Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » fue 2753 bei bhr (dr. bisanga)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60322 ist eine Antwort auf Beitrag #60321] :: PM, 23.28.2011 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe die ganze Problematik in diesem Tread nicht!!!

Moses hat doch angeblich beim Floxi vor der HT eine umfangreiche Haaranalyse gemacht? Also müsste er doch bei einer Nachkontrolle genau feststellen können wieviele grafts angewachsen sind, not???

Floxi hat für 2753 grafts bezahlt und es sollte selbstverständlich sein das ihm die nicht angewachsenen grafts zürückerstattet werden. Nach dem ganzen Hickhack was man hier lesen musste hätte kein Patient mehr Interesse an einer Nachbehandlung.

Ich halte Dr. Bisanga unabhängig dieser 2 schlechten Resultate für einen guten FUE Spezialisten, aber in Sachen after care einfach nur schlecht, schlecht deswegen weil er seine Fehler nicht eingestehen kann, gemäss einigen Fällen hier.

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60323 ist eine Antwort auf Beitrag #60322] :: PM, 23.2.2011 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denke auch das hier geld zurück angebracht ist!

ungeachtet dem was angewachsen ist oder nicht.

den es wurden reserven zerstört, die notwendig sind.
mal angenommen er müsste die bereiche mit bht auffüllen

das wird eine teure geschichte dann!!!




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60324 ist eine Antwort auf Beitrag #60317] :: PM, 23.10.2011 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann nur sagen,ich bin so froh dass ich damals den Herrn Krämer hatte,der sich von Anfang an um mich gekümmert hat,der niemals versucht hat das Ergebnis gut zureden,sonder es auf sich genommen mir bei der Angelegenheit beizustehen und zu helfen,dank ihm und der Folgeoperation beim dr. Heitmann bin ich heute ein wirklich glücklicher Mensch,mit nem vollen Haar dass ich mir nicht mehr einbilden muss und wo niemand versucht es als solches darzustellen,ich hoffe Du wirst auf Verständnis stoßen und man lässt dich nicht alleine mit deinem Kummer,sondern übernimmt endlich Veranwortung,denn gut ist das mit Sicherheit nicht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60325 ist eine Antwort auf Beitrag #60324] :: PM, 23.46.2011 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pmido97 schrieb am Wed, 23 March 2011 19:10
Also ich kann nur sagen,ich bin so froh dass ich damals den Herrn Krämer hatte,der sich von Anfang an um mich gekümmert hat,der niemals versucht hat das Ergebnis gut zureden,sonder es auf sich genommen mir bei der Angelegenheit beizustehen und zu helfen,dank ihm und der Folgeoperation beim dr. Heitmann bin ich heute ein wirklich glücklicher Mensch,mit nem vollen Haar dass ich mir nicht mehr einbilden muss und wo niemand versucht es als solches darzustellen,ich hoffe Du wirst auf Verständnis stoßen und man lässt dich nicht alleine mit deinem Kummer,sondern übernimmt endlich Veranwortung,denn gut ist das mit Sicherheit nicht!!!


mann pmido97,
ich hoffe so, dass du recht hast. ich komme mir schon vor wie in einem schlechten film. wenigstens erhalte ich hier im forum zuspruch, aber so wie es aussieht, wird auch das bhr völlig kalt lassen. stephan etwa will ja nichtmal jetzt zugeben, dass in meinem fall was nicht stimmt. stattdessen werden jetzt mri vorwürfe und unterstellungen gemacht. und obwohl ich alles widerlegen kann, ändert er seine meinung nicht. das sit doch nur mehr absurd.

zitat homepage bhr:
It is the philosophy of BHR that from first contact, to the procedure and after we provide the highest level of care to our patients in a warm, friendly, professional caring manner and environment.

