Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Eure Einschätzung
(Bitte um Eure Einschätzung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51881] :: AM, 27.47.2010 10:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin hier schon mehrere Jahre stiller Mitleser und leide selbst seit ca 10 Jahren an AGA.Nun habe ich mich entschlossen eine HT durchführen zu lassen und wollte vorher Eure Einschätzung zu meinem Haarstatus haben.

Ich selbst bin 31 Jahre alt. Ich denke daran,dass ich in meiner ersten OP die Tonsur verdichten lasse.Hierzu würde mich interessieren wieviele Grafts dafür erforderlich wären.
Ich nehme täglich 1/4 Proscar , 1x 5% Minox Kirkland, 20mg Zink,
Kieselerde,Vitamin B Komplex, MSM mit Vitamin C, Priorin,2x die Woche et Shampoo und täglich Teebaumöl KurShampoo.

Wie schätzt Ihr meine Haarlinie bzw.Geheimratsecken ein.Besteht da eventuell schon Handlungsbedarf?
Anbei stelle ich noch Bilder zur Begutachtung rein.

[Aktualisiert am: Do., 27 Mai 2010 11:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51882 ist eine Antwort auf Beitrag #51881] :: AM, 27.51.2010 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 3 weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51884 ist eine Antwort auf Beitrag #51882] :: AM, 27.3.2010 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Medis verlangsamen bei Dir glaube ich den Prozess.
Sieht nach diffusem Haarausfall aus.
Wie sieht es in deiner Familie aus?
Könnte NW3 Vertex oder NW5 werden.

Handlungsbedarf? Das ist ein seltsame Frage.
Es ist eine Frage deiner Eitelkeit, die Du Dir selbst beantworten musst.

[Aktualisiert am: Do., 27 Mai 2010 11:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51886 ist eine Antwort auf Beitrag #51884] :: PM, 27.40.2010 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Do., 27 Mai 2010 12:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51890 ist eine Antwort auf Beitrag #51886] :: PM, 27.34.2010 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würd da nix tun!

ausser.....vielleicht....neue Unterhosen kaufen Very Happy Very Happy Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51893 ist eine Antwort auf Beitrag #51884] :: PM, 27.8.2010 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Thu, 27 May 2010 11:03
Die Medis verlangsamen bei Dir glaube ich den Prozess.
Sieht nach diffusem Haarausfall aus.
Wie sieht es in deiner Familie aus?
Könnte NW3 Vertex oder NW5 werden.

Handlungsbedarf? Das ist ein seltsame Frage.
Es ist eine Frage deiner Eitelkeit, die Du Dir selbst beantworten musst.


mein Vater ist NW 4 und meine Grossväter ebenfalls.
Was für einen NW Status habe ich denn zur Zeit?
Wievele Grafts benötige ich für die Tonsur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51894 ist eine Antwort auf Beitrag #51890] :: PM, 27.27.2010 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Thu, 27 May 2010 16:34
Also ich würd da nix tun!

ausser.....vielleicht....neue Unterhosen kaufen Very Happy Very Happy Very Happy


Meinst DU wirklich nichts tun?
mich stört das lichte Haar in der Tonsur total.
Mit meiner Tigerunterhose habe ich da weniger Probleme Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51895 ist eine Antwort auf Beitrag #51893] :: PM, 27.31.2010 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle auch noch nichts machen. Solltst du mal ganz kahl werden, dann sieht es nach der HT, gerade in der Tonsur evtl sogar noch lichter aus.

Hast du es mal mit Concealern probiert ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51896 ist eine Antwort auf Beitrag #51881] :: PM, 27.32.2010 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man sieht das die tonsur diffus ausgedünnt ist, es sind wahrscheinlich alle haare noch da nur eben halt sehr sehr dünn , ob es nach einer HT (schätze mal ~2500 grafts) besser wird bezweifle ich.
nur wegen der tonsur würde ich nichts unternehmen. solltest dich auf jedenfall professionell beraten lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51897 ist eine Antwort auf Beitrag #51895] :: PM, 27.46.2010 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Thu, 27 May 2010 19:31
Ich würde an deiner Stelle auch noch nichts machen. Solltst du mal ganz kahl werden, dann sieht es nach der HT, gerade in der Tonsur evtl sogar noch lichter aus.

Hast du es mal mit Concealern probiert ?


Hallo,
mit Concealern habe ich noch nichts versucht, weil es angeblich nict gut für das Haar sein soll.Ich habe gelesen, dass das vorhandene Haar geschädigt werden könnte (Saurstoffmangel ect.).

Falls ich mich für eine HT in der Tonsur entscheiden sollte könnte dabei das vorhanden Haar so geschädigt werden das es später nach der HT noch lichter aussehen könnte?

Wieviel Grafts schätt du für die Tonsur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51900 ist eine Antwort auf Beitrag #51897] :: PM, 27.14.2010 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum soll das Haar geschädigt werden ? Es wird von innen mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt, nicht von außen. Mit Concealern veränderst du dein Haut/Haarkontrast. Versuche es doch mal, wenn du meinst, daß du dadurch mehr Haare verlierst, hörst du einfach wieder auf.

