Startseite » Off-topic » Off-topic » Unsichtbare Mitglieder?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unsichtbare Mitglieder? [Beitrag #52118] :: PM, 3.44.2010 14:44 Zum nächsten Beitrag gehen
warum gibt es hier immer einige unsichtbare mitglieder die online sind, und im allg. forum sehr selten?

Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Unsichtbare Mitglieder? [Beitrag #52119 ist eine Antwort auf Beitrag #52118] :: PM, 3.16.2010 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Thu, 03 June 2010 14:44
warum gibt es hier immer einige unsichtbare mitglieder die online sind, und im allg. forum sehr selten?

Rolling Eyes


... und die Zahl steigt immer etwas an wenn einige Sachen interessant werden. Somit ist wohl davon auszugehen, dass einige die wohl teilweise beruflich darin involviert sind nicht zeigen möchten, dass sie ganz aufgeregt Stunden lang im Forum nachlesen oder auch nicht zeigen möchten, dass sie aufgrund mangelnder Auslastung einfach genug Zeit dafür haben. Einige User dürften sich aber auch nicht eingeloggt bzw. auf unsichtbar gestellt haben.

[Aktualisiert am: Do., 03 Juni 2010 17:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsichtbare Mitglieder? [Beitrag #52124 ist eine Antwort auf Beitrag #52119] :: PM, 3.35.2010 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, da gibst weitaus andere Gründe. Es ist doch jedem selbst überlassen, ob man sein Profil auf unsichtbar stellt oder auch nicht. Diese Option kann/darf jeder in seinen Profileinstellungen übernehmen...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unsichtbare Mitglieder? [Beitrag #52126 ist eine Antwort auf Beitrag #52124] :: PM, 3.14.2010 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 03 June 2010 19:35
Ich denke, da gibst weitaus andere Gründe. Es ist doch jedem selbst überlassen, ob man sein Profil auf unsichtbar stellt oder auch nicht. Diese Option kann/darf jeder in seinen Profileinstellungen übernehmen...

LG



schon klar das es jedem selbst überlassen ist, aber ich frag mich halt warum immer jemand von den unsichtbaren hier online ist Shocked und das gerade hier, und im allg. forum treibt sich keiner rum Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Unsichtbare Mitglieder? [Beitrag #52128 ist eine Antwort auf Beitrag #52124] :: PM, 3.45.2010 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 03 June 2010 19:35
Ich denke, da gibst weitaus andere Gründe. Es ist doch jedem selbst überlassen, ob man sein Profil auf unsichtbar stellt oder auch nicht. Diese Option kann/darf jeder in seinen Profileinstellungen übernehmen...

LG


Ich habe das Phänomen, welches ich beschrieben habe mehrfach z.B. in den frühen Morgenstunden beobachtet. Wenn also z.B. mal wieder ein kleiner Krieg ausgefochten wurde, dann waren mehrere unsichtbare Mitglieder online und nur ein oder zwei angemeldete User - achte mal drauf. Das geschieht wirklich nur dann wenn es hoch hergeht. So komme ich zu meiner Vermutung. Selbstverständlich gibt es wohl aber auch andere Gründe.

[Aktualisiert am: Do., 03 Juni 2010 20:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wurde Shockloss gesperrt oder rausgeschmissen ?
Nächstes Thema: Hier mal was zur Abwechslung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***