darüber kann ich mittlerweile nicht mal mehr lachen.
und auch von moses bin ich nur mehr enttäuscht. mir ist schon klar, dass das alles eine ganz schöne "kopfwehpartie" geworden ist, aber ich habe mir diesen mist auch nicht ausgesucht. sicher, moses hat schon viel zeit in meinen fall investieren müssen, aber das ist nicht meine schuld sondern die von dr bisanga. und was hat das alles im endeffekt für mich gebracht? gar nichts, außer die versicherung, "dass eh alles in ordnung ist".

hätte ich mein erwartetes und bezahltes ergebnis, dann wäre ich wahrscheinlich nur mehr für die 12monats-pics hier im forum und würde mein leben genießen. jetzt stehe ich alleine da mit einem 10000 euro teuren alptraum und keiner übernimmt verantwortung oder setzt sich für mich ein. im gegenteil, ich werde auch noch als spinner hingestellt. diese vorgehensweise bei unzufriedenen patienten scheint ja schon fast system zu haben.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60329 ist eine Antwort auf Beitrag #60325] :: AM, 24.49.2011 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floxy,also für mich wäre es ganz interessant zu wissen wie dieser Stephan reagiren würde,wäre er operiert worden und genau so en schlechtes Ergebnis bekommen hätte,auch als Berater hat man die Aufgabe sich in die Rolle des Patienten zu versetzen,mir ist schon klar das der Bisanga sein Arbeitgeber ist und er natürlich sein Sprachrohr,aber schlecht ist und bleibt schlecht,und fürn Herrn Bisanga wäre es auch mal ganz befreiend wenn er mal zugeben würde dass auch er ein Mensch ist,dass auch er Fehler macht,aber das ist vermutlich zu viel für sein Ego!!! Es gibt bestimmt Leute die mit seiner Arbeit zufieden waren,nur war ich das nicht und du auch nicht,also sind wir schon mal zwei aus dem Deutschsprachigen Raum,die man versucht als Lügner und Deppen die eh keine Ahnung haben abzustempeln,und so was darf einfach nicht sein,und dass dein Ergebnis schlecht ist,oder dass mein Ergebnis schlecht war, sieht nur der nicht der keine Augen hat,oder einfach der der es nicht sehen will!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60337 ist eine Antwort auf Beitrag #60329] :: AM, 24.12.2011 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Floxi!

Will nochmals meinen SEnf dazugeben, da ich Dich sehr gut verstehen kann. Sicher wird man manchmal sehr emotionell in den Statements, aber bei Deiner Enttäuschung ist das durchaus angebracht.

Für mich gibts 3 Stadien im Laufe einer Behandlung die eine gute Klinik auszeichnen:

- Pro-OP-Betreuung
- Operation
- Post-OP-Betreuung

In deinem Fall dürfte die Post-Op-Betreuung - um es höflich zu formulieren - zu wünschen übrig lassen.

Das "schwierige" für BHR ist natürlich aus ihrer Sicht einen Fehler einzugestehen. Denn dies zuzugeben, würde bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung für BHR sehr zum Nachteil gereichen und könnte enorme Schadenersatzansprüche nach sich ziehen. Somit ist - auch wenns für Dich natürlich ein Hohn zu sein scheint - einmal die offizielle Linie, dass BHR alles richtig gemacht hat

Nun zum Angebot einer Nachbehandlung: Generell ist dies ja einmal durchaus positiv. Jetzt kommt aber das große ABER: Im falle, dass man als Patient den Eindruck hat, dass zu wenig angewachsen ist, wäre das für mich auch keine Option. Ich könnte nicht ruhigen Gewissens die ganze OP nochmals auf mich nehmen, wenn die Anwuchsrate für mich enttäuschend wäre. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich einfach ein ganz schlechtes Gefühl. Darum gäbe es in diesem Falle nur ein zufriedenstellendes Angebot: (zumindest einen Anteil des) Geld(es) zurück!

Eine kostenlose Nachbehandlung wäre nur eine Option, wenn - obwohl alles angewachsen ist - meine (natürlich realistischen) Erwartungen nicht erfüllt worden wären.

