Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen (Schweiz) - suche günstiges Hotel!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen (Schweiz) - suche günstiges Hotel!! [Beitrag #51098] :: Mo, 26.04.10 20:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Leser...vor allem an diejenigen die schon mal bei Hattingenhair in Schaffhausen sich einer Haartransplantation unterzogen haben.

Auch ich bin bald dran und suche ein günstiges Hotel/Pension (in der Nähe). Ich bin grundsätzlich sehr flexibel. Damit meine ich, dass ich nicht auf Luxus stehe Cool
wäre toll von euch ehemaligen Leidensgenossen ein paar Vorschläge zu erhalten...

Danke im Voraus!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen (Schweiz) - suche günstiges Hotel!! [Beitrag #51132 ist eine Antwort auf Beitrag #51098] :: Di, 27.04.10 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du nicht auf "Luxus" stehst und nur ein Bett willst, dann gäbe es da noch das Gästehaus Nowak in Gainingen (Deutschland).

http://www.gaestehaus-anita.de/

Das ist relativ günstig mit 37,- EURO / Tag, da es sich auf deutschem Bundesgebiet befindet. Solltest du nicht mit eigenem Auto anreisen und keine Lust haben dich mit frisch operiertem Kopf in der Öffentlichkeit zu zeigen, ist das natürlich dann nichts für dich. Ansonsten ist das wie schon in der PN erwähnte Hotel

http://www.hotel-hohberg.ch/

das beste was ich gesehen habe.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen (Schweiz) - suche günstiges Hotel!! [Beitrag #51137 ist eine Antwort auf Beitrag #51098] :: Di, 27.04.10 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
herzlichen dank für die antwort!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anwuchsrate auf Narben
Nächstes Thema: Minoxdidil und Fin verlieren plötzlich ihre Wirkung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***