Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #53574] :: PM, 20.51.2010 13:51
|
|
Hallo,
nun bin ich 6 Monate Post OP und wollte mich daher nochmal herzlich bei allen Usern bedanken, die mir in den letzten Monaten so zahlreiche Tipps bezüglich der HT gegeben haben. Echt großes Lob. Wo wäre ich bloß ohne dieses Forum gelandet?!
Um meinen Status besser beurteilen zu können, habe ich eine pdf Datei hochgeladen, die meine Haar-Geschichte der letzten 6 Monate zeigt, oder hier der Link auf mein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=I6pyLJnZbcg
Ich nehme immer noch fleißig 1/4 Proscar und Minox.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Außer eine Handvoll Freude habe ich keinen was von dem Eingriff erzählt und es hat bisher auch keiner (Bekannte, Frisör, Kollegen) bemerkt. Eigentlich ähnlich wie ich es hier nun schon mehrfach auch gelesen habe. Es gab einmal die Situation, dass mich jemand ansprach, ob es sein könnte das ich mehr Haare auf dem Kopf habe. Aber sonst wird man wohl kaum in der Gesellschaft wahrgenommen...
[Aktualisiert am: Sa., 14 August 2010 11:53]
Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54147 ist eine Antwort auf Beitrag #53574] :: PM, 4.56.2010 13:56
|
amandil
|
Planst du eine 2. OP oder reicht dir der Status so?
Hmm die Narbe ist bei mir zum Glück besser verheilt, auf dem Video bei 2:00 sieht man schon noch ganz gut wie rot die Narbe noch ist nach 5 Monaten, oder täuscht das? Meine war nach 5 Monaten auch mit dem Kamm so gut wie nicht mehr zu sehen.
Da sieht man mal wieder, dass es bei jedem anders aussieht und man niemals Pauschalprognosen geben kann.
Hast du noch leichte Taubheitsstellen im Empfangsbereich? Juckt die Narbe oder macht sie sich sonst wie bemerkbar?
Ansonsten natürlich ein gutes Ergebnis, viel Spass damit
|
|
|
|
Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54151 ist eine Antwort auf Beitrag #54147] :: PM, 4.53.2010 14:53
|
|
amandil schrieb am Wed, 04 August 2010 13:56Planst du eine 2. OP oder reicht dir der Status so?
Hmm die Narbe ist bei mir zum Glück besser verheilt, auf dem Video bei 2:00 sieht man schon noch ganz gut wie rot die Narbe noch ist nach 5 Monaten, oder täuscht das? Meine war nach 5 Monaten auch mit dem Kamm so gut wie nicht mehr zu sehen.
Da sieht man mal wieder, dass es bei jedem anders aussieht und man niemals Pauschalprognosen geben kann.
Hast du noch leichte Taubheitsstellen im Empfangsbereich? Juckt die Narbe oder macht sie sich sonst wie bemerkbar?
Ansonsten natürlich ein gutes Ergebnis, viel Spass damit
Das Bild von der Narbe ist aus dem 2 Post OP Monat! Inzwischen ist sie sehr gut verheilt!
Taubheitsstellen im Empfangsbereich habe ich nicht mehr.
[Aktualisiert am: Mi., 04 August 2010 15:01]
Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54739 ist eine Antwort auf Beitrag #54709] :: PM, 16.2.2010 23:02
|
|
yoshi84 schrieb am Mon, 16 August 2010 14:19...wieso verdecken die Leute nicht alles wenn sie schon dabei sind?
Interessante Formulierung - allerdings in einem anderen Zusammenhang.
Eigentlich wollte ich, nach ich unlängst gerade zufällig das Video posten sah, ein recht positives Kommentar zum Video an sich geben. Ich weiß einfach nimmer warum, aber irgendwas gab mir Anlass dazu, das Video ersmal schnell runterzuladen - und mal abwarten mit dem "recht positiven Kommentar". Vor etwa 2 Tagen, hab ich dann bemerkt, was mir eigentlich Anlass dazu gab, zunächst nichts dazu zu sagen, nachdem ich DAS Video erneut angesehen hatte.
Wie auch immer ...
|
|
|
|
Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54758 ist eine Antwort auf Beitrag #54739] :: AM, 17.57.2010 07:57
|
bjoern
|
nightwalker schrieb am Mon, 16 August 2010 23:02yoshi84 schrieb am Mon, 16 August 2010 14:19...wieso verdecken die Leute nicht alles wenn sie schon dabei sind?
Interessante Formulierung - allerdings in einem anderen Zusammenhang.
Eigentlich wollte ich, nach ich unlängst gerade zufällig das Video posten sah, ein recht positives Kommentar zum Video an sich geben. Ich weiß einfach nimmer warum, aber irgendwas gab mir Anlass dazu, das Video ersmal schnell runterzuladen - und mal abwarten mit dem "recht positiven Kommentar". Vor etwa 2 Tagen, hab ich dann bemerkt, was mir eigentlich Anlass dazu gab, zunächst nichts dazu zu sagen, nachdem ich DAS Video erneut angesehen hatte.
Wie auch immer ...
@ nightwalker: ich verstehe nicht was du meinst? Was hast du bemerkt? Denkst du es ist eine andere Person auf dem Video???
Das Video zeigt ein gutes Ergebnis und das sogar nach 7 Monaten.
@ yoshi84: Leider haben wir alle nicht unbegrenzt Spenderhaar und es ist wichtig, mit den Haaren die man zur Verfügung hat, sinnvoll umzugehen!
Außerdem kann man für jedes Verfahren nur entsprechend Haar entnehmen. Ich finde für eine FUT über 3.000 Grafts schon ganz ordentlich.
|
|
|
|
|
Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54873 ist eine Antwort auf Beitrag #54865] :: PM, 20.56.2010 20:56
|
Treblig
|
Ich denke deine Haargeschichte hat ein gutes HappyEnd!
Sehr schönes (Zwischen?)Ergebniss! Danke für das Video,eine weitere Dokumentation wäre nicht schlecht. Viel Spaß mit den neuen Haaren!
Gruß
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|