Startseite » Haartransplantation » FAQs » Verhaltensregeln nach OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verhaltensregeln nach OP [Beitrag #51052] :: So, 25.04.10 21:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

so nach vielen Recherchen und Gesprächen mit mehreren Ärzten habe ich mich entschieden jetzt eine HT bei Lars Heitmann machen zu lassen.

Ich habe nach dem Eingriff Urlaub mit meiner Familie geplant und stelle mir gerade die Frage ob man ein oder zwei Tagen nach der OP bereits wieder z. B. Radfahren darf oder ob alle sportlichen Aktivitäten innerhalb der ersten 10 Tage nach Op untersagt sind??

Was meint Ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verhaltensregeln nach OP [Beitrag #51055 ist eine Antwort auf Beitrag #51052] :: So, 25.04.10 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst sicherlich die ersten 14 Tage nichts großartiges unternehmen.

Die ersten Tage kannst Du sowieso streichen wegen der möglichen Schwellung, die unterschiedlich verläuft.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verhaltensregeln nach OP [Beitrag #51070 ist eine Antwort auf Beitrag #51055] :: Mo, 26.04.10 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
kommt darauf an wieviele grafts und fut oder fue?
also in der ersten woche wirst schon bei leichter körperlicher anstrengung deinen puls in der kopfhaut spüren.
in den ersten tagen wird außer kleinen spaziergängen nicht viel drin sein.
mit heitmann hast du eine sehr gute wahl getroffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein HT 2500 Grafts, hab da mal ne frage.
Nächstes Thema: Haardichte?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***