Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » wie viele grafts brauche ich??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53451] :: Mi, 14.07.10 22:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi leute wollte mal bei den erfahrenen fragen wie viele grafts ich brauchen würde um eine natürliche dichte zu bekommen?
oder wo würdet ihr mich einstufen?


Danke schon mal im voraus



[Aktualisiert am: Do, 15 Juli 2010 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53453 ist eine Antwort auf Beitrag #53451] :: Mi, 14.07.10 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um eine NATÜRLICHE Dichte zu bekommen?

15-20.000 mindestens

Scherz bei Seite, was man da sieht da ist maximal eine Less-Is-More Variante zwecks Konstruktion eines Gesichtsrahmens möglich.

Musste mal zum Haarberater und dich vermessen lassen, ob da vielleicht noch 3.000 FUE Grafts rauszuholen sind, damit ein paar Haare auf den Kopf kommen, wenn auch nicht im Mindesten eine natürliche Dichte.

Sieht nicht so aus, als wenn noch viel im Donor schlummert.

Wenn dir Haare so wichtig sind, bleibt eine Verdichtung mit Körper Haaren, aber da müsstest du dich erstmal gründlich in die Materie eiarbeiten und viel Geld und kompromissbereitschaft mitbringen.

Typ NW5-6 aktuell mit Tendenz zu NW7

[Aktualisiert am: Mi, 14 Juli 2010 22:15]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53457 ist eine Antwort auf Beitrag #53453] :: Mi, 14.07.10 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier ist mein donorbereich

[Aktualisiert am: Do, 15 Juli 2010 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53460 ist eine Antwort auf Beitrag #53451] :: Do, 15.07.10 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dich mal von Andreas Krämer bzw. Moses beraten schick denen die Bilder , der Donor sieht eigentlich durchschnittlich aus .




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53468 ist eine Antwort auf Beitrag #53460] :: Do, 15.07.10 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke dass ich den Donor von hier aus gar nicht
beurteilen kann.

So wie es aussieht wirst Du wohl ein NW 7, dass heißt dass
Du mittelfristig/langfristig kaum Donor für ne HT zur Verfügung
haben dürftest und eine HT somit keine Option für Dich sein wird.

Mein Tip: Lass es vorerst sein mit ner HT!!! Confused

Frag mal bei Dr. Bisanga/Stefan25 an, die haben VIELLEICHT
ne Option mit BHT, wenn Du sofort eine Lösung haben möchtest.

Moses und A. Krämer sind unbedingt zu befragen!

Wenn ich Du wäre, würd ich warten bis HM oder ähnliches
nachvollziehbar/greifbar ist....


Gruß



hairline






schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53473 ist eine Antwort auf Beitrag #53468] :: Do, 15.07.10 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure hilfe und tipps.
Bin ich jetzt NW5 oder NW6?
wo würdet ihr mich einstufen?
würden 3500 grafts fue und zusätzlich BHT nicht ausreichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53474 ist eine Antwort auf Beitrag #53473] :: Do, 15.07.10 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Antwort ist definitiv: NEIN. Klingt jetzt vielleicht hart.

Ich würde dich auch auf NW6 einstufen.

Vielleicht kannst Du NW4 erreichen, alles andere wäre eine sehr schlechte Illusion.
Da deine Kopfform ansprechend ist, würde ich mir die Haare komplett abrasieren und damit Leben.

Auf die Figur achten, etwas bräune, Anzug...

http://www.imdb.com/media/rm1636013056/nm0846687

Etwas sollte Dir auch klar sein:

Der Typ in dem Link kann sich die Haare abrasieren, er muss nur zu seiner Glatze stehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53475 ist eine Antwort auf Beitrag #53474] :: Do, 15.07.10 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist definitiv ein NW6 der rapide auf NW7 zugeht, da du auf dem Kopf tatsächlich nur noch vereinzelt Haare hast.

ich würde dir von einer HT abraten und dir auch raten warte auf HM.

Denn eine HT bewirkt keine WUnder, es ist nur eine strategische Umverteilung von vorhandenen Haaren.

Das einzige was du tun könntest, wäre eventuell deine Donorhaare so zu pflanzen dass es halbwegs gleichmässig auf dem Kopf aussieht.

Darf man fragen wie alt du bist?