Zur Frage wer nach der OP zuständig ist: Generell sehe ich die Klinik selber als zuständig. Wenn die Klinik die Zuständigkeit an ihren Berater, in diesem Fall Stephan, abtritt, dann hat er sich um den Patienten zu kümmern. Auch moses sollte sich nicht einfach von Dir verabschieden - das finde ich einfach nicht okay. Nur sich vor der OP zu kümmern ist mir einfach zu wenig. Genau darum wendet man sich vor einer OP an einen Berater, um auch - für den Fall dass irgendetwas passiert - eine Unterstützung zu haben.

Das besonders schlimme ist - zusätzlich zum finanziellen Verlust - natürlich, dass aus Deiner Sciht sehr viele FU`s für immer verloren sind. Auch bei mir würde dies schwerer wiegen als das verlorene Geld.

Was mich besonders interessiert:
@Stephan: ein Statement von Stephan oder der Klinik zu deinen Aussenfotos. Vor allem ob ihm so ein Ergebnis zufriedenstellen würde.

Ich verstehe einfach nicht, warum BHR wegen ein paar Tausend Euro so einen Image-Schaden in Kauf nimmt. Vor allem bezüglich der Post-OP-Betreuung.

Abschließend wünsch ich Dir alles Gute, v.a. dass dir BHR noch entgegenkommt.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60340 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: AM, 24.56.2011 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
habe mir eben den thread von pmido durchgelesen, leider 1 jahr zu spät. Crying or Very Sad

tja, in meinen augen wiederholt sich die geschichte.

[Aktualisiert am: Do., 24 März 2011 12:21]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60342 ist eine Antwort auf Beitrag #60340] :: PM, 24.17.2011 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hat sich Moses immer noch nicht hier geäussert? [Rest entfernt - da stecken Wertungen drinnen, die nicht korrekt sind - siehe Folgepost. Alopezie.de ]

[Aktualisiert am: Do., 24 März 2011 19:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60343 ist eine Antwort auf Beitrag #60342] :: PM, 24.35.2011 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 24 March 2011 14:17
Wieso hat sich Moses immernochnicht hier geäussert? [ Original-Post wurde editiert]


man mus fairerweise schon sagen, dass moses wirklich sehr viel zeit investiert hat, ich war 2mal bei ihm nach meiner ht, er war auch mit in brüssel im februar, wir haben sehr oft telefoniert und gemailt. das würde also schon alles passen. deswegen habe ich von moses auch immer viel gehalten. und ich habe auch ohne den geringsten zweifel erwartet, dass er bei meinem ergebnis selbst an die decke geht udn bhr richtig einheizt. als dem dann nicht so war, war ich völlig perplex. und dann im endeffekt auch enttäuscht, weil das für mich eben null sinn macht. hätte moses mich bei meiner kritik unterstützt, wäre das einsehen bei bhr vielleicht doch gekommen bzw. es wäre schwerer gewesen, diesen standpunkt, alles ist gut, zu vertreten.
an dieser stelle muss ich seine meinung einfach akzeptieren, aber nicht verstehen. und bevor ich jetzt auch noch von ihm kritisiert werde, ist es mir eh lieber, er sagt dazu nichts mehr.

stephan hat mich gebeten, ihn aus diesem fall zukünftig rauszuhalten, weil er damit nichts zu tun hat. ich soll mich direkt an bhr wenden mit meine anliegen.

werde ich jetzt auch so machen. ´

lg floxi



[Aktualisiert am: Do., 24 März 2011 19:59] vom Moderator




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60364 ist eine Antwort auf Beitrag #60343] :: AM, 26.34.2011 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum zensiert ihr meine Post? Ich stehe 100% zu dem verfassten Inhalt, also sorgt bitte dafür das es für Jedermann hier wieder sichbar ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60366 ist eine Antwort auf Beitrag #60364] :: AM, 26.44.2011 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Grenze zwischen "Meinungsfreiheit" und rechtlichen Tatbeständen ist oft schwer zu ziehen. Letztlich entscheidet dann erst der Richter.

