Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT)
(schlechte Voraussetzungen, Medis, überraschend gutes Ergebnis) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53594] :: AM, 21.26.2010 03:26 Zum nächsten Beitrag gehen
H&W überrascht mich immer wieder mit sehr guten Ergebnissen.
Das Ergebnis hat mich mehr als überrascht, da die Voraussetzungen nicht optimal aussahen, vielleicht ist er auch ein guter FIN Responder..

http://www.hassonandwong.com/hair-transplant-videos.php?file =137_asv-107-4200.flv&screenshot=137_screenshot_asv-107- 4200.jpg


Achtet mal, wenn er gekämmt wird....

...die Narbe ist auch ganz passabel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53595 ist eine Antwort auf Beitrag #53594] :: AM, 21.54.2010 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat Dr. Finasterid aber ganz gute Arbeit geleistet Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53596 ist eine Antwort auf Beitrag #53595] :: AM, 21.3.2010 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum schlechter Kandidat?
Top Ergebniss!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53598 ist eine Antwort auf Beitrag #53596] :: AM, 21.15.2010 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Wed, 21 July 2010 08:03
Warum schlechter Kandidat?
Top Ergebniss!


Schlechter Kandidat bezog sich auf sein PräStatus, er sah für mich nicht unbedingt geeignet aus-> ergo schlechte Klassifizierung, das war aber ein Irrtum -> ergo sollte man nicht nach Bilder urteilen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53599 ist eine Antwort auf Beitrag #53598] :: AM, 21.26.2010 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Wed, 21 July 2010 10:15
HattingenHair schrieb am Wed, 21 July 2010 08:03
Warum schlechter Kandidat?
Top Ergebniss!


Schlechter Kandidat bezog sich auf sein PräStatus, er sah für mich nicht unbedingt geeignet aus-> ergo schlechte Klassifizierung, das war aber ein Irrtum -> ergo sollte man nicht nach Bilder urteilen.



Da stimme ich mit Hattingen überein, dieser Mann sah für mich auch eher nach nem Routinefall aus und nicht nach einem "schlechten Fall"

ganz ehrlich lass mal deine PSychosachen in Zukunft das verwirrt und nervt.

Ausserdem wenn du die Über-Referenz sehen willst empfehle ich dir Bobman.

Und wenn jemand für dich ungeeignet aussieht, naja dann lassen wir das lieber mal, nicht.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53605 ist eine Antwort auf Beitrag #53599] :: PM, 21.2.2010 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein HW Ergebnis das mich immer wieder fasziniert:

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =72&WebID=27



[Aktualisiert am: Mi., 21 Juli 2010 13:02]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53611 ist eine Antwort auf Beitrag #53599] :: PM, 21.39.2010 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Wed, 21 July 2010 10:26
cheveux schrieb am Wed, 21 July 2010 10:15
HattingenHair schrieb am Wed, 21 July 2010 08:03
Warum schlechter Kandidat?
Top Ergebniss!


Schlechter Kandidat bezog sich auf sein PräStatus, er sah für mich nicht unbedingt geeignet aus-> ergo schlechte Klassifizierung, das war aber ein Irrtum -> ergo sollte man nicht nach Bilder urteilen.



Da stimme ich mit Hattingen überein, dieser Mann sah für mich auch eher nach nem Routinefall aus und nicht nach einem "schlechten Fall"

ganz ehrlich lass mal deine PSychosachen in Zukunft das verwirrt und nervt.

Ausserdem wenn du die Über-Referenz sehen willst empfehle ich dir Bobman.

Und wenn jemand für dich ungeeignet aussieht, naja dann lassen wir das lieber mal, nicht.


shockloss tut mir ehrlich leid... Embarassed

Ich habe auch ein Kreuzchen in meinem Kalender gemacht.

Kein Geschrei wegen einer FUT OP. Smile

Wenigstens akzeptierst Du mittlerweile, das FUT eine Daseinberechtigung bestizt, du selbst nennst sogar einen sehr bekannten FALL Wink Weiter so.

[Aktualisiert am: Mi., 21 Juli 2010 15:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53615 ist eine Antwort auf Beitrag #53611] :: PM, 21.46.2010 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Wed, 21 July 2010 14:39
Shockloss0815 schrieb am Wed, 21 July 2010 10:26
cheveux schrieb am Wed, 21 July 2010 10:15
HattingenHair schrieb am Wed, 21 July 2010 08:03
Warum schlechter Kandidat?
Top Ergebniss!


