Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53230 ist eine Antwort auf Beitrag #53229] :: PM, 7.19.2010 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo hatti!

Alles im grünen bereich....stetig aber doch wirds auf meinem kopf immer dichter Smile

Im forum gibts immer noch die kämpfe zwischen bestimmten usern, sodass threads geschlossen werden müssen Laughing

Lass es dir gut gehen in tunesien und freu dich einfach, dass die zeit für die haare spricht Smile

lg
wiener39



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53232 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: PM, 7.33.2010 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Sonne und Chlorwasser würd ich trotzdem etwas aufpassen, kann nichts schaden ein Cappy aufzuziehen in der Sonne Wink

Hier wirds auch grad wieder heiss, zum WE sollens 38° werden.

Viel Spass im Urlaub Smile




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53429 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: AM, 14.18.2010 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, mal wieder.

Manchaml gehts Internet und dann wieder nicht. Naja, hier bin ich.
Ich bekomme vom Forum fast nix mit, da wenig Zeit und viel Strand.
Ist Shocki wieder dabei bei den geschlossenen Threads? Würde mich nicht wundern

Bei euch ist es ja mächtig warm, hier sind es so 34 bis 35 Grad, aber es geht ein angenehmer Wind.

Ich liege viel im Schatten, aber ich trage nicht dauernd ein Cap oder Tuch. Im Schatten überhaupt nicht.
Die Haare wachsen und es werden auch bei mir jeden Tag mehr.
Ich denke, nach 3 Monaten sollte man auch die Transplantate nicht noch immer wie ein rohes Ei behandeln. Ich mache kaum noch Unterschiede zu den alten Haaren, außer Kraftsport.


So, dann laßt es euch noch so richtig gut gehen und legt euch auch mal in die Sonne und trinkt ein Bierchen.

Ich bin am Smastag wieder zurück und dann auch wieder öft zu Gange.

Es grüßt euch Hatti aus Tunsesien.

Tschüssi

[Aktualisiert am: Mi., 14 Juli 2010 09:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53550 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: AM, 19.7.2010 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin wieder zurück in Deutschland.

War ein klasse Urlaub. Nur Sonne, keinen Sonnenbrand und trotzdem schön braun.
Ich habe im Urlaub wirklich kaum die Haare im Spiegel angesehen(Licht- und Spiegelverhältnisse haben es fast unmöglich gemacht) und war begeistert, als ich vor meinem Spiegel stand.

Es gab einen ordentlichen Push. Die Dichte ist natürlich noch lange nicht da, wo sie sein sollte, aber es sind so viele Haare durchgestossen, dass es in den GHecken kaum noch auffällt, weil ich in der Sonne immer ganz blondes Haar bekomme.
Es sieht einfach nur richtig geil aus und ich bin überglücklich.
Auch die Tonsur, es schimmert zwar noch braune Kopfhaut durch, aber auch dort sind extrem viele Haare gewachsen.

Ich freu mich, wie ein Kleinkind. Wenn man die saure Gurkenzeit seit dem Haarausfall bis zur 11 Woche bedenkt und nun so ein Wachstum. Das Schärfste ist, es wird noch besser Smile

Ich muß mich jetzt schon mal bei dem Hattinger Team bedanken für dieses geniale Arbeit und ich werde euch den Fotobeweis genau zum 6 Monat bringen, alle Phasen nebeneinander.

Wie gehts euch so? Gehts voran oder habt ihr noch Problemchen?
Wie sieht eure Narbe aus? Pickel etc?


Es grüßt euch Hatti und wartet gespannt auf eure Antworten.

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53570 ist eine Antwort auf Beitrag #53429] :: AM, 20.44.2010 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Wed, 14 July 2010 09:18
Hallo, mal wieder.

Manchaml gehts Internet und dann wieder nicht. Naja, hier bin ich.
Ich bekomme vom Forum fast nix mit, da wenig Zeit und viel Strand.
Ist Shocki wieder dabei bei den geschlossenen Threads? Würde mich nicht wundern

Bei euch ist es ja mächtig warm, hier sind es so 34 bis 35 Grad, aber es geht ein angenehmer Wind.

Ich liege viel im Schatten, aber ich trage nicht dauernd ein Cap oder Tuch. Im Schatten überhaupt nicht.
Die Haare wachsen und es werden auch bei mir jeden Tag mehr.
Ich denke, nach 3 Monaten sollte man auch die Transplantate nicht noch immer wie ein rohes Ei behandeln. Ich mache kaum noch Unterschiede zu den alten Haaren, außer Kraftsport.


So, dann laßt es euch noch so richtig gut gehen und legt euch auch mal in die Sonne und trinkt ein Bierchen.

Ich bin am Smastag wieder zurück und dann auch wieder öft zu Gange.

Es grüßt euch Hatti aus Tunsesien.

Tschüssi


Ahhhh danke für das Pushen deines Threads, denn uns alle interessiert dein Urlaub Wink

Aber hauptsache wieder irgendwelche Schocki Spürche reissen.

BTW ich hoffe dass die Hitze,der Sand und das Salzwasser deine Narbe nicht angreift Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53583 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: PM, 20.9.2010 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Shocki,

du bist aber auch ein Fuchs, haste mich schon wieder erwischt. Shocked
Urlaub war trotzdem richtig gut und immer schön Salz aufs Haupt und fett Sonne. Wird schon wachsen, weißt ja.
Und wenns nix wird dann eben nochmal alles von vorne.

Grüße,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53585 ist eine Antwort auf Beitrag #53583] :: PM, 20.44.2010 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Tue, 20 July 2010 21:09
Hey Shocki,

du bist aber auch ein Fuchs, haste mich schon wieder erwischt. Shocked
Urlaub war trotzdem richtig gut und immer schön Salz aufs Haupt und fett Sonne. Wird schon wachsen, weißt ja.
Und wenns nix wird dann eben nochmal alles von vorne.

Grüße,

Hatti


Ja ja lach du nur, aber zwischen sanfter Aloe Vera Creme und aggressiven Meersalz bei Sonneneinstrahlung besteht ein kleiner Unterschied Smile aber wem sage ich das, ich meine eine HT schafft ja mehr Haare als man hat Laughing
Laughing




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53879 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: PM, 28.56.2010 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

Shokki würde sagen ich pushe den Thread, aber ich habe eine Frage an euch.

Wie lange dauert es bis die Tonsur völlig dicht wird. Bei mir sind zwar schon sehr viele Transplantate(ich sage gerne: DIE NEUEN) angewachsen, aber die Harre sind immer noch sehr hell und die Kopfhaut ist sichtbar. Bei mir sind es jetzt knapp 16 Wochen post OP.
Was denkt ihr, ist die Tonsur nach 6 Monaten zugewachsen?

Danke und Grüße, auch an Shokki,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53881 ist eine Antwort auf Beitrag #53879] :: PM, 28.5.2010 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!

die tonsur dauert angeblich um einiges länger als der frontbereich...wie lange genau ist natürlich schwer zu beurteilen - kennst eh den alten slogan "jeder ist anders".....schau dir den user "werder.christian" an, bei ihm schauts nach 6 monaten schon ganz gut aus, jedoch hinkt die tonsur noch etwas nach

anm: wusste gar nicht, dass deine tonsur auch bearbeitet wurde?!?

lg
wiener39


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53883 ist eine Antwort auf Beitrag #53881] :: PM, 28.24.2010 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey
also ich kann nur bestätigen das alles sehr unterschiedlich wächst meine geheimratsecken und die schläfen sind jetzt nach 16 wochen sehr dicht gewachsen ich schätze da kommt auch nichts mehr denn die sind perfekt dicht..
allerdings die stirnverkürzung (1,5 cm tiefergesetzt) ist zwar komplett zu und die haare sind dick aber die dichte ist schätzungsweise 50 % von dem was noch zu erwarten ist....
bei mir sieht die haarlinie sehr natürlich aus ich bin sehr begeistert...
@ hatti kann es sein das du tonsur mit der mitte front stirn verwechselst Rolling Eyes ?
denn ich war auch der ansicht deine tonsur wurde nicht gemacht Sad oder haben wir was falsch verstanden??
die farbe meiner haare ( empfängerbereich) ist identisch mit den restlichen...aber die struftur und farbe soll sich ja ändern bis hin zum endergebnis....also ruhe bewahren hatti ansonsten musst du sie später halt eintönig färben lassen Laughing ...
mein minox ist nun aufgebraucht ich werde es nun absetzen und weiterhin nur noch fin 1 mg einnehmen ...

grüße an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53898 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: PM, 28.58.2010 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an euch,

bei mir wurden die beiden Geiheimratsecken und die Tonsur "erneuert". Insgeamt 3812 Grafts, wobei ca. 2500 auf die Tonusr entfallen.
Klar, wenn die Haare nass sind, dann schimmerts ordentlich durch. In trockenem zustand siehts schon gut aus, jedoch total hell. Mein Resthaar ist braun, aber die GHecken und die Tonsur sind hellblond. Sieht schon komisch aus.

Hab ich das wirklich nicht geschrieben? Muß ich mal schauen. Ich sah nach der OP aus wie ein Mönch Laughing Krass, wenn ich dran denke.
Cluj, die werden vorne noch dichter, 100%ig. Nach 16 Wochen fängt es vielen erst an zu wachsen, manche warten noch länger.

Wie siehts aus mit Bildern? Bleibts bei den 6 Monaten? Denke schon !

Grüße euch,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53914 ist eine Antwort auf Beitrag #53898] :: AM, 29.32.2010 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hatti

dachte mir du wärst ein "kleinerer" fall gewesen....aber bei ca. 3.800 fut`s bist ja in meiner kategorie (3.900 fut`s)anzusiedeln.....dann hast ja auch sicher an die 12 stunden im liegestuhl verbringen können - leider ohne sonneneinstrahlung Wink)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53930 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: PM, 29.41.2010 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wiener,

ja, so wars. Um 7.30 Uhr gings los und gegen 19.00 Uhr wars dann endlich vorbei.
Ich muß allerdings sagen, dass ich eigentlich nur die mittaägliche Essenspause bewußt wahrgenommen habe und die letzten 2 Stunden der OP. Fernsehen wollte ich nicht, quatschen mit den Mädels war schöner, hatte ja wieder volles Haar in dem Moment Laughing

Es wird immer besser und es ist jeden tag so schön, in den Spiegel zu schauen.

Grüße,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53932 ist eine Antwort auf Beitrag #53930] :: AM, 30.16.2010 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am schlimmsten waren die letzten stunden vorm ende - da konnte ich nimma ruhig liegen. Angenehme wars net, aber ist auch vergangen Smile

Wollte zwar vorher die OP an zwei tagen haben, jedoch habe ich den ursprünglichen termin vorverlegt und da war nur mehr ein tag frei. Im nachhinein war ich aber froh, dass ich es an einem tag hinter mir hatte.

Ich hab mir meine lieblingsmusik auf CD und DVD angehört - das hat mir sehr gehofen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53933 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: AM, 30.29.2010 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal, wann hattest du deine OP? Ich kann überhaupt kein Thread von dir finden unter deinem Namen, wo du die Daten bekannt gibts.


Grüße,
Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53934 ist eine Antwort auf Beitrag #53933] :: AM, 30.58.2010 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine war um 9. februar 2010 - ich habe keinen eigenen thread


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #53935 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: PM, 30.8.2010 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ja, da kann ich lange suchen. Dann biste ja schon um einiges weiter als ich und Cluj.
Biste denn zufrieden oder haste vor noch etwas zu verbessern?
Ich werde mir am 16.08.2011 noch die Ober- und Unterlieder straffen lassen. Dann sollten die OP´s abgeschlossen sein und mein Alter wieder auf 25 Jahre geschraubt sein Cool

Grüße,

Hatti

[Aktualisiert am: Fr., 30 Juli 2010 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #54078 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: PM, 3.26.2010 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

heute bin ich exakt 16 Wochen post OP und habe mir deshalb mal meine Haare genau angeschaut und abgetastet.
Auf der Tonsur habe ich einige kleine Pickel oder Erhebungen. Das war beim ersten Schub ebenso. Ich denke!, daß dort neue Haare kommen. Auch kann ich kurze Haare ertasten. Wird auch zeit, weil die Tonusr noch lange nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Die Geheimratsecken sind schon ganz gut zugewachsen, wobei sie noch deutlich lichter, als das normale Haar sind. Leider kann ich dort keinerlei Stoppel erkennen, was mich ein wenig beunruhigt, aber es sind ja erst 16 Wochen.
Hat von euch jemand eine Ahnung davon, wie sich die Haare im Allgemeinen verhalten. Gibt es mehrere Schübe und in welchem zeitraum treten die Transplantate in die Wachstumsphase über.
Man weiß ja nun nicht, in welcher Phase die Haare entnommen wurden, aber nach 12 Monaten sollte doch das Endergebnis vorhanden sein, oder?
Ich nehme weiterhin 2% Regaine Morgens und mnachmal Abends. Rötung ist keine mehr zu erkennen und auch die tauben Stellen an der Narbe und der Empfängerzone sind völlig verschwunden. Ist alles, wie vorher.
Die Narbe wird immer blasser und meine Frau hat wirklich Schwierigkeiten, sie auf Anhieb zu finden.

Also, alles im Plan. Nur Geduld fehlt mir.

Grüße euch sehr,

Hatti



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #55180 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: PM, 2.25.2010 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

war heute, 20 Wochen post OP, beim Friseur. Wenn ich mich im Spiegel sehe, bin ich sehr glücklich, weil die GHecken schon schön zugewachsen sind, aber die Tonsur ist immer noch sehr licht.
Ich habe mal drei Bilder meiner Tonsur angehängt. Eine mit Blitz im Hellen, eine mit Blitz im Haus und ein Bild ohne Blitz im Hellen.
Die Bilder sind alle grundverschieden und mir persönlich fällt die Einschätzung sehr schwer.
Was sagt ihr, normal für 20 Wochen?

Danke für eure Meinungen,

Hatti



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #55181 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: PM, 2.28.2010 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

hier noch ein Bild meiner Tonsur vor der OP.

Grüße,
Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT Narbenkorektur
Nächstes Thema: Geplante Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***