Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51302] :: Di, 04.05.10 17:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute! Joa, der Titel ist ernst gemeint Laughing

Spiele in einer Fußballmannschaft, zwar nicht im Profigeschäft, dennoch ist mir der Verein wichtig und die wären auch nicht glücklich wenn ich ohne was zu sagen einfach nicht aufkreutzen würde. Wink

Plane zwar noch keine konkrete HT, allerdings WENN, dann müsste ich's mir so einrichten dass ich die letzten paar Spiele auslassen müsste und danach ist sowieso 2-3 Monate Winter bzw. Sommerpause.

Also, was wäre eine glaubhafte Verletzung, für die ich allerdings KEINE Krücken/Gips etc. brauchen müsste? Hätte da einer ne Idee, was mich für 1-2 Monate "außer Gefecht" setzen könnte? Very Happy

Muss dann natürlich hoffen das mich irgendwer foult damit ich ordentlich simulieren kann. Twisted Evil

Tendiere übrigens eher zu FUE, da braucht die Pause ja nicht so lange zu sein wie bei Strip (oder irre ich mich da?)

mfg

[Aktualisiert am: Di, 04 Mai 2010 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51308 ist eine Antwort auf Beitrag #51302] :: Di, 04.05.10 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hab da ne Idee.

Du musst beim Training mit Anlauf gegen den Tor-Pfosten laufen (mit dem Kopf natürlich vorweg).Dann fällst Du im unerträglichen Schmerz schreiend zu Boden und täuscht so ca. 10 Minuten Ohnmacht vor.

Beim nächsten Training erzählst Du dann jeden, dass Dein Gehirnarzt Dir eine komplizierte Gehirnquetschung diagnostiziert hat, und Du nun mind. 8 Wochen pausen musst.

So müsste es klappen... Very Happy

Ein Kumpel von mir hatte mal ähnliches erlebt... Twisted Evil
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/524/61 03/#msg_6103

Viele Grüße

Vito















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51309 ist eine Antwort auf Beitrag #51308] :: Di, 04.05.10 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Tue, 04 May 2010 20:33

Hab da ne Idee.

Du musst beim Training mit Anlauf gegen den Tor-Pfosten laufen (mit dem Kopf natürlich vorweg).Dann fällst Du im unerträglichen Schmerz schreiend zu Boden und täuscht so ca. 10 Minuten Ohnmacht vor.

Beim nächsten Training erzählst Du dann jeden, dass Dein Gehirnarzt Dir eine komplizierte Gehirnquetschung diagnostiziert hat, und Du nun mind. 8 Wochen pausen musst.

So müsste es klappen... Very Happy

Ein Kumpel von mir hatte mal ähnliches erlebt... Twisted Evil
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/524/61 03/#msg_6103

Viele Grüße

Vito




Äh... Find die Idee nicht so berauschend, aber danke troztdem. Shocked


Andere Ideen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51311 ist eine Antwort auf Beitrag #51309] :: Di, 04.05.10 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wie kannst Du es nur übers Herz bringen, all Deine Fussball Kameraden zu belügen?? Wink

Nee nee, der Kopfstoß mit dem Pfosten ist genau das richtig für Dich. Razz







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51316 ist eine Antwort auf Beitrag #51302] :: Mi, 05.05.10 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast zuviel Aspirin geschluckt und dadurch eine Darmentzündung bekommen. Daher musst du es deutlich langsamer angehen lassen und in Ruhe auskurieren....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51318 ist eine Antwort auf Beitrag #51316] :: Mi, 05.05.10 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muttermal entfernen am kopf....muttermale können ja bösartig werden und als vorsichtsmaßnahme gehören sie entfernt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51327 ist eine Antwort auf Beitrag #51318] :: Mi, 05.05.10 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besser keine ausrede mit kopfverletzung, dann schauen alle genau hin, dann wird es erst auffallen und du stehst du als lügner da.

am besten du sagst du hast dich verköchelt (sublux tali supinat) häufigste sprunggelenksverletzung. besorgst dir eventuell eine aircastschiene zur not und alle schauen dir auf die füße. und die sache ist gegessen.persönlich würde ich es nie tun.
ich würde zur not erzählen das ich eine haarwuchstherapie beim dermatologen mache. musst ja das wort haartransplantation nicht erwähnen.
glaub mir keiner interessiert sich dafür außer du selbst.
also zerbrich dir nicht den kopf.

[Aktualisiert am: Mi, 05 Mai 2010 17:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51328 ist eine Antwort auf Beitrag #51327] :: Mi, 05.05.10 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knieprobleme.... Zieht immer, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Laughing

ich würd mir da an deiner stelle nicht zu viele gedanken machen. ich hab bei mir im verein auch direkt gesagt das ich erstmal ein halbes jahr fehlen werde.
jetzt wo ich wieder angefangen hab, ist es auch nicht so, dass mir ständig alle auf die rübe gucken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51330 ist eine Antwort auf Beitrag #51302] :: Mi, 05.05.10 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder er geht zu moser, denn die schreiben auf ihrer informativen homepage: "bereits nach 48 Stunden Haare waschen, nach 2 Tagen fit fürs Business".

da ist fussball wohl sicher enthalten ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51332 ist eine Antwort auf Beitrag #51330] :: Mi, 05.05.10 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mir auch wochen- und monatelang gedanken gemacht wie ich das in der firma verbergen kann....bin extra 4 wochen daheim geblieben und hab mir toppik gekauft.....hat genau nix gebracht...bin am ersten tag in der firma (manche direkt und manche haben sich nicht getraut, was ich dann erfahren habe) darauf angesprochen worden - da ich net lügen wollte hab ichs einfach zugegeben (soferns erfolgreich war, merkens es eh ein halbes jahr später).....und irgendwie war ich erleichert...immer die gedanken obs wer merkt - weg waren sie....heute interessierts niemanden mehr....

am besten ist es dazu zu stehen, auch wenn ich mir das vorher selber nicht vorstellen konnte.....es zeigt sich immer wieder: so wichtig ist man nicht, dass alle immer nur darüber reden wenn man eine HT macht....man überschätzt die eigene "wichtigkeit"

bei meiner ersten op bei moser war das kein problem nach 1 woche urlaub....kein wunder bei ca. 600 grafts für heisse 5.000 euro....habs zwar verbergen können aber nachher hat auch niemand gemerkt, dass ich "mehr" haare habe *lol*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #53922 ist eine Antwort auf Beitrag #51302] :: Do, 29.07.10 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Muskelfaserriss Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Durchschnittliche Donordichte
Nächstes Thema: Anwachsdauer der Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***