Schlechter Kandidat bezog sich auf sein PräStatus, er sah für mich nicht unbedingt geeignet aus-> ergo schlechte Klassifizierung, das war aber ein Irrtum -> ergo sollte man nicht nach Bilder urteilen.



Da stimme ich mit Hattingen überein, dieser Mann sah für mich auch eher nach nem Routinefall aus und nicht nach einem "schlechten Fall"

ganz ehrlich lass mal deine PSychosachen in Zukunft das verwirrt und nervt.

Ausserdem wenn du die Über-Referenz sehen willst empfehle ich dir Bobman.

Und wenn jemand für dich ungeeignet aussieht, naja dann lassen wir das lieber mal, nicht.


shockloss tut mir ehrlich leid... Embarassed

Ich habe auch ein Kreuzchen in meinem Kalender gemacht.

Kein Geschrei wegen einer FUT OP. Smile

Wenigstens akzeptierst Du mittlerweile, das FUT eine Daseinberechtigung bestizt, du selbst nennst sogar einen sehr bekannten FALL Wink Weiter so.


Sorry hier gehts nicht darujm dass ich das anerkenne sondern dass du hier [[ bitte angemessene Ausdrucksweise verwenden.alopezie.de ]]

[Aktualisiert am: Mi., 21 Juli 2010 17:33] vom Moderator




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53617 ist eine Antwort auf Beitrag #53615] :: PM, 21.25.2010 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Wed, 21 July 2010 15:46
cheveux schrieb am Wed, 21 July 2010 14:39
Shockloss0815 schrieb am Wed, 21 July 2010 10:26
cheveux schrieb am Wed, 21 July 2010 10:15
HattingenHair schrieb am Wed, 21 July 2010 08:03
Warum schlechter Kandidat?
Top Ergebniss!


Schlechter Kandidat bezog sich auf sein PräStatus, er sah für mich nicht unbedingt geeignet aus-> ergo schlechte Klassifizierung, das war aber ein Irrtum -> ergo sollte man nicht nach Bilder urteilen.



Da stimme ich mit Hattingen überein, dieser Mann sah für mich auch eher nach nem Routinefall aus und nicht nach einem "schlechten Fall"

ganz ehrlich lass mal deine PSychosachen in Zukunft das verwirrt und nervt.

Ausserdem wenn du die Über-Referenz sehen willst empfehle ich dir Bobman.

Und wenn jemand für dich ungeeignet aussieht, naja dann lassen wir das lieber mal, nicht.


shockloss tut mir ehrlich leid... Embarassed

Ich habe auch ein Kreuzchen in meinem Kalender gemacht.

Kein Geschrei wegen einer FUT OP. Smile

Wenigstens akzeptierst Du mittlerweile, das FUT eine Daseinberechtigung bestizt, du selbst nennst sogar einen sehr bekannten FALL Wink Weiter so.


Sorry hier gehts nicht darujm dass ich das anerkenne sondern dass du hier Panikmache und Schwachsinn betreibst wie im HM Thread wo du schreibst "Die Homepage ist down" du kommst mir immer mehr wie ne Attention Whore vor.

Du solltest mal bei Vorstellungen deine dämlichen Einschätzungen sein lassen


Egal, ...wichtig ist... das H&W gute FUT Fälle zeigen, was Du ja indirekt bestätigst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53619 ist eine Antwort auf Beitrag #53617] :: PM, 21.23.2010 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Wed, 21 July 2010 16:25
Shockloss0815 schrieb am Wed, 21 July 2010 15:46
cheveux schrieb am Wed, 21 July 2010 14:39
Shockloss0815 schrieb am Wed, 21 July 2010 10:26
cheveux schrieb am Wed, 21 July 2010 10:15
HattingenHair schrieb am Wed, 21 July 2010 08:03
Warum schlechter Kandidat?
Top Ergebniss!


Schlechter Kandidat bezog sich auf sein PräStatus, er sah für mich nicht unbedingt geeignet aus-> ergo schlechte Klassifizierung, das war aber ein Irrtum -> ergo sollte man nicht nach Bilder urteilen.



Da stimme ich mit Hattingen überein, dieser Mann sah für mich auch eher nach nem Routinefall aus und nicht nach einem "schlechten Fall"

ganz ehrlich lass mal deine PSychosachen in Zukunft das verwirrt und nervt.

