Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot [Beitrag #53978] :: So, 01.08.10 12:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumskollegen,

möchte euch mal fragen ob es normal ist, dass der donor nach 9 wochen immer noch rot ist.

vieleicht bin ich ja zu hysterisch und es ist normal dass der donor noch rot ist.

wie ist es bei euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot [Beitrag #53982 ist eine Antwort auf Beitrag #53978] :: So, 01.08.10 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du bitte Fotos vom Donor und von der Empfangszone posten ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot [Beitrag #53984 ist eine Antwort auf Beitrag #53982] :: So, 01.08.10 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 01 August 2010 13:10
Kannst Du bitte Fotos vom Donor und von der Empfangszone posten ?


es tut mir leid luqi, aber ich bin einfach nur zu deprimiert und möchte jetzt im moment kein foto machen. wenn du etwas zu meiner fragen beisteuern kannst würde ich mich freuen Smile
ich werde aber aufjedenfall ein update schreiben.

hochachtungsvoll
hippo123

[Aktualisiert am: So, 01 August 2010 14:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot [Beitrag #53988 ist eine Antwort auf Beitrag #53984] :: So, 01.08.10 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist OK, hoffe natürlich das es sich schnell bessert !!!

Das der Donor noch so mitgenommen ist kann ich nur so nachvollziehen, das ziemlich agressiv entnommen wurde zu tief gestanzt wurde, mit wenig Gefühl.

Mit welcher Punchgrösse wurde entnommen ?

Hast Du es schon mit Aloa Vera Spray /Cremes , Vitamin E ÖL, Bepanthen Wund- und Heilsalbe versucht ?

Ich würde Dir noch Arnika Globuli um (zum einnehmen) und die Salbe empfehlen , das beschleunigt das ganze !!!

[Aktualisiert am: So, 01 August 2010 14:58]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot [Beitrag #53989 ist eine Antwort auf Beitrag #53988] :: So, 01.08.10 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es wurde mit 0,8 mm gearbeitet. habe aloe vera benutzt und z.Z. nehme ich contractubex narbengel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot [Beitrag #53990 ist eine Antwort auf Beitrag #53989] :: So, 01.08.10 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann heisst es abwarten, es kann ja nur noch besser werden !!!
Würde Dir dennoch Arnika zum einnehmen empfehlen.

Für den Donor falls er an manchen stellen zu licht ist würde ich es mit dermmatch versuchen. Kannst ja später mit noch einer FUE die Donordichte anpassen falls nötig.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot [Beitrag #53991 ist eine Antwort auf Beitrag #53990] :: So, 01.08.10 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 01 August 2010 15:27
Dann heisst es abwarten, es kann ja nur noch besser werden !!!
Würde Dir dennoch Arnika zum einnehmen empfehlen.

Für den Donor falls er an manchen stellen zu licht ist würde ich es mit dermmatch versuchen. Kannst ja später mit noch einer FUE die Donordichte anpassen falls nötig.


weißt du ich habe die ht vorgenommen um nicht mehr den ganzen mist wie toppik usw anzuwenden.

würde nur noch den restlichen donor gleinmässig ausdünnen lassen bei der zweiten ht die unvermeidbar folgen wird damit das ganze ansehnlicher wird.
meine letzte hoffnung sind ja noch die stark vorhandenen brusthaare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot [Beitrag #53995 ist eine Antwort auf Beitrag #53978] :: So, 01.08.10 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich glaube je nach Hauttyp kann der Donor schon mal ne Zeit nicht so ansehnlich ausschauen. Bei mir hat es mindestens 3 Monaten oder langer gedauert bis die Krusten weg waren und die Rötung weg war.

Ich bin auch der Meinung das äußerliche Pflege mit Aloe Vera oder Lotion die Heilung nicht beschleunigen, sondern lediglich die Haut etwas enstpannen.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot [Beitrag #53996 ist eine Antwort auf Beitrag #53995] :: So, 01.08.10 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monate lang Krusten im Donor Shocked

Wo hattest Du Deine HT auch mit mikromotor ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot [Beitrag #53999 ist eine Antwort auf Beitrag #53978] :: So, 01.08.10 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na vereinzelt Krusten oder Pickelchen wo entnommen wurde.


Türkei - Ohne Motor

[Aktualisiert am: So, 01 August 2010 17:20]








Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anwachsdauer der Grafts
Nächstes Thema: Glatze rasieren nach FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***