Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welche Methode bei Kurzhaarschnitt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52155 ist eine Antwort auf Beitrag #52150] :: PM, 4.8.2010 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
das ganze ist halt ein bisschen schwierig. keiner weiß ob hm 100%ig in 2 jahren oder so da sein wird. andererseits macht man sich durch eine ht so einiges an der hm behandlung auch kaputt, geld natürlich auch Twisted Evil

am besten man weißt die leute die eine ht machen wollen auf hm an, die sollen sich darüber informieren und sich dann eine eigene meinung darüber bilden.

auf jeden fall finde ich es falsch, gerade bei jemanden der einen kurzhaarschnitt haben will, nichts von hm zu sagen.


yes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52161 ist eine Antwort auf Beitrag #52155] :: AM, 5.53.2010 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Fri, 04 June 2010 22:08
Zitat:
das ganze ist halt ein bisschen schwierig. keiner weiß ob hm 100%ig in 2 jahren oder so da sein wird. andererseits macht man sich durch eine ht so einiges an der hm behandlung auch kaputt, geld natürlich auch Twisted Evil

am besten man weißt die leute die eine ht machen wollen auf hm an, die sollen sich darüber informieren und sich dann eine eigene meinung darüber bilden.

auf jeden fall finde ich es falsch, gerade bei jemanden der einen kurzhaarschnitt haben will, nichts von hm zu sagen.


yes



Es ist faszinierend, dass man über dieses Thema weltweit Informationen findet, hier mal ein Blog von einem indischen Arzt(übrigens interessant seine Schätzung)

Klar ist natürlich, daß dieser Arzt nicht davon profitieren würde.

http://goodbyehairloss.blogspot.com/2010/03/hair-cloning-hai r-multiplication-hm.html

Ich habe mich übrigens etwas eingelesen und ...

Dr. Bernstein schreibt, einfaches splitten funktioniert klinisch gar nicht...(Gho Methode) Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52162 ist eine Antwort auf Beitrag #52161] :: AM, 5.35.2010 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 05 June 2010 08:53
fineliner schrieb am Fri, 04 June 2010 22:08
Zitat:
das ganze ist halt ein bisschen schwierig. keiner weiß ob hm 100%ig in 2 jahren oder so da sein wird. andererseits macht man sich durch eine ht so einiges an der hm behandlung auch kaputt, geld natürlich auch Twisted Evil

am besten man weißt die leute die eine ht machen wollen auf hm an, die sollen sich darüber informieren und sich dann eine eigene meinung darüber bilden.

auf jeden fall finde ich es falsch, gerade bei jemanden der einen kurzhaarschnitt haben will, nichts von hm zu sagen.


yes



Es ist faszinierend, dass man über dieses Thema weltweit Informationen findet, hier mal ein Blog von einem indischen Arzt(übrigens interessant seine Schätzung)

Klar ist natürlich, daß dieser Arzt nicht davon profitieren würde.

http://goodbyehairloss.blogspot.com/2010/03/hair-cloning-hai r-multiplication-hm.html

Ich habe mich übrigens etwas eingelesen und ...

Dr. Bernstein schreibt, einfaches splitten funktioniert klinisch gar nicht...(Gho Methode) Laughing


was sagt den dieser indische arzt? (kann nicht so besonders gut englisch Sad )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52163 ist eine Antwort auf Beitrag #52162] :: AM, 5.3.2010 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er stellt eine Prognose auf, das die Technologie weniger als 10 Jahre benötigt bis eine "available clinically" "marktreife" da ist und erklärt recht ausführlich die Thematik.

Seine Links bestätigen mehr oder weniger diese Infos.

[Aktualisiert am: Sa., 05 Juni 2010 10:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52164 ist eine Antwort auf Beitrag #52163] :: AM, 5.14.2010 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52230 ist eine Antwort auf Beitrag #52143] :: PM, 7.42.2010 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

war seit Freitag komplett offline und habe erst jetzt eure Posts sichten können.

Vor allem: Erst mal ein dickes Dankeschön an alle![b]

So, nun der Reihe nach:

@ cheveux: Danke für deinen "Handlungsplan"! Obwohl ich hier (im Forum) und beim Thema HT allgemein noch ein "Frischling" bin, denke ich, dass ich so bzw. ähnlich vorgehen werde. Meine Frage nun: Was kostet denn so ein Beratungsgespräch?
Zur psychischen Belastung: Ganz ehrlich cheveux mehr als unter meiner jetzigen "Situation" werde ich wohl kaum leiden! Wink

@ kane, fineliner, shockloss, NW5a, Blue-Think: Danke für eure Beiträge, auch für die Hinweise auf eine HM, von der ich bis dato noch nicht gehört habe. Ich arbeite mich aber, wie gesagt (und von "Kane" bereits richtig vermutet), gerade in das Thema ein. Eine HM scheint aber, wenn ich die Beiträge im Netz richtig interpretiert habe, in den nächsten zwei bis drei Jahren keine realistische Option zu sein (fehlende klinische Reife/ Finanzierbarkeit).

Parallel hab ich letzte Woche mal bei Hattingen Hair auf`s Band gesprochen und bin heute zurück gerufen worden. Der "Mitarbeiter" am Telefon, vielleicht auch ein Arzt, hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass eine HT mit der FUT-Methode für mich durchaus in Frage käme. Ich sollte mir dann die Haare hinten eben stufig schneiden lassen. Die Narbe wäre sehr dezent. Für mich schien es ein wenig so, als wollte/will er mir diese Methode als die effektivere "verkaufen". Des weiteren wies er natürlich auf einen möglichen weiteren Haarverlust (Brücke, Haarkranz) hin, und die Problematik des begrenzten Donors hin. Ich habe ihm jetzt die Bilder von mir zugemailt. Er will sich in zwei bis drei Tagen wieder bei mir melden.