Ausserdem wenn du die Über-Referenz sehen willst empfehle ich dir Bobman.

Und wenn jemand für dich ungeeignet aussieht, naja dann lassen wir das lieber mal, nicht.


shockloss tut mir ehrlich leid... Embarassed

Ich habe auch ein Kreuzchen in meinem Kalender gemacht.

Kein Geschrei wegen einer FUT OP. Smile

Wenigstens akzeptierst Du mittlerweile, das FUT eine Daseinberechtigung bestizt, du selbst nennst sogar einen sehr bekannten FALL Wink Weiter so.


Sorry hier gehts nicht darujm dass ich das anerkenne sondern dass du hier Panikmache und Schwachsinn betreibst wie im HM Thread wo du schreibst "Die Homepage ist down" du kommst mir immer mehr wie ne Attention Whore vor.

Du solltest mal bei Vorstellungen deine dämlichen Einschätzungen sein lassen


Egal, ...wichtig ist... das H&W gute FUT Fälle zeigen, was Du ja indirekt bestätigst.


Nö nicht egal du gehst unsensibel mit manchen Usern hier um ganz einfach.Gerade wenn sich hier neue Leute anmelden mit einem noch dünneren Haupthaar und du diesen Leuten dann von einer HT abräts aber dann hier einen

"angeblichen" Schlechten Kandidaten präsentierst, das ist absolut pseudo.

Bewertungen haben in einer Vorstellung über ander Menschen NICHTS verloren GAR NICHTS




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53620 ist eine Antwort auf Beitrag #53619] :: PM, 21.36.2010 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung warum Du mich hier so anmachst...aber, wie gesagt EGAL, es geht um Ergebnisse Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53623 ist eine Antwort auf Beitrag #53620] :: PM, 21.27.2010 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Wed, 21 July 2010 17:36
Keine Ahnung warum Du mich hier so anmachst...aber, wie gesagt EGAL, es geht um Ergebnisse Wink


Es geht ebenfalls um das Präsentieren dieser und zwar neutral




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53624 ist eine Antwort auf Beitrag #53623] :: PM, 21.36.2010 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie Du meinst, ist ja egal was ich schreibe, du machst mich ja trotzdem an, also egal. Du bist kein Admin. also egal. Cool

Wahrscheinlich werden die letzen Postings gelöscht, also egal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53637 ist eine Antwort auf Beitrag #53605] :: AM, 22.54.2010 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 21 July 2010 13:02
Ein HW Ergebnis das mich immer wieder fasziniert:

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =72&WebID=27




Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Es wurde auf eine komplett Kahle stelle grafts transplantiert, was soll daran so besonders sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53639 ist eine Antwort auf Beitrag #53637] :: AM, 22.29.2010 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 22 July 2010 01:54
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 21 July 2010 13:02
Ein HW Ergebnis das mich immer wieder fasziniert:

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =72&WebID=27




Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Es wurde auf eine komplett Kahle stelle grafts transplantiert, was soll daran so besonders sein?


Das auf eine kahlen Fläche Grafts transplantiert werden ist bei einer HT wirklich nichts besonderes Rolling Eyes Laughing
Das Ergebnis allerdings ist einfach nur der Hammer, top Anwuchsrate, zwei max. Sitzungen- meiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechter Kandidat, gutes Ergebnis (FUT) [Beitrag #53676 ist eine Antwort auf Beitrag #53639] :: PM, 23.48.2010 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Thu, 22 July 2010 08:29
Desmond schrieb am Thu, 22 July 2010 01:54
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 21 July 2010 13:02
Ein HW Ergebnis das mich immer wieder fasziniert:

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =72&WebID=27

Ich glaube Desmond wollte damit eher sagen, dass es immer so ist, dass du jemandem auf den Kopf kötteln könntest wenn er komplett blank wäre und selbst das würde gut aussehen ^^

Ist nunmal so wenn du nem blanken Haare auf den Kopf packst sieht es immer top aus ^^




Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Es wurde auf eine komplett Kahle stelle grafts transplantiert, was soll daran so besonders sein?


Das auf eine kahlen Fläche Grafts transplantiert werden ist bei einer HT wirklich nichts besonderes Rolling Eyes Laughing
Das Ergebnis allerdings ist einfach nur der Hammer, top Anwuchsrate, zwei max. Sitzungen- meiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht!





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000 Euro - 700 Grafts - 2 Geheimratsecken
Nächstes Thema: Krusten nach einer Woche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()