Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Körperbehaarung nach FIN Einnahme
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Körperbehaarung nach FIN Einnahme [Beitrag #51824] :: PM, 24.9.2010 23:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich warte auf meine erste FIN-Lieferung. Ich hoffe, ich spreche gut darauf an und spüre die nebenwirkungen nicht so stark wie so mancher, sodass ich FIN weiterhin nehmen kann und nicht absetzen muss.
Da ich am körper sehr behaart bin und die Einnahme von FIN ja anscheinend die Körperbehaarung ein wenig stoppt, würd ich mal gern von denen, die FIN schon genommen haben und auch realtiv behaart sind, wissen, wie stark es den Körperhaarwachstum eingeschränkt hat.
Ich würde es sehr gut finden, je stärker die Körperhaare nachlassen, da es für mich ziemlich lästig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperbehaarung nach FIN Einnahme [Beitrag #51825 ist eine Antwort auf Beitrag #51824] :: PM, 24.19.2010 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab komischerweise nur eine recht starke beinbehaarung, brusthaare hab ich fast keine. Bei mir hat die Behaarung überhaupt nicht nachgelassen. Es haben auch schon Leute berichtet, dass bei ihnen die Behaarung stärker wurde, ob das jedoch wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperbehaarung nach FIN Einnahme [Beitrag #51845 ist eine Antwort auf Beitrag #51825] :: PM, 25.59.2010 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hippo schrieb am Mon, 24 May 2010 23:19
Also ich hab komischerweise nur eine recht starke beinbehaarung, brusthaare hab ich fast keine. Bei mir hat die Behaarung überhaupt nicht nachgelassen. Es haben auch schon Leute berichtet, dass bei ihnen die Behaarung stärker wurde, ob das jedoch wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen.



oh gott, das wär ja noch die krönung. dann kann ich gleich in zoo Very Happy

hmm okay, danke für die rückmeldung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperbehaarung nach FIN Einnahme [Beitrag #51856 ist eine Antwort auf Beitrag #51845] :: AM, 26.4.2010 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme schon eine ewigkeit fin, aber eine veränderung meiner - für mich zu stark ausgeprägten - brustbehaarung kann ich net feststellen...leider Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperbehaarung nach FIN Einnahme [Beitrag #51863 ist eine Antwort auf Beitrag #51856] :: PM, 26.35.2010 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Wed, 26 May 2010 08:04
ich nehme schon eine ewigkeit fin, aber eine veränderung meiner - für mich zu stark ausgeprägten - brustbehaarung kann ich net feststellen...leider Wink



man man man ihr macht mir ja garkeine hoffnung auf befreiung des urwalds Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperbehaarung nach FIN Einnahme [Beitrag #51866 ist eine Antwort auf Beitrag #51863] :: PM, 26.29.2010 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Wachstum meiner Brustbehaarung ist seit der Fin Einnahme zurückgegangen. Auch im Gesicht habe ich einen ähnlichen Effekt.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperbehaarung nach FIN Einnahme [Beitrag #51871 ist eine Antwort auf Beitrag #51866] :: PM, 26.13.2010 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 26 May 2010 19:29
Das Wachstum meiner Brustbehaarung ist seit der Fin Einnahme zurückgegangen. Auch im Gesicht habe ich einen ähnlichen Effekt.



Ich habe eine viel unangenehmere Nebenwirkung und die lautet "Titten".

Egal wie intensiv ich meine Brust trainiere, ich bekommen diese "Titten" einfach nicht weg...

Gerade im Sommer ist das sch.....!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 Monate nach der OP Empfängerstellen immer noch rot
Nächstes Thema: rein hypothetisch: Körperhaare als "Backup"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***