Abgesehen davon werde ich jetzt erst mal die beiden "Experten" kontaktieren und weiter schauen.
Leider bin ich durch die Bilder von FUE-HT`s im Netz ein wenig "angefixt" und erträume mir bereits jetzt meine neue Haarlinie! Ich glaube, die meisten von euch können das nachvollziehen ...

Beste Grüße,
LL




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52231 ist eine Antwort auf Beitrag #52164] :: PM, 7.47.2010 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nun noch mal, bevor der Post an der falschen Stelle "untergeht":

Hallo zusammen,

war seit Freitag komplett offline und habe erst jetzt eure Posts sichten können.

Vor allem: Erst mal ein dickes Dankeschön an alle![b]

So, nun der Reihe nach:

@ cheveux: Danke für deinen "Handlungsplan"! Obwohl ich hier (im Forum) und beim Thema HT allgemein noch ein "Frischling" bin, denke ich, dass ich so bzw. ähnlich vorgehen werde. Meine Frage nun: Was kostet denn so ein Beratungsgespräch?
Zur psychischen Belastung: Ganz ehrlich cheveux mehr als unter meiner jetzigen "Situation" werde ich wohl kaum leiden!

@ kane, fineliner, shockloss, NW5a, Blue-Think: Danke für eure Beiträge, auch für die Hinweise auf eine HM, von der ich bis dato noch nicht gehört habe. Ich arbeite mich aber, wie gesagt (und von "Kane" bereits richtig vermutet), gerade in das Thema ein. Eine HM scheint aber, wenn ich die Beiträge im Netz richtig interpretiert habe, in den nächsten zwei bis drei Jahren keine realistische Option zu sein (fehlende klinische Reife/ Finanzierbarkeit).

Parallel hab ich letzte Woche mal bei Hattingen Hair auf`s Band gesprochen und bin heute zurück gerufen worden. Der "Mitarbeiter" am Telefon, vielleicht auch ein Arzt, hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass eine HT mit der FUT-Methode für mich durchaus in Frage käme. Ich sollte mir dann die Haare hinten eben stufig schneiden lassen. Die Narbe wäre sehr dezent. Für mich schien es ein wenig so, als wollte/will er mir diese Methode als die effektivere "verkaufen". Des weiteren wies er natürlich auf einen möglichen weiteren Haarverlust (Brücke, Haarkranz) hin, und die Problematik des begrenzten Donors hin. Ich habe ihm jetzt die Bilder von mir zugemailt. Er will sich in zwei bis drei Tagen wieder bei mir melden.

Abgesehen davon werde ich jetzt erst mal die beiden "Experten" kontaktieren und weiter schauen.
Leider bin ich durch die Bilder von FUE-HT`s im Netz ein wenig "angefixt" und erträume mir bereits jetzt meine neue Haarlinie! Ich glaube, die meisten von euch können das nachvollziehen ...

Beste Grüße,
LL


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52232 ist eine Antwort auf Beitrag #52231] :: PM, 7.49.2010 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch was: Zeigt der u.a. Link eigentlich "realistische" Ergebnisse?
Die" Haarsituation" ist doch mit meiner in etwa vergleichbar, oder?

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1255&am p;forum_id=4


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52233 ist eine Antwort auf Beitrag #52232] :: PM, 7.9.2010 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist so ein Fall, den ich nicht verstehe, warum nicht NW2 und höhere Dichte bzw. sein Vertex kleiner.

Wenn man die Haarlinie 2 cm nach hinten gesetzt hätte und vorne schmäler (ohne GHE),

hätte er diese Möglichkeiten gehabt...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52249 ist eine Antwort auf Beitrag #52233] :: PM, 8.17.2010 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ cheveux: Hast du auch meinen vorletzten Post gelesen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52250 ist eine Antwort auf Beitrag #52249] :: PM, 8.51.2010 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bezog mich auf diesen Fall, das Ergebnis hätte besser ausfallen können. Ich fand die Planung nicht optimal, lass Dich nicht von Bilder beeindrucken, du musst soetwas live immer sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52252 ist eine Antwort auf Beitrag #52250] :: PM, 8.42.2010 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eine Frage: Was kosten denn A.K. bzw. Moses im Schnitt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52253 ist eine Antwort auf Beitrag #52252] :: PM, 8.4.2010 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H.S.: 100 Euro meines Wissens.
A.K.: Er verdient quasi an der Vermittlung (Sind bei Ihm warscheinlich Werbungskoten..)

Bezahlbar und auf jeden Fall jeden Cent wert!

Mein Tipp: Versuch ein enges Zeitfenster zu setzen, also nicht morgen A.K. und in einem halben Jahr Halil Senquel, das könnte die Ergebnisse verfälschen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52259 ist eine Antwort auf Beitrag #52253] :: PM, 8.4.2010 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach ich. Danke für den Tipp!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt? [Beitrag #52298 ist eine Antwort auf Beitrag #52259] :: PM, 10.25.2010 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke, daß Moses auch etwas an der Vermittlung verdienen wird. Offiziell hat er ja DeReys, Bisanga und Epstein auf seiner HP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarfarbe der transplantierten Haare
Nächstes Thema: Tatoo als Dauer-DermMatch
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***