Bei dem Inhalt Deines Postings besteht unserer Meinung nach ein gewisses juristisches Risiko für uns, das wir nicht eingehen wollen.

Wenn Du dazu stehst - kein Problem:
Dann teile uns bitte Deinen echten Namen mit, damit wir im Falle rechtlicher Auseinandersetzungen außen vor sind. Das ist bei jedem Leserbrief in einer Zeitung üblich ...

[Aktualisiert am: Sa., 26 März 2011 09:44]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60369 ist eine Antwort auf Beitrag #60366] :: PM, 26.49.2011 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sat, 26 March 2011 09:44
Die Grenze zwischen "Meinungsfreiheit" und rechtlichen Tatbeständen ist oft schwer zu ziehen. Letztlich entscheidet dann erst der Richter.

Bei dem Inhalt Deines Postings besteht unserer Meinung nach ein gewisses juristisches Risiko für uns, das wir nicht eingehen wollen.

Wenn Du dazu stehst - kein Problem:
Dann teile uns bitte Deinen echten Namen mit, damit wir im Falle rechtlicher Auseinandersetzungen außen vor sind. Das ist bei jedem Leserbrief in einer Zeitung üblich ...


Die homepage von Moses bietet auch ein gewisses juristisches Risiko für euch, da er hier aktiv dafür wirbt. Nur mal so am Rande erwähnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60379 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: AM, 28.59.2011 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ desmond

wir 2 hatten ja ein paar meinungsverschiedenheiten in der vergangenheit. umso mehr freut es mich, dass du jetzt verständnis für meine situation hast. und ich kann dir im grunde auch nur recht geben. um die fairness zu wahren, muss man festhalten, dass moses nach der ht, vor allem ab dem zeitpunkt (6. monat), als sich für mich abzuzeichnen begann, dass mein ergebnis nicht gut werden würde, viel zeit in mich investiert hat. dass war, psychologisch gesehen, schon eine hilfe. allerdings ging es immer nur darum, mich zu beruhigen bzw zu vertrösten, dass schon alles gut wird etc. das war vielleicht bis zu einem gewissen punkt die "normale" vorgehensweise in so einem fall. was, meiner meinung nach aber dann total fehlte, war die einsicht bei moses, dass gut zureden irgendwann einfach nicht mehr angebracht ist. selbst jetzt, fast 1 jahr nach der ht, soll ich nach moses noch abwarten, bis die haare "gereift" sind. was ich von einem berater erwarte,ist, dass er im falle einer mißglückten ht das kind beim namen nennt und nicht weiterhin hoffnungen schürt, dass "das schon noch wird" und "ganz normal aussieht". damit ist einem nicht geholfen, im gegenteil. wenn man sich dann irgendwann nicht mehr beruhigen lassen will, wird einem gesagt, dass man ein psychologisches problem hat und dabei einem nicht geholfen werden kann und das wars dann. man kann "eh alles selbst mit bhr direkt klären".
im nachhinein ärgere ich mich selbst über meine naivität und gutgläubigkeit. habe jednefalls etwas fürs leben gelernt.

[Aktualisiert am: Mo., 28 März 2011 10:24]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60382 ist eine Antwort auf Beitrag #60379] :: AM, 28.0.2011 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Mon, 28 March 2011 09:59
um die fairness zu wahren, muss man festhalten, dass moses nach der ht, vor allem ab dem zeitpunkt (6. monat), als sich für mich abzuzeichnen begann, dass mein ergebnis nicht gut werden würde, viel zeit in mich investiert hat.


Du darfst halt nicht vergessen das er nicht nur die 100€ Beratungsgebühr von dir bekommen hat, sondern auch eine Provision kassiert hat. In der HT Branche sind 10-15% Provisionsgebühr üblich was in deinem Fall ca. 1000-1500€ ausmacht und diesbezüglich ist es selbsverständlich das er auch nach der HT als Ansprechpartner für dich da ist. Viele müssen für weniger Geld einen ganzen Monat malochen, nur mal als Vergleich!

