steht, geschweige denn, wie der aktuelle Stand ist. Es würde viele, viele Fragen geben, auf die es noch keine Antworten gibt. Alles zu seiner Zeit, Shockloss.



Grüße von Mona




-,auf den punkt gebracht, danke! aber du stösst bei dem auf taube ohren !

-,shockloss du bist zu einfach zu durchschauen, solltest mal deinen grossen bruder als vorbild nehmen, der macht es cleverer,

-,hab dich gestern abend vermisst, wurde dir ein maulkorb verpasst oder hast du deine texte für heute zusammen basteln lassen, haha, trotzdem gut geschlafen?

-,wo bleiben die 90% ?

wirklich schade das der thread so aus dem raster fällt . wenn dir am thema wirklich was liegen würde, hättest du das ganze anders aufgezogen.......... du wirst damit leider nicht zum held auf dem erdbeer feld Laughing ,

bis demnächst...............

[/quote]

Kurze Frage an die admins und so, ich dachte alles was nichts mehr hirmit zu tun hat wird gelöscht? Naja für ne Runde Kinder Komplex Provokation reicht es Wink

Gestern war ich leider privat unterwegs Wink also nicht wie du im stillen Kämmerlein wegen verlorenen Haaren rumheulen und so Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54218 ist eine Antwort auf Beitrag #54183] :: PM, 5.15.2010 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 04 August 2010 20:59
Pomjau schrieb am Wed, 04 August 2010 15:09
Nun zur Klarstellung:
Die Aussage zu HM auf dem Wiener Kongress kam von keinem Haarberater, sondern von einer teilnehmenden Münchner Ärztin, die eine Klinik vertritt, bei der ich mal vor Jahren eine HT hatte machen lassen.
Ich hatte ein einstündiges Telefonat mit ihr, als Sie zufaellig gerade von diesem Kongress kam. Da hatte ich Sie gefragt ob es bezüglich HM etwas neues gab.

Alles klar. Und als Antwort hat sie dir also etwa Folgendes gegeben:

Pomjau schrieb am Thu, 15 July 2010 19:50
Auf Haarmultiplikation würde ich nicht warten, angeblich gibt es laut letztem Kongress in Wien hier noch keinerlei Fortschritte.

Quelle: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3443/53 480/#msg_53480

Und damit lassen wird die Sache halt einfach mal so im Raum stehen, und der gute Dr. Washenik ist halt bloß extra von Amerika angereist, um mitzuteilen, dass es keinerlei Fortschritte gibt - so ganz allgemein, und als Weltsprecher für HM. Theoretisch hätt's ja eine Postkarte an die ESHRS auch getan, mit der Kurzmitteilung drauf "Keinerlei Fortschritte!" - das hätte der Ken sogar auf Deutsch noch geschafft, wenn er sogar schon etwas japanisch drauf hat.


Nachdem also der 1. Punkt meiner Frage geklärt wurde, würde ich jetzt noch ganz gerne zum innewohnendem 2. Punkt kommen. Und dazu würde ich dir, @Pomjau, gerne noch 3 Fragen stellen - falls du überhaupt etwas dazu antworten möchtest:

Frage 1

Wozu hast du diese Münchner Ärztin das mit „HM" überhaupt gefragt?

Frage 2

Wäre es dir von vornherein lieber gewesen, dass sie dich anlügt, oder dir ganz einfach DEN Stand der Dinge sagt?
Natürlich meine ich DEN Stand der Dinge, welchen sie ja wissen müsste, wenn sie schon an solchen Kongressen teilnimmt, und es in ihrem Fall beim diesem letzten Kongress auch zu keiner tragischen Familienangelegenheit oder zu sonstwas während dieser Tage kam (z.B. Alzheimer, Mythomania, Pseudologia Phantastica etc) - also ziemlich alles mitbekommen haben dürfte.

Frage 3

Was hat sie dir eigentlich als ALTERNATIVE vorgeschlagen in dieser einen TelefonSTUNDE, nachdem es ihrer Aussage nach bezüglich „HM" auf nichts zu warten lohnt?

