Startseite » Off-topic » Off-topic » Postanzahl zürckgesetzt ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Postanzahl zürckgesetzt ? [Beitrag #51784] :: AM, 22.14.2010 09:14 Zum nächsten Beitrag gehen
An die Admins,

die Anzahl meiner Postings wurde bei mir zurückgesetzt.

Ist nicht weiter schlimm, mir ist nur aufgefallen, daß ich das erste mal im Allgemeinen Forum gepostet habe, dadurch wurde anscheinend mein Postanzahl zurückgesetzt.

Ist das möglich? Das wäre dann ein Bug im System. Möglich wahrscheinlich durch den Schalter, der Links verhindert???

Anmerkung: Durch diesen Thread wieder auf normal. Scheint echt ein Bug zu sein. Kann das jemand verifizieren?

Konnte den Fehler nicht reproduzieren.

[Aktualisiert am: Sa., 22 Mai 2010 09:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Postanzahl zürckgesetzt ? [Beitrag #51786 ist eine Antwort auf Beitrag #51784] :: AM, 22.43.2010 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo cheveux,

der Beitragszähler zeigt die Anzahl der postings/Beiträge an, die man im jeweiligen Forum eingestellt hat: Befindest du dich z.B. im Allgemeinen Forum und sendest einen Beitrag ab, siehst du die Anzahl deiner dortigen Beiträge. Schreibst du anschließend z.B. im HT-Forum, erscheint die Anzahl deiner Beiträge im HT-Forum...


Stellst du jedoch keinen Beitrag ein, sondern schaust nur - beispielsweise in einem Thread im HT-Forum, in dem auch du vor Tagen etwas geschrieben hattest, dann wirst du bemerken, dass dein Beitragszähler immer noch die Zahl anzeigt, die du in dem Forum hattest, in welchem du zuletzt gepostet hattest. So lange, bis du dann im HT-Forum erneut postest, erst dann aktualisiert es sich auf die korrete "HT-Forum-Anzahl".

Ich hoffe, ich konnte es dir verständlich und nachvollziehbar rüberbringen!? Ist ein wenig schwierig zu beschreiben... Proud

Sonst bitte nochmal melden! Wink



Liebe Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Postanzahl zürckgesetzt ? [Beitrag #51787 ist eine Antwort auf Beitrag #51786] :: AM, 22.48.2010 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht nochmal kurz für dich zum Veranschaulichen:

Ich habe z.B. jetzt gerade - aktuell mit diesem Beitrag - 410 Beiträge - das bezieht sich auf dieses Forum.

Klickst du nun auf einen "Mona-Beitrag" im Allgemeinen Forum, wirst du sehen, dass auch dort 410 angezeigt wird, obwohl ich dort tatsächlich einige Tausend Beiträge eingestellt habe... Wink









Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Postanzahl zürckgesetzt ? [Beitrag #51789 ist eine Antwort auf Beitrag #51787] :: AM, 22.47.2010 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mona,

verstehe, man achtet normalerweise nicht auf solche Details.

Danke, für die Erklärung. Gruß Cheveux



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Postanzahl zürckgesetzt ? [Beitrag #51795 ist eine Antwort auf Beitrag #51784] :: PM, 22.5.2010 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nur noch kurz eine Ergänzung: Ist kein Bug, sondern nur die Folge eines "Hacks" unsererseits. Weil eigentlich ist die Software für 1 (ein) Forum, wir haben aber 5 Foren mit der gleichen Anmeldung, d.h. alle Foren greifen auf die selbe User-Datenbank zurück.
Und da gibt es halt einige wenige Ungereimtheiten in der Folge.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Netiquette
Nächstes Thema: Wurde Shockloss gesperrt oder rausgeschmissen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***