Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #89873 ist eine Antwort auf Beitrag #89863] :: So, 02.02.14 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte etwa 2000 brusthaargrafts zur tonsurverdichtung bekommen. Die wurden vom
Gesamten Brustareal entnommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #89896 ist eine Antwort auf Beitrag #89873] :: Mo, 03.02.14 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newfue schrieb am Sun, 02 February 2014 14:51
Also ich hatte etwa 2000 brusthaargrafts zur tonsurverdichtung bekommen. Die wurden vom
Gesamten Brustareal entnommen.


Und wie bist du zufrieden? Wie hoch war denn in etwas deine Anwachsrate? Und sieht man "optisichte" Unterschiede zu normalen Kopfhaare im Alltag?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #89899 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: Mo, 03.02.14 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Optische unterschiede sieht mann keine.Die körperhaaare passen sich mit der Zeit an.Sie werden gleich lang wie normale kopfhaare und auch feiner.Das Problem ist dass es fast immer nur Singelgrafts sind und diese zum verdichten nur bedingt nützlich sind.Dazu kommt das sie in kombination mit fin nochmal deutlich feiner werden........die Awuchsrate ist für mich schwer zu beurteilen....Mein Fazit nach drei Jahren Die Optische verbesserung ist da, ist aber im Verhältnis zur Graftsanzahl gering....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #89901 ist eine Antwort auf Beitrag #89899] :: Mo, 03.02.14 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newfue schrieb am Mon, 03 February 2014 14:47
Optische unterschiede sieht mann keine.Die körperhaaare passen sich mit der Zeit an.Sie werden gleich lang wie normale kopfhaare und auch feiner.Das Problem ist dass es fast immer nur Singelgrafts sind und diese zum verdichten nur bedingt nützlich sind.Dazu kommt das sie in kombination mit fin nochmal deutlich feiner werden........die Awuchsrate ist für mich schwer zu beurteilen....Mein Fazit nach drei Jahren Die Optische verbesserung ist da, ist aber im Verhältnis zur Graftsanzahl gering....


Besten Dank für die Infos und Glückwunsch zur gelungenen OP Wink

Sei mir nicht böse, wenn ich nochmal nachfrage, aber merkt man bei Körperhaaren wirklich keinen Unterschied? Passen sich die Bodygrafts optisch wirklich an? Dass habe ich schon bei manchen Anbietern gelesen, aber ich kann mir das schwer vorstellen. Stimmt das wirklich?

Und würden sich Körperhaare auch zur Verdichtung der Geheimratsecken eigenen, wenn sich die Haare anpassen? Würde ganze gerne diesen bereits transplantierten Bereich bei mir verdichten, aber ich würde ungern hierfür erneut Kopfhaare verwenden für den gleichen Bereich und diese lieber noch für weitere HTs "sparen". Wären hierfür Bodygrafts eine Alternative?

Und aus "welchem Körperbereich" hast du denn Haare entnehmen lassen, wenn du so ein gutes Ergebnis hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #89902 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: Mo, 03.02.14 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann auch mal meinen Senf dazugeben:

Hab vor über 9 Monaten durch eine Blitzeintscheidung am OP-Tag auch 500 Barthaare auf den Kopp getackert bekommen.
Am Anfang konnte man es (sofort) sehen und ganz klar ertasten und ich hatte kein gutes Gefühl mit der ganzen Sache.

Aber, wie die Monate dann vergingen, hat sich alles so bestätigt, wie man hier liest, dass sich die Haare (struktur) anpassen.
Ich habe nach ca. 7 Monaten nochmal komplett alles runterrassiert und ich hatte keinen Unterschied mehr (optisch) feststellen können danach beim "Wiederwachsen".

Das Ertasten war anfangs schrecklich, weil man es sofort gemerkt hat, aber auch hier ist es immer schwächer geworden und ich denke, das wird in Zukunft noch viel besser. Aktuell hat keine von drei verschiedenen Friseusen bei den Haarwäschen was gemerkt. Wenn ich es berühre, dann tu ich mir aktuell schon schwer aber es gibt ein klares Anzeichen - die Barthaare wachsen schneller als die ursprünglichen Kopfhaare Laughing ... und die Wuchsrichtung ist auch noch nicht so ganz angepasst.

Ich hab die Entscheidung, nach anfänglicher Skepsis, nicht bereut bisher, ganz im Gegenteil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #89912 ist eine Antwort auf Beitrag #89902] :: Mo, 03.02.14 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie gesagt unterschied zum normalen Haar ist in der Länge nicht zu erkennen!Aber nur Singlegrafts und durch 1 mg Fin am Tag sogar etwas dünner als das normale(Habe einen kleinen Teil am unteren ende der Tonsur nur Körperhaare da sehe ich den Unterschied)..........Da Fin den Körperhaarwuchs meist reduziert ist es naheliegend aber sicher nicht bei jedem gleich.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hasson and Wong gibts nun in Antalya,Türkei
Nächstes Thema: Foto vor Ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***