Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transmed Kinik in Wiesbaden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transmed Kinik in Wiesbaden [Beitrag #3759] :: PM, 14.14.2007 18:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich war lange lange Zeit nicht mehr tätig im Forum.
Ich stehe kurz davor mir die Geheimratsecken dicht machen zu lassen, brauche nicht ganz so viel, evtl. 800 grafts (FUE).

Ich habe schon Angebote reingeholt, und nächste Woche hab ich einen Beratungstermin bei Transmed in Wiesbaden, wäre für mich gut, da ich direkt neben Wiesbaden wohne.

Nun meine eigentliche Frage: Gibt es irgendwelche Referenzen hier? Hat jemand eine OP in Wiesbaden durchführen lassen, wie waren die Erfahrungen?

Ich würde mich sehr freuen etwas zu erfahren!

Viele Grüße,

daddel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed Kinik in Wiesbaden [Beitrag #3761 ist eine Antwort auf Beitrag #3759] :: PM, 14.34.2007 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier im Forum ist oft davon die Rede, dass die nur 30er oder 40er-Dichten machen. Wenn Du Dich beraten lässt, dann sag nur Ja, wenn Sie Dir in der Haarlinie mindestens (!) 60 anpflanzen und dahinter mindestens 50-55! Sonst: Lass die Finger davon. Meine Klinik hat mir gesagt, dass die in Deutschland ihr einziger echter Konkurrent sind. Angeblich durchaus seriös. Nur wie gesagt: die Dichte...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed Kinik in Wiesbaden [Beitrag #3764 ist eine Antwort auf Beitrag #3761] :: PM, 14.52.2007 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte Transmed auch für seriös, bloss scheint es Ihnen nicht möglich, höhere Dichten zu setzten. Da es dir um die Haarlinie geht und die umbedingt dicht sein muss (m.E. min. 55 Grafts pro cm2), rate ich dir, einen Arzt zu suchen, der das auch sicher erreichen kann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed Kinik in Wiesbaden [Beitrag #3772 ist eine Antwort auf Beitrag #3759] :: PM, 14.59.2007 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok, danke soweit für Eure Infos!

Dann werd ich den Herrn mal ausquetschen beim Termin.

Weiss jemand was bei denen denn der graft kostet bei fue?
Auf der Homepage steht kein Preis und die hier im Forum genannten Preis sind leider alle fut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: brusthaar ht
Nächstes Thema: sonnebank ja oder nein
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***