Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Anwuchsrate auf Narben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anwuchsrate auf Narben [Beitrag #50983] :: Fr, 23.04.10 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich hatte eine ht vor ein paar Jahren mittels fut, wobei die Narbe sehr breit ist. Jetzt plane ich diese mittels einer weiteren ht zu bepflanzen...wie sieht diesebzuglich die anwuchsrate aus. Kann man das pauschal sagen oder ist das individuell. Zahlt sich diesbezüglich eine ht aus? Hat schon jmd von euch damit Erfahrung..
Danke für beitrage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anwuchsrate auf Narben [Beitrag #50997 ist eine Antwort auf Beitrag #50983] :: Sa, 24.04.10 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe hier schon ein paar fälle gesehen, wo das gemacht wurde, soviel ich weiß, ist die anwuchsrate sehr gut. mag wohl daran liegen daß das narbengewebe eine sehr gute durchblutung hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anwuchsrate auf Narben [Beitrag #50998 ist eine Antwort auf Beitrag #50997] :: Sa, 24.04.10 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort. Hast du auch einen Link oder usernamen zufällig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anwuchsrate auf Narben [Beitrag #50999 ist eine Antwort auf Beitrag #50998] :: Sa, 24.04.10 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist die Repair von Andreas Krämer. Das war 2004 ...

http://www.hairforlife.info/fue--fui-mini-sitzungen.0-49.htm l


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anwuchsrate auf Narben [Beitrag #51000 ist eine Antwort auf Beitrag #50999] :: Sa, 24.04.10 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde keine wertvollen Haare für Narben verschwenden um ehrlich zu sein.

Hau dir doch Body Hairs oder Barthaare stattdessen ein




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finahair in der Türkei
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen (Schweiz) - suche günstiges Hotel!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***