----------

Selbstverständlich können sich auch gerne andere User in die Rolle von „Pomjau" versetzen, und zumindest auf die ersten beiden Fragen antworten. Traut euch ruhig - und bitte nicht so schüchtern ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54220 ist eine Antwort auf Beitrag #54218] :: PM, 5.5.2010 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Thu, 05 August 2010 18:15
nightwalker schrieb am Wed, 04 August 2010 20:59
Pomjau schrieb am Wed, 04 August 2010 15:09
Nun zur Klarstellung:
Die Aussage zu HM auf dem Wiener Kongress kam von keinem Haarberater, sondern von einer teilnehmenden Münchner Ärztin, die eine Klinik vertritt, bei der ich mal vor Jahren eine HT hatte machen lassen.
Ich hatte ein einstündiges Telefonat mit ihr, als Sie zufaellig gerade von diesem Kongress kam. Da hatte ich Sie gefragt ob es bezüglich HM etwas neues gab.

Alles klar. Und als Antwort hat sie dir also etwa Folgendes gegeben:

Pomjau schrieb am Thu, 15 July 2010 19:50
Auf Haarmultiplikation würde ich nicht warten, angeblich gibt es laut letztem Kongress in Wien hier noch keinerlei Fortschritte.

Quelle: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3443/53 480/#msg_53480

Und damit lassen wird die Sache halt einfach mal so im Raum stehen, und der gute Dr. Washenik ist halt bloß extra von Amerika angereist, um mitzuteilen, dass es keinerlei Fortschritte gibt - so ganz allgemein, und als Weltsprecher für HM. Theoretisch hätt's ja eine Postkarte an die ESHRS auch getan, mit der Kurzmitteilung drauf "Keinerlei Fortschritte!" - das hätte der Ken sogar auf Deutsch noch geschafft, wenn er sogar schon etwas japanisch drauf hat.


Nachdem also der 1. Punkt meiner Frage geklärt wurde, würde ich jetzt noch ganz gerne zum innewohnendem 2. Punkt kommen. Und dazu würde ich dir, @Pomjau, gerne noch 3 Fragen stellen - falls du überhaupt etwas dazu antworten möchtest:

Frage 1

Wozu hast du diese Münchner Ärztin das mit „HM" überhaupt gefragt?

Frage 2

Wäre es dir von vornherein lieber gewesen, dass sie dich anlügt, oder dir ganz einfach DEN Stand der Dinge sagt?
Natürlich meine ich DEN Stand der Dinge, welchen sie ja wissen müsste, wenn sie schon an solchen Kongressen teilnimmt, und es in ihrem Fall beim diesem letzten Kongress auch zu keiner tragischen Familienangelegenheit oder zu sonstwas während dieser Tage kam (z.B. Alzheimer, Mythomania, Pseudologia Phantastica etc) - also ziemlich alles mitbekommen haben dürfte.

Frage 3

Was hat sie dir eigentlich als ALTERNATIVE vorgeschlagen in dieser einen TelefonSTUNDE, nachdem es ihrer Aussage nach bezüglich „HM" auf nichts zu warten lohnt?

----------

Selbstverständlich können sich auch gerne andere User in die Rolle von „Pomjau" versetzen, und zumindest auf die ersten beiden Fragen antworten. Traut euch ruhig - und bitte nicht so schüchtern ... Smile


Ich fang mal an

Frage 1 : Ich hätte die Ärztin gefragt weil ich denken würde, dass sie es einfach wissen müsste, weil sie auf diesem Kongress ist und ich nur das beste für mich will Jetzt und in der Zukunft

Frage 2 : Ich nehme definitiv den Stand der Dinge, weil man sowieso schon überall ohne Ende angelogen wird

Frage 3 : Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte die Dame hat....................nee ich will nicht die Pointe wegnehmen ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FU Einteilung
Nächstes Thema: wie planen und haartranspl. bei frauen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()