Startseite » Haartransplantation » FAQs » Haardichte? Beispiele
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haardichte? Beispiele [Beitrag #51146] :: Di, 27.04.10 16:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe "Mitstreiter"

ich habe mir schon sehr viele Fotos vor und nach HT angesehen, aber mal einen Vergleich der Haardichten als Muster habe ich noch nicht gesehen:

Ich kann mir z. B. nicht vorstellen wie eine 30 er oder vielleicht 40 oder 60 er Dichte aussieht. Bin NW 6 und habe "nur" vor das erste sowie ein Teil des mittleren Drittels zu bepflanzen.

Ist es eher sinnvoll eine kleinere Partie dichter bepflanzen zu lassen oder eine größere Fläche dünner.

Hat jemand Fotos bzgl. Haardichte bei blonden Haaren. Es gibt ja leider noch keine Computersimulation hinsichtlich Aussehen nach HT sortiert nach Haardichten oder??

Bin gespannt auf Eure Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte? Beispiele [Beitrag #51158 ist eine Antwort auf Beitrag #51146] :: Mi, 28.04.10 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jogger schrieb am Tue, 27 April 2010 16:51
Bin NW 6 und habe "nur" vor das erste sowie ein Teil des mittleren Drittels zu bepflanzen.

einen NW 6 würde ich keine HT empfehlen. es sei den du willst es zu deinem Lebensmittelpunkt machen. das wird ein ewiger kampf. nach der HT ist gleich vor der HT.
ist persönlich meine meinung.

[Aktualisiert am: Mi, 28 April 2010 09:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte? Beispiele [Beitrag #51160 ist eine Antwort auf Beitrag #51146] :: Mi, 28.04.10 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
will ja nicht unhöflich sein, aber es wird dir - sofern du vorhast eine HT zu machen - nicht erspart bleiben viel zeit zu investieren und u.a. das internet durchzustöbern....es gibt div. websites (www.hairlossexperiences.com, www.hairsite.com, www.hairlosshelp etc.), wo du viel nachlesen kannst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte? Beispiele [Beitrag #51187 ist eine Antwort auf Beitrag #51158] :: Mi, 28.04.10 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Corleone,

das ist sehr pauschal formuliert, kannst du das bitte mal näher erklären.

Das volles Haar nicht mehr realisierbar wird ist klar, finde aber schon, dass es einen wesentlichen Unterschied macht ob du Vollglatze hast oder "nur" die Tonsur nicht bedeckt ist.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte? Beispiele [Beitrag #51191 ist eine Antwort auf Beitrag #51187] :: Mi, 28.04.10 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja näher erklären,ich meine mir wäre eine natürliche vollglatze lieber als eine teil bepflanzte birne. bis auf wenige ausnahmen habe ich wirklich keine vernünftigen NW6 ergebnisse gesehen und das auch nur auf bildern.
es ist alles natürlich geschmacksache und gott sei dank kann das ja unterschiedlich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haardichte?
Nächstes Thema: Nach HT sollte man Minox benutzten ? Stimmt das ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***