Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wachstum bei 5, 6, 7 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wachstum bei 5, 6, 7 Monaten [Beitrag #51820] :: PM, 24.1.2010 18:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ich hab mal ne Frage bezüglich des Wachstums transplantierter Grafts.

Wieviel Prozent der transplantierten Grafts können nach 5 Monaten post OP, im besten Fall, bereits in Erscheinung treten ?

Also einige Kliniken sagen mir 30-40 Prozent und andere sagen mir wiederrum es seien schon 70 % der Grafts zu sehen zu dem Zeitpunkt.

Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr so meint ? Vllt leute die schone eine HT (wenn es eine Rolle spielt , FUE) hinter sich gebracht haben.

Vielleicht könnt ihr mir auch was über den 6. , 7. Monat sagen und ob danach noch was zu erwarten ist.

Danke schon mal.

Gruß

Rixxx




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachstum bei 5, 6, 7 Monaten [Beitrag #51823 ist eine Antwort auf Beitrag #51820] :: PM, 24.9.2010 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist sehr individuell und daher sehr unterschiedlich. Einige schwören auf MSM, einige auf Minox zur Beschleunigung. Denke aber, daß es nur sehr geringfügig darüber entscheidet, wie schnell die neuen Haare kommen.

Hier mal ein Link von Andreas Krämer dazu:
http://www.hairforlife.info/haarverpflanzung-fragen-antworte n.0-56.html




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachstum bei 5, 6, 7 Monaten [Beitrag #51828 ist eine Antwort auf Beitrag #51823] :: AM, 25.56.2010 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ok alles klar ,

hat mir schon mal echt weitergeholfen der Link.

Danke

Gruß

Rixxx



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachstum bei 5, 6, 7 Monaten [Beitrag #51905 ist eine Antwort auf Beitrag #51828] :: PM, 27.38.2010 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Thema hatte wir schon oft hier gehabt. Jeder Patient ist da sehr unterschiedlich....Diese Timeline basiert sich wahrscheinlich auf den Durchschnitt....Laut Aussage vom User tryout war bei ihm nach drei Monaten so gut wie alles draussen.....Bei mir war fast nach 5-6 Monaten alles angewachsen und das Bild veränderte sich danach weiterhin....Es gibst aber auch Patienten bei denen es erst nach 6 Monaten anfängt....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: rein hypothetisch: Körperhaare als "Backup"
Nächstes Thema: FIN, Proscar, Propecia
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***