Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » vichy thermalwasser nach op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
vichy thermalwasser nach op [Beitrag #52121] :: PM, 3.45.2010 17:45 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo forumskollegen,

habe mal irgendwo gelesen hier im forum dass man die grats auch nach der HT feucht halten sollte bzw es nciht verkehrt wäre.
dieses produkt http://www.apotheke-online-internet.de/p1248570_vichy-therma lwasserspray-neu.html habe ich mal aus spass im sommer gekauft und es mir immer mal auf das gesicht gesprüht. meint ihr das wäre auch was für den kopf nach einer HT

inhaltstoffe
das spray enthält keine konservierungsstoffe.

17 mineralstoffe und 13 spurenelemente:
4776mg bicarbonate
151mg calcium
13mg magnesium
46µg zink
1mg eisen
pH neutral

100% reines thermalwasser
keine duftstoffe

[Aktualisiert am: Do., 03 Juni 2010 17:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vichy thermalwasser nach op [Beitrag #52122 ist eine Antwort auf Beitrag #52121] :: PM, 3.4.2010 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von sowas habe echt noch nichts gehört. Um die Stellen feucht zu halten, kannst du auch Gleitgel (KY-Gel)raufschmieren oder Aloe-Vera Gel.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vichy thermalwasser nach op [Beitrag #52127 ist eine Antwort auf Beitrag #52121] :: PM, 3.25.2010 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muus nochmal nachfragen. hast du noch nie was davon gehört dass man die stelle feucht halten sollte oder von vichy thermalspray


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vichy thermalwasser nach op [Beitrag #52129 ist eine Antwort auf Beitrag #52127] :: PM, 3.50.2010 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß, dass man die Stellen feucht halten muss, aber das mit dem Thermalwasser lese ich heute zum ersten Mal...Eher bekannt sind hier Aloe-Vera Gel/Spray, Biotin-Spray oder die Hattingerpatienten bekommen das KY-Gel....Aber probiere es aus. Eine bestimmte einheitliche PostOP-Richtlinie gibt es eigentlich nicht. Jeder Arzt hat seine eigene PostOP-Anweisungen, zwar stimmen die im Grundkern überall überein, aber Aberweichungen kommen überall vor.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vichy thermalwasser nach op [Beitrag #52174 ist eine Antwort auf Beitrag #52121] :: PM, 5.19.2010 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi möchte jetzt nicht wegen jeder frage einen neuen thread aufmachen, darum frage ich es hier
wann kann ich wieder mit joggen und mich am sandsack auspowern . die beiträge hier im fourm bezüglich sport beziehen sich nur für die FUT methode. habe in sufu sport eingegeben und nichts zu FUE behandlung gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vichy thermalwasser nach op [Beitrag #52192 ist eine Antwort auf Beitrag #52174] :: PM, 6.6.2010 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei FUE geht das schon relativ schnell. Für eine gute Heilung ohne Probleme würde ich aber in den ersten 3 Wochen dies noch vermeiden...

Hast du schon mal dein Arzt gefragt?





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vichy thermalwasser nach op [Beitrag #52194 ist eine Antwort auf Beitrag #52192] :: PM, 6.17.2010 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sun, 06 June 2010 12:06

Hast du schon mal dein Arzt gefragt?



ja aber nur wann ich wieder mit thai boxen anfangen kann. er meint durch die kopfschläge die ich bekomme verletzt du die grafts und dass ich es für ein bestmögliches ergebniss 6 monate lassen soll.
also werde ich erstmal nur joggen und am sandsack trainieren in ca. 3 wochen

[Aktualisiert am: So., 06 Juni 2010 12:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vichy thermalwasser nach op [Beitrag #86114 ist eine Antwort auf Beitrag #52194] :: AM, 24.28.2013 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
warum sollte denn kein Thermalwasser verwendet werden ?

laut AZAR`s Hinweisblatt :

Bitte spülen Sie den Empfangsbereich (Transplantationsgebiet) erstmals 20 Stunden nach
der Behandlung und fortan für etwa 6 Tage, acht bis zehnmal täglich mit Thermalwasser
ohne zur Hilfenahme der Hände ab.

wollte nur mal dazu etwas schreiben weil es sonst nirgendswo
erwähnt wird !

lg



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid blockt DHT
Nächstes Thema: Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***