Von Body Hair rate ich dir insofern ab, da es bei dir leider Don Quichotte wäre, das heisst dein Haarausfall ist zwar eigentlich so gut wie abgeschlossen ABER du müsstest um irgendwann etwas halbwegs befiredigendes zu haben, jedes Jahr prozeduren machen.

Faustregel (der ich nicht unbedingt zustimme) : Pro Norwood STufe 1000 Grafts.

Das wären in deinem Fall 6000 bis 7000 Grafts.

Gehen wir mal aus du hast noch so 3000 im Donor dann fehlen dir noch 4000.

Dann müsstest du diese durch deinen BArt oder durch Beinhaare zusammenkriegen, da aber Körperhaare sehr schlechte Anwuchsaretn haben, würde ich sagen dass sich die fehlenden 4000 Grafts dadurch, dass die schlechteren Anwuchsraten existieren, auf circa 5000 bis 6000 BHT Grafts summieren könnten.

Für das Geld und die Zeit ganz ehrlich, solltest du lieber auf Haarmultiplikation warten, oder aber wenn du über das finanzielle verfügst, eventuell doch mal den GHO kontaktieren.

Eine FUT (Strip OP) solltest du dir aber definitiv von der Kette schlagen, das wäre in deinem FALL eine Katatstrophe von BP-Ölleck Ausmassen.

Anders als mein Vorredner der gerne auf Marc Menzina Comedian macht, werde ich dir keinen Link von irgendeinem Hollywood Beau geben, da ich das als Hohn und Spott für deine Situation empfinde




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53476 ist eine Antwort auf Beitrag #53475] :: Do, 15.07.10 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau dir mir den user "duda" an - ich finde sein status war nur marginal besser, aber sein resultat eine traum bei seiner ausgangslage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53477 ist eine Antwort auf Beitrag #53476] :: Do, 15.07.10 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Thu, 15 July 2010 17:38
schau dir mir den user "duda" an - ich finde sein status war nur marginal besser, aber sein resultat eine traum bei seiner ausgangslage


Minimal? Da liegen wenn man ehrlich ist Welten dazwischen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53478 ist eine Antwort auf Beitrag #53477] :: Do, 15.07.10 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den unterschied zwischen NW5 und NW6 würde ich nicht als welt bezeichnen....marginal ist vielleicht auch etwas zu positiv formuliert?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53479 ist eine Antwort auf Beitrag #53478] :: Do, 15.07.10 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Thu, 15 July 2010 17:46
den unterschied zwischen NW5 und NW6 würde ich nicht als welt bezeichnen....marginal ist vielleicht auch etwas zu positiv formuliert?!?


Naja es mag vom äusseren nicht die Welt sein, aber vom Donor betrachtet, der ist nunmal nicht so prickelnd und in solchen Fällen sollte man tatsächlich nachdenken

"bringt es überhaupt etwas, denn wenn die AGA jetzt schon so radikal gewütet hat, dann ist als nächstes der Donor dran und das richtig, was bringt es dir dann jetzt Haare zutransplantieren, die dann sowieso mit grosser Wkeit ausfallen und du dann statt nem intakten blanken Schädel, einen blanken Schädel mit Punkten hast.

Ich wage mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage dass der User Türke ist und somit einen dunkleren Hauttyp hat, da sähen dann weisse Flecken definitiv nicht gut aus.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53480 ist eine Antwort auf Beitrag #53451] :: Do, 15.07.10 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Also ich wuerde mich hier nicht ausschliesslich auf die Aussagen hier im Forum verlassen, beonders nicht auf die, die gleich kategorisch sagen vergiss es.
Gehe zu einem seriösen Berater und lass dir alles vermessen.
Es gibt auch Menschen, die mit NW6 ein sehr gutes Ergebnis erzielt haben, und das ohne gleich 20k und mehr auszugeben.

Auf Haarmultiplikation würde ich nicht warten, angeblich gibt es laut letztem Kongress in Wien hier noch keinerlei Fortschritte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53481 ist eine Antwort auf Beitrag #53480] :: Do, 15.07.10 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pomjau schrieb am Thu, 15 July 2010 19:50
Hi
Also ich wuerde mich hier nicht ausschliesslich auf die Aussagen hier im Forum verlassen, beonders nicht auf die, die gleich kategorisch sagen vergiss es.
Gehe zu einem seriösen Berater und lass dir alles vermessen.
Es gibt auch Menschen, die mit NW6 ein sehr gutes Ergebnis erzielt haben, und das ohne gleich 20k und mehr auszugeben.