Dein Haarzustand ist aufgrund der Bilder, welche allerdings nicht so gut sind, nicht so schlecht, daß ich eine HT machen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51901 ist eine Antwort auf Beitrag #51897] :: PM, 27.19.2010 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martini Datolo schrieb am Thu, 27 May 2010 19:46
NW5a schrieb am Thu, 27 May 2010 19:31
Ich würde an deiner Stelle auch noch nichts machen. Solltst du mal ganz kahl werden, dann sieht es nach der HT, gerade in der Tonsur evtl sogar noch lichter aus.

Hast du es mal mit Concealern probiert ?


Hallo,
mit Concealern habe ich noch nichts versucht, weil es angeblich nict gut für das Haar sein soll.Ich habe gelesen, dass das vorhandene Haar geschädigt werden könnte (Saurstoffmangel ect.).

Falls ich mich für eine HT in der Tonsur entscheiden sollte könnte dabei das vorhanden Haar so geschädigt werden das es später nach der HT noch lichter aussehen könnte?

Wieviel Grafts schätt du für die Tonsur?

Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Shocked

son schwachsinn habe ich noch nie gehört.da frage ich mich wirklich ob da nicht nur die haarwurzeln sauerstoffmangel haben.
wieso solltes du nach der ht weniger haare haben?????
nimmst doch genug medis die den schockloss eindämmen.
ich schätze maximal 1800 grafts für deine tonsur.
und wo willste hin?? schon eine idee?? da kenn icke in düsseldorf nen guten arzt für die graftmenge Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51903 ist eine Antwort auf Beitrag #51882] :: PM, 27.17.2010 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange nimmst Du die Medis .... und wirklich regelmässig?

Du "kannst" durchaus einen besseren Status erhalten, gerade in der Tonsur. Die Tonsur ist "the Black Hole" und verschlingt regelrecht deine Ressourcen, die übrigens ganz gut aussehen, obwohl ich auch zustimme die Bilder lassen keine wirkliche schlüssige Ausswertung zu, auch mit besseren Bilder nicht. Wir geben nur Erfahrungen weiter, es gibt Dir aber eine Richtung an.

Besprich deine Situation auf jeden Fall mit einem Berater.
(Moses oder A.K.)

Es existiert eine geringe "Gefahr" für die bestehenden Haare,
deshalb raten hier einige auch keine HT z.Zt. durchzuführen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51914 ist eine Antwort auf Beitrag #51903] :: AM, 28.49.2010 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Thu, 27 May 2010 22:17
Wie lange nimmst Du die Medis .... und wirklich regelmässig?

Du "kannst" durchaus einen besseren Status erhalten, gerade in der Tonsur. Die Tonsur ist "the Black Hole" und verschlingt regelrecht deine Ressourcen, die übrigens ganz gut aussehen, obwohl ich auch zustimme die Bilder lassen keine wirkliche schlüssige Ausswertung zu, auch mit besseren Bilder nicht. Wir geben nur Erfahrungen weiter, es gibt Dir aber eine Richtung an.

Besprich deine Situation auf jeden Fall mit einem Berater.
(Moses oder A.K.)

Es existiert eine geringe "Gefahr" für die bestehenden Haare,
deshalb raten hier einige auch keine HT z.Zt. durchzuführen.



Finasterid nehme ich jetzt schon 8 Jahre.Die anderen Medis erst seit 6 Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51916 ist eine Antwort auf Beitrag #51914] :: PM, 28.13.2010 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du eine Verbesserung festgestellt nach sechs Monaten?

Ich würde weitere sechs Monate die Medis testen und mich dann entscheiden, wie auch immer diese Entscheidung ausfällt.

Mach einen Termin und lass Dich beraten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51918 ist eine Antwort auf Beitrag #51916] :: PM, 28.25.2010 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Fri, 28 May 2010 12:13
Hast Du eine Verbesserung festgestellt nach sechs Monaten?

Ich würde weitere sechs Monate die Medis testen und mich dann entscheiden, wie auch immer diese Entscheidung ausfällt.

Mach einen Termin und lass Dich beraten.



Ich habe eine Verbesserung festgestellt.Die Haare sind kräftiger und geschmeidiger geworden.Gerade das MSM mit itamin C hat einer sehr positive Wirkung.Bei dem Zink weiss ich nicht ob es das optimale ist,denn ich lese hier immer von Zink Chelat oder so.Ich nehme Zinkorat25 entsprechen 25mg Zink PZN 6890710. Ich weiss nicht ob das nun optimal ist.Vielleicht hat ja jemand einen besseren Vorschlag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #51922 ist eine Antwort auf Beitrag #51918] :: PM, 28.4.2010 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zink habe ich nur einige Monate eingenommen, da es der Wundheilung förderlich ist. Für das Wachstum spielt Zink eher eine untergeordnete Rolle oder meinst Du eher Eisenpräparate?

Ich dachte jetzt mehr an Minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keser operation august
Nächstes Thema: Wunsch nach einer perfekten Haarlinie!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()