Kein Berater oder Arzt arbeitet ohne Geld, daher muss ich immer schmunzeln wenn ich von Moses Kunden posts lese wie er als Samarita dargestellt wird!

[Aktualisiert am: Mo., 28 März 2011 11:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60385 ist eine Antwort auf Beitrag #60382] :: PM, 28.5.2011 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 28 March 2011 11:00
Floxi schrieb am Mon, 28 March 2011 09:59
um die fairness zu wahren, muss man festhalten, dass moses nach der ht, vor allem ab dem zeitpunkt (6. monat), als sich für mich abzuzeichnen begann, dass mein ergebnis nicht gut werden würde, viel zeit in mich investiert hat.


Du darfst halt nicht vergessen das er nicht nur die 100€ Beratungsgebühr von dir bekommen hat, sondern auch eine Provision kassiert hat. In der HT Branche sind 10-15% Provisionsgebühr üblich was in deinem Fall ca. 1000-1500€ ausmacht und diesbezüglich ist es selbsverständlich das er auch nach der HT als Ansprechpartner für dich da ist. Viele müssen für weniger Geld einen ganzen Monat malochen, nur mal als Vergleich!

Kein Berater oder Arzt arbeitet ohne Geld, daher muss ich immer schmunzeln wenn ich von Moses Kunden posts lese wie er als Samarita dargestellt wird!


aber was soll ich machen? für moses ist mein ergebnis ok und damit der fall für ihn abgeschlossen. es ist echt unfassbar.
irgendwie hoffe ich ich ja noch immer, dass zwischen moses und mir einfach ein kommunikationsfehler ist oder ich ihn sonstwie mißverstehe. ich weigere mich einfach immer noch zu glauben, dass er mich mit so einem ergebnis stehen läßt und sich verabschiedet.
ich habe keine ahnung, welche dichte jetzt wo genau ist, außer dass die haarlinie eine 50er-dichte haben soll, ich habe keine ahnung, wieviel bzw wie wenig angewachsen ist, ich habe keine genaue ahnung, wieviel donorreserven noch genau da sind, nichts, ich weiß auch nicht, wieviel ich brauchen werde für eine repair.
das kanns doch nicht sein??

[Aktualisiert am: Mo., 28 März 2011 13:53]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60427 ist eine Antwort auf Beitrag #60385] :: PM, 30.2.2011 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallihallo,

hast du denn keine unterlagen erhalten, was für eine Dichte in was für einem Areal verpflanzt wurde und was für eine dichte du vor der OP in der Empfangregion hattest?
Ich würde mich an deiner Stelle an A. Krämer wenden um die dichte in der empfangszone bestimmen zu lassen. dann kannst du recht einfach abschätzen ob da 2500+ grafts mehr vorhanden sind.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60435 ist eine Antwort auf Beitrag #60427] :: AM, 31.10.2011 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Wed, 30 March 2011 20:02
Hallihallo,

hast du denn keine unterlagen erhalten, was für eine Dichte in was für einem Areal verpflanzt wurde und was für eine dichte du vor der OP in der Empfangregion hattest?
Ich würde mich an deiner Stelle an A. Krämer wenden um die dichte in der empfangszone bestimmen zu lassen. dann kannst du recht einfach abschätzen ob da 2500+ grafts mehr vorhanden sind.


Hi,

ich denke, die Vorher-Nacher-Dichte bestimmen zu lassen, hat wenig Sinn...Was wäre denn, wenn z.B. sagen wir mal 85% der Grafts angewachsen sind, und er durch die Op in etwa die gleiche Menge durch permanent shockloss im ersten Drittel verloren hätte...
Was meiner Meinung nach durchaus möglich wäre...wenn man sich die Vorher-Bilder anschaut, kann man doch eine gewisse Minituarisierung in dem Bereich ,der bearbeitet wurde, erkennen.
Aber ein Experte wie Moses oder A.Krämer könnten dies bestimmt analysieren, in welchem Verhältnis die transplantierten zu den bereits bestehenden Haaren stehen.