Auf Haarmultiplikation würde ich nicht warten, angeblich gibt es laut letztem Kongress in Wien hier noch keinerlei Fortschritte.


Ah interessant, der WIENER Haarkongress hat mit Forschung und HM übrigens soviel zu tun wie du mit sinnvollen Thread Ergänzungen......nämlich Nichts




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53482 ist eine Antwort auf Beitrag #53480] :: Do, 15.07.10 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pomjau schrieb am Thu, 15 July 2010 19:50

Es gibt auch Menschen, die mit NW6 ein sehr gutes Ergebnis erzielt haben, und das ohne gleich 20k und mehr auszugeben.

Hi,
wo kann man solche Ergebnisse sehen (muss nicht unbedingt unter 20k sein)?
Mit FUT, oder FUE?
Wenn ich einen End-NW5/6 (live) sehe, denke ich immer, da geht nichts, weil eben auch der Donor meist nicht "dicht" aussieht - bzw in naher Zukunft vermutlich nicht mehr dich sein wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53484 ist eine Antwort auf Beitrag #53482] :: Do, 15.07.10 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Thu, 15 July 2010 20:00
Pomjau schrieb am Thu, 15 July 2010 19:50

Es gibt auch Menschen, die mit NW6 ein sehr gutes Ergebnis erzielt haben, und das ohne gleich 20k und mehr auszugeben.

Hi,
wo kann man solche Ergebnisse sehen (muss nicht unbedingt unter 20k sein)?
Mit FUT, oder FUE?
Wenn ich einen End-NW5/6 (live) sehe, denke ich immer, da geht nichts, weil eben auch der Donor meist nicht "dicht" aussieht - bzw in naher Zukunft vermutlich nicht mehr dich sein wird.


So sieht es aus




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53485 ist eine Antwort auf Beitrag #53480] :: Do, 15.07.10 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pomjau schrieb am Thu, 15 July 2010 19:50
Hi
Also ich wuerde mich hier nicht ausschliesslich auf die Aussagen hier im Forum verlassen, beonders nicht auf die, die gleich kategorisch sagen vergiss es.
Gehe zu einem seriösen Berater und lass dir alles vermessen.
Es gibt auch Menschen, die mit NW6 ein sehr gutes Ergebnis erzielt haben, und das ohne gleich 20k und mehr auszugeben.

Auf Haarmultiplikation würde ich nicht warten, angeblich gibt es laut letztem Kongress in Wien hier noch keinerlei Fortschritte.


In einem Punkt muss man Ihm Recht geben, dass er sich auf jeden Fall vermessen sollte, allgemein sollte das immer der erste Schritt sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53486 ist eine Antwort auf Beitrag #53481] :: Do, 15.07.10 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Thu, 15 July 2010 19:56

Ah interessant, der WIENER Haarkongress hat mit Forschung und HM übrigens soviel zu tun wie du mit sinnvollen Thread Ergänzungen......nämlich Nichts

Richtig. Der Dr. Neidel z.B. hat angeblich dort zur Diskussion gestellt, ob er künfig nicht besser Fichten-Holz anstatt Birken-Holz als Unterlage für das Zerteilen seiner Strip-Grafts verwenden sollte. Klar, Klingen kosten Geld. Und je härter das Auflagematerial, umso schneller werden seine Klingen stumpf ... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53487 ist eine Antwort auf Beitrag #53486] :: Do, 15.07.10 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Thu, 15 July 2010 21:00
Shockloss0815 schrieb am Thu, 15 July 2010 19:56

Ah interessant, der WIENER Haarkongress hat mit Forschung und HM übrigens soviel zu tun wie du mit sinnvollen Thread Ergänzungen......nämlich Nichts

Richtig. Der Dr. Neidel z.B. hat angeblich dort zur Diskussion gestellt, ob er künfig nicht besser Fichten-Holz anstatt Birken-Holz als Unterlage für das Zerteilen seiner Strip-Grafts verwenden sollte. Klar, Klingen kosten Geld. Und je härter das Auflagematerial, umso schneller werden seine Klingen stumpf ... Rolling Eyes


Ich hoffe für den Willen und das Überleben der Menschheit, dass du mich damit nur verarschen willst.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53488 ist eine Antwort auf Beitrag #53485] :: Do, 15.07.10 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Thu, 15 July 2010 20:58
Pomjau schrieb am Thu, 15 July 2010 19:50
Hi
Also ich wuerde mich hier nicht ausschliesslich auf die Aussagen hier im Forum verlassen, beonders nicht auf die, die gleich kategorisch sagen vergiss es.
Gehe zu einem seriösen Berater und lass dir alles vermessen.
Es gibt auch Menschen, die mit NW6 ein sehr gutes Ergebnis erzielt haben, und das ohne gleich 20k und mehr auszugeben.

Auf Haarmultiplikation würde ich nicht warten, angeblich gibt es laut letztem Kongress in Wien hier noch keinerlei Fortschritte.


In einem Punkt muss man Ihm Recht geben, dass er sich auf jeden Fall vermessen sollte, allgemein sollte das immer der erste Schritt sein.


Das stimmt schon, nur muss er sich im klaren sein, dass in solch einem Fall das Resultat in keinster Weise zum Aufwand stehen wird.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53489 ist eine Antwort auf Beitrag #53486] :: Do, 15.07.10 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure antworten. lauf jetzt schon seit 5 jahren mit komplett glatze rum, aber wollte endlich mal wieder haare. schade das mein donor nicht ausreichend ist Sad
ich bin 25 und komme aus der türkei.
habe viele ärtzte angeschrieben und fast alle meinten
3000-3500 fue´s würden mir reichen.
Das nenn ich mal ne verarsche. die wissen ganz genau das, dass
nicht langt. Aber hauptsache ein paar tausend €uro abgezockt Mad .
Das sind echt schweine.
Mit moses hab ich auch schon geschrieben. der hat mir auch abgeraten. wollte nähmlich nächste woche nach istanbul.

Was könnt ihr mir noch vorschlagen
ausser eine glatze zu rasieren Smile

[Aktualisiert am: Do, 15 Juli 2010 22:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53491 ist eine Antwort auf Beitrag #53489] :: Do, 15.07.10 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ultraaslan1984 schrieb am Thu, 15 July 2010 21:14
danke für eure antworten. lauf jetzt schon seit 5 jahren mit komplett glatze rum, aber wollte endlich mal wieder haare. schade das mein donor nicht ausreichend ist Sad
ich bin 25 und komme aus der türkei.
habe viele ärtzte angeschrieben und fast alle meinten
3000-3500 fue´s würden mir reichen.
Das nenn ich mal ne verarsche. die wissen ganz genau das, dass
nicht langt. Aber hauptsache ein paar tausend €uro abgezockt Mad .
Das sind echt schweine.
Mit moses hab ich auch schon geschrieben. der hat mir auch abgeraten. wollte nähmlich nächste woche zu estehair nach istanbul.

Was könnt ihr mir noch vorschlagen
ausser eine glatze zu rasieren Smile


Vielen Dank dass du die Frage nach Türke von mir nicht aufgefasst hast als Rassismus (einige hier haben mir glaube ich bei dieser Frage schon imaginär das Hakenkreuz auf die Stirn getackert oder so)

3000 bis 3500 FUE? Das ist mit VErlaub die Aussage eines dreckigen Arschlochs, denn ein blinder mit Krückstock weiss, dass das niemals funktionieren kann.

Und @ all : Warum nach ich der Nationalität gefragt habe, ist übrigens ganz einfach, auch wenn einige jetzt mit Nazi ankommen werden.

Aber verschiedene "Rassen" um es mal plump zu sagen, haben andere Haarcharakteristika das ist nun mal ein Fakt, wir Europäer haben er strohig mittleres Haar während zum Beispiel Afrikener eher gewirbelte Locken haben währned Asiaten glatte formlose Haare.

Daher muss man auch bei den Leuten beachten, was nötig ist um eine super Dichte hinzukriegen, sag zum Beispiel mal einer einem blonden Schweden mi dünnem Haar, wieviel er braucht um dicht zu werden als NW5 oder so, da schlackern einem die Öhrchen.