[Aktualisiert am: Do., 31 März 2011 00:12]




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60438 ist eine Antwort auf Beitrag #60435] :: AM, 31.44.2011 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach sollte ein guter Arzt einen möglichen shockloss immer berücksichtigen und dem entsprechend dichter setzen.
ich denke, dass ein fachmann unter dem mikroskop schon erkennen kann ob es sich um ein tranplantiertes haar oder ein natürliches handelt.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60440 ist eine Antwort auf Beitrag #60435] :: AM, 31.12.2011 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shane schrieb am Thu, 31 March 2011 00:10

Aber ein Experte wie Moses ... könnten dies bestimmt analysieren, in welchem Verhältnis die transplantierten zu den bereits bestehenden Haaren stehen.


Moses hat garnicht die technischen Hilfsmittel hat um so eine umfangreiche Haaranalyse durchzuführen. Seine Haaranalyse beschränkt sich lediglich auf Stichprobenartige Messungen. Aber das kann man auch alleine zuhause machen. So eine Kamera kostet nichtmal 50€ bei Conrad.

[Aktualisiert am: Do., 31 März 2011 10:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60441 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: AM, 31.36.2011 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich versuche gerade selbst, an hand der vorhandenen zahlen/fakten rücksclüsse zu der anwuchsrate etc zu ziehen.

ich weiß, dass 2753 grafts verpflanzt wurden (diese graftzahle habe ich zumindest bezahlt). auch weiß ich, wieviel 1er, 2er, 3er und 4er grafts da dabei sein sollen.

ich weiß, dass moses bei meiner vorab-untersuchung die zu behandelnde fläche gemessen hat, sprich die fläche des ht-gebietes. bisanga hat die haarlinie dann schließlich noch leicht konservativer gemacht als moses es berechnet hat. also ist die tatsächlich behandelte fläche keinesfalls größer als die von moses gemessene. ich habe moses schon angeschrieben, dass er mir diese von ihm ermittelte fläche nochmal schickt. irgendwi habe ich glaub ich auch noch eine mail, wo er mir das mitgeteilt hat. muss ich raussuchen.

ich weiß leider nicht mehr, ob moses die dichte, die im ht-gebiet vorab noch vorhanden war, gemessen hat. auch das habe ich ihn gefragt. aber selbst wenn es diese messung nicht gibt, kann man alle vorhandenen haare einfach ignorieren und sich ausrechnen, welche durchschnittsdichte 2753 grafts auf meiner fläche ergeben müssen, wenn alles angwachsen ist.

ich weiß, dass bhr bei mir im februar eine 50er dichte in der haarlinie gemssen hat. bisnaga hat zwar nur recht kurz da und dort mit einem mikroskop drauf geschaut, aber das wird schon so zu ermitteln sein für einen profi. ich glaube das aber ehrlich gesagt nicht mit der 50er dichte, rein von der optik, aber vielleicht irre ich mich ja. auch dazu habe ich moses um seine meinung gefragt.
sollte diese 50er-dichte tatsächlich stimmen, dann stellt sich für mich die frage, warum "nur" 50er dichte gesetzt wurde. nach meinem laien-wissen muss eine haarlinei doch mindestesn eine 60er-dichte für ein ansprechgendes resultat haben. und wenn ich zusätzlich berücksichtige, dass in meiner haarlinie ja noch einige haare vorhanden waren (vor allem die mitte sah vorher ziemlich gleich dicht aus wie jetzt), dann umfasst meine jetztige angebliche 50er-haalinie ja sowohl transplantierte als auch bereits vorhandene haare (ein shock fall out von wirklioch jedem einzelnen vorhandenen haar ist wohl mehr als unwahrscheinlich). das bedeutet, dass bisanga weniger als 50 grafts pro qcm gesetzt hat.
all das unter der vorauzssetzung, das sich wirklich eine 50er dichte habe. für mich sieht es eher nach einer 30er dichte aus, aber ich bin kein profi und habe das auch nicht gemessen.

ich habe keinerlei angaben über die dichte im bereich hinter der haarlinie, weder von moses noch von bhr.
vielleicht hat moses da zahlen.

ich soll laut bhr im donor eine dichte von durchschnittlich 70 haben, wie mir moses in seiner letzten mail geschrieben hat. das kann ich fast nicht glauben, da ich doch vor der entnahme der 2753 grafts auch "nur" eine 70er bis 75er dichte hatte, wei ich mich zu erinnern glaube. dass diese dichte trotz der entnahme mehr oder weniger gleich geblieben ist, ergibt für mich keinen sinn, aber vielleicht kenne ich mich da zu wenig aus.

fragen über fragen. ich habe moses jedenfalls angemailt mit all diesen fragen und habe ihn gebeten, seine antwort gleich hier ins forum zu posten. leider leider sind diese sachfragen in der vergangenheit nicht bzw kaum behandelt worden, weder von bhr, noch von moses und auch nicht von mir. bin selsbt ein bißchen daran schuld, da ich einfach zu emotional war und sich alle gespräche eher oberflächlich darum treten, mich zu "beruhigen". ich hätte von anfang an auf eine sachliche herangehensweise bestehen sollen.

diese fragen sollten alle zu beantworten sein. und auf grund ddieser antworten kann man dann ganz einfach den (miß)erfolg meiner ht aufschlüsseln. wenn sich dabei herausstellen sollte, dass tatsächlöoich sagen wir mal mind. 90% meiner grafts angewachsen sind, dann ist das für mich ok. dann aht dies eht zwar nicht mein gewünschtes ergebnis gebracht, aber ich habe wenigstens keine grafts verloren.
jetzt kann ich nur auf moses antwort warten.

ps: ich bin de rmeinung, dass ein patient, der über 10000 euro ausgegeben hat für seine behandlung, das recht hat, diese zahlen zu erfahren. ich verstehe meine naivität selbst nicht mehr, warum ich da snicht alles von anfang an wissen wollte.

lg floxi





[Aktualisiert am: Do., 31 März 2011 11:38]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60473 ist eine Antwort auf Beitrag #60441] :: AM, 1.40.2011 03:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ja
die nachsorge
die leute hätten eine korrekte haarmessung machen sollen
UND DAS SOLLTE GEHEN
ABER, MEINE MEINUNG
10-20 Prozent sind immer in der ruhephase
kleine, oder grad unter der haut sich bildenede härchen
vielleicht sind deine vorigen haare durch die op beschädigt
worden
schon zu stark vom dht angegriffen,............
verdichtung ist schon ne heikle sache
besonders in bereiche, wo dht angegriffenes haar ist

HÄTTE MAN ALLES BESPRECHEN KÖNNEN
UND NICHT NUR SAGEN
WIR HABEN NICHTS FALSCH GEMACHT UND ES IST ALLES GUT VERLAUFEN

so hättest du die op zumindest in dem sinne nicht empfunden,dass die verplanzten grafts nicht angewachsen sind
und verschleudert wurden

und bisanga hätte nochmal eine behandlung für umme, was er sich garantiert leisten kann, machen können



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60481 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: AM, 1.51.2011 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich nahaufnahmebilder im haarlinienebreich von vor der op und jetzt vergleiche, kann ich eindeutig sehen, dass die alten haare noch da sind. mann sieht ja, wo lücken in de rhaarlinie waren, welche haare etwas vor de rhaarlinie noch standen etc. also kein shock-fall out. dann frage ich mich nur, wo denn nur die 2753 verpflanzten grafts alle sind? diese graftzahl hätte doch auch ausreichen müssen, bei einer weitaus schlechteren ausgangslage (fast kein resthaar mehr) ein ansprechendes ergebis zu