@aslan : Würde es dir eventuell etwas ausmachen Fotos von Arm und Bein Haaren zu machen? Weil eventuell könnte man eine Less is more Variante in Erwägung ziehen, die aber sehr kostspielig sein wird und eher als "Nicht machenswerte" Variante gesehen werden sollte.

Was ich dir wärmstens empfehlen würde, dich mit HM Haarmultiplikation auseinander zu setzen und eventuell, nur um zu schauen ob ein paar Vertex Haare zurück kehren, FIN zu probieren. Es geht nur darum zu sehen wie eine Haarstruktur dann aussehen würde.

Alles andere wäre in diesem Fall leider "Sinnlose Geld und Zeitverschwendung"

Umso ärgerlicher macht mich die Aussage dieses 5 Beitrags Menschen hier, der zwei Fälle miteinander vergleicht und so ne Pi mal Daumen Lachnummer abzieht, "Ist nur minimal schlechter"

Junge ganz ehrlich wenn du keine Ahnung hast dann lass es bleiben






Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53492 ist eine Antwort auf Beitrag #53488] :: Do, 15.07.10 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Thu, 15 July 2010 21:11
cheveux schrieb am Thu, 15 July 2010 20:58
Pomjau schrieb am Thu, 15 July 2010 19:50
Hi
Also ich wuerde mich hier nicht ausschliesslich auf die Aussagen hier im Forum verlassen, beonders nicht auf die, die gleich kategorisch sagen vergiss es.
Gehe zu einem seriösen Berater und lass dir alles vermessen.
Es gibt auch Menschen, die mit NW6 ein sehr gutes Ergebnis erzielt haben, und das ohne gleich 20k und mehr auszugeben.

Auf Haarmultiplikation würde ich nicht warten, angeblich gibt es laut letztem Kongress in Wien hier noch keinerlei Fortschritte.


In einem Punkt muss man Ihm Recht geben, dass er sich auf jeden Fall vermessen sollte, allgemein sollte das immer der erste Schritt sein.


Das stimmt schon, nur muss er sich im klaren sein, dass in solch einem Fall das Resultat in keinster Weise zum Aufwand stehen wird.



moses hat ihm doch auch schon von einer ht abgeraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53493 ist eine Antwort auf Beitrag #53491] :: Do, 15.07.10 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habs nicht böse aufgefasst Smile (türke)
also wer das falsch versteht der muss ja ... sein.
naja danke für deine hilfe und danke an euch alle.
da kann man wohl nichts machen.
aber hab vorhin einen NW6 in youtube gesehen der genauso eine platte hat wie ich. ihr könnt es euch ja mal kurz anschaun.
das find ich gar nicht mal so schlecht. wahrscheinlich ist es die verzweiflung Crying or Very Sad


http://www.youtube.com/watch?v=496osXMm8Es


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53494 ist eine Antwort auf Beitrag #53492] :: Do, 15.07.10 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute was geht ab, er ist erst 25.

Moses hat wahrscheinlich recht, lass es echt sein !!!
Dein Spender/Donor wird mit der Zeit ebenfalls ausdünnen da wird es hinten und vorne nicht reichen.
Steh lieber dazu und achte nicht mehr so darauf sondern versuche jetzt Dich auf andere Dinge zu konzentrieren und das beste daraus zu machen.
Da hilft nur warten auf HM, aber denke das wird seine gewisse Zeit in noch in Anspruch nehmen ...


Tipp: Falls was dran ist, schreib mal Dr. Gho an wenn dann wird er Dir nur helfen können, aber führe erst ein gut Foto-Dokumentierte (sehr gut beobachtren ob die Grafts im Donor auch wirklich wieder anwachsen) Probe durch.

[Aktualisiert am: Do, 15 Juli 2010 23:07]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53496 ist eine Antwort auf Beitrag #53494] :: Do, 15.07.10 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Thu, 15 July 2010 23:06
Leute was geht ab, er ist erst 25.

Moses hat wahrscheinlich recht, lass es echt sein !!!
Dein Spender/Donor wird mit der Zeit ebenfalls ausdünnen da wird es hinten und vorne nicht reichen.
Steh lieber dazu und achte nicht mehr so darauf sondern versuche jetzt Dich auf andere Dinge zu konzentrieren und das beste daraus zu machen.
Da hilft nur warten auf HM, aber denke das wird seine gewisse Zeit in noch in Anspruch nehmen ...


Tipp: Falls was dran ist, schreib mal Dr. Gho an wenn dann wird er Dir nur helfen können, aber führe erst ein gut Foto-Dokumentierte (sehr gut beobachtren ob die Grafts im Donor auch wirklich wieder anwachsen) Probe durch.


hihi zum GHO riet ich ihm auch ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53498 ist eine Antwort auf Beitrag #53496] :: Do, 15.07.10 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meins Ernst.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53501 ist eine Antwort auf Beitrag #53498] :: Fr, 16.07.10 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Thu, 15 July 2010 23:19
ich meins Ernst.


Ich auch




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53542 ist eine Antwort auf Beitrag #53501] :: So, 18.07.10 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi leute

lade noch ein paar bilder hoch.
Lohnt es sich wirklich nicht für ne HT?
meint ihr echt ich brauch 7000 grefts?
und wie ist mein donor?

vielen dank schon mal für euer RAT



[Aktualisiert am: So, 01 August 2010 15:59]


  • Anhang: IMG_0668.JPG
    (Größe: 222.59KB, 799 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0669.JPG
    (Größe: 211.97KB, 708 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0670.JPG
    (Größe: 275.10KB, 688 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53544 ist eine Antwort auf Beitrag #53451] :: So, 18.07.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube das man dir mit einer HT nicht helfen kann. mann sieht deutlich wo hin der weg bei dir geht.

schlag es dir aus dem kopf. konzentrier dir dich auf dein body. siehe hier, nimm dir das als ziel :

http://clips.team-andro.com/watch/576762869ac49281130c/posin g-gazbgero-blushti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53555 ist eine Antwort auf Beitrag #53542] :: Mo, 19.07.10 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ultraaslan1984 schrieb am Sun, 18 July 2010 20:58
hi leute

lade noch ein paar bilder hoch.
Lohnt es sich wirklich nicht für ne HT?
meint ihr echt ich brauch 7000 grefts?
und wie ist mein donor?

vielen dank schon mal für euer RAT


Du musst schon etwas lesen, was dir hier die Leute schreiben.

Wie "hoch" dein Donor ist, kann dir nur jemand persönlich ausrechnen. Dazu wurden dir die Berater Krämer oder Moses empfohlen.

Ob es sich lohnt oder nicht, kann man dir nicht pauschal beantworten. Es gibt auch Möglichkeiten für NW 6-7. Suche in weltweiten Foren nach solchen Ergebnissen.

Unter der Prämisse, dass noch etwas aus dem Donor zu holen ist, kannst du

a) Eine Less is More Variante machen, d.h. eine Haarlinie neu setzen lassen, mit weniger Haaren auf dem Oberkopf und in der Tonsur. Somit bekommst du wieder einen Gesichtsrahmen.

b) Mit viel Geld und selbst angeeignetem Wissen eine Kombi aus Donor und BHT Haaren mit allen Vor- und Nachteilen.

ansonsten:

a) gar nix machen

b) Hoffen, dass es irgendwann Haarcloning oder sonstige Vermehrung gibt, die momentan heiss diskutiert wird.

Also entweder du nimmst dir die Zeit, dich wirklich intensiv mit der Materie zu beschäftigen oder du gehst zu einem der o.a. Berater.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53827 ist eine Antwort auf Beitrag #53451] :: Di, 27.07.10 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute
also ich war letzte woche im urlaub in istanbul.
und war bei mehreren Kliniken.
Und alle bis auf eine Klinik sagten mir,
das ich mit 4000 grafts volles Haar hätte.
Und der Donor ausreichen würde.
Denen habe ich gleich mal meine meinung gesagt und schon waren
die unfreundlich Evil or Very Mad
Vor allem war eine Klinik dabei die sagte 3200 grafts würden mir langen. Die wollen die leute nur abzocken....

Aber da war eine Klinik die war echt seriös.
Er sagte mir gleich wie es nach 3500 - 4000 grafts aussehen würde.
entweder bleibt die Tonsur offen und die verlegen alles nach vorne
oder ich lass es gleich sein.
Denn komplett auf dem kopf verteilt würde es schlecht aussehn.

und mit der BHT hab ich ihn auch angesprochen, denn das machen die auch. Aber da meinte er, das er es abrät weil es sein kann das es
in ein paar Jahren wieder ausfallen kann. also er kann mir auf keinen Fall eine Garantie dafür geben.

Mein Fazit:

Ich werde die HT mal auf unbegrenzte Zeit verschiben weil mir Glatze dann doch besser steht als ein paar Haare
oder Härchen Smile auf dem Kopf.

Ich bedanke mich nochmal bei all denen die mir geholfen haben.
Ohne euch wär ich wahrscheinlich dahingegangen und mein Kopf wär jetzt verpfuscht.

ich poste euch mal ein Bild mit glatze von mir Very Happy



[Aktualisiert am: So, 01 August 2010 15:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53833 ist eine Antwort auf Beitrag #53827] :: Di, 27.07.10 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ultraaslan1984 schrieb am Tue, 27 July 2010 01:44
hey leute

Ich werde die HT mal auf unbegrenzte Zeit verschiben weil mir Glatze dann doch besser steht als ein paar Haare
oder Härchen Smile auf dem Kopf.

index.php/fa/9345/0/


Hut ab vor deiner Entscheidung! Da stimme ich dir absolut zu.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53834 ist eine Antwort auf Beitrag #53833] :: Di, 27.07.10 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr vernünftig!




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53839 ist eine Antwort auf Beitrag #53834] :: Di, 27.07.10 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Glatze steht Dir verdammt gut !!!

p.s.
Mein Bruder ist 25 hat volles lockiges Haar trägt aber auch eine
Glatze da sie bei Ihm wirklich besser aussieht.

[Aktualisiert am: Di, 27 Juli 2010 13:22]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53840 ist eine Antwort auf Beitrag #53839] :: Di, 27.07.10 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo die Glatze steht dir echt gut man, würde an deiner Stelle auch noch body trainieren dann ist alles tiptop.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53841 ist eine Antwort auf Beitrag #53827] :: Di, 27.07.10 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ultraaslan1984 schrieb am Tue, 27 July 2010 01:44
hey leute
also ich war letzte woche im urlaub in istanbul.
und war bei mehreren Kliniken.
Und alle bis auf eine Klinik sagten mir,
das ich mit 4000 grafts volles Haar hätte.
Und der Donor ausreichen würde.
Denen habe ich gleich mal meine meinung gesagt und schon waren
die unfreundlich Evil or Very Mad
Vor allem war eine Klinik dabei die sagte 3200 grafts würden mir langen. Die wollen die leute nur abzocken....

Aber da war eine Klinik die war echt seriös.
Er sagte mir gleich wie es nach 3500 - 4000 grafts aussehen würde.
entweder bleibt die Tonsur offen und die verlegen alles nach vorne
oder ich lass es gleich sein.
Denn komplett auf dem kopf verteilt würde es schlecht aussehn.

und mit der BHT hab ich ihn auch angesprochen, denn das machen die auch. Aber da meinte er, das er es abrät weil es sein kann das es
in ein paar Jahren wieder ausfallen kann. also er kann mir auf keinen Fall eine Garantie dafür geben.

Mein Fazit:

Ich werde die HT mal auf unbegrenzte Zeit verschiben weil mir Glatze dann doch besser steht als ein paar Haare
oder Härchen Smile auf dem Kopf.

Ich bedanke mich nochmal bei all denen die mir geholfen haben.
Ohne euch wär ich wahrscheinlich dahingegangen und mein Kopf wär jetzt verpfuscht.

ich poste euch mal ein Bild mit glatze von mir Very Happy


index.php/fa/9345/0/



RESPEKT von mir, du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen.

Finde ich super dass du diesen Laberbacken von wegen volles Haar die Meinung gesagt hast.

Hihi dann haben meine Predigten ja irgendwo doch geholfen Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #53842 ist eine Antwort auf Beitrag #53840] :: Di, 27.07.10 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke an euch alle leute.
und besonders an dich Shockloss Razz
du warst mir echt ne große Hilfe. Bin echt froh das ich diese seite entdeckt habe.

PS: und danke für die komplimente Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie viele grafts brauche ich?? [Beitrag #54021 ist eine Antwort auf Beitrag #53842] :: Mo, 02.08.10 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wo ist das Bild hin?

[Aktualisiert am: Mo, 02 August 2010 10:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Haare und wieviel Euro ?
Nächstes Thema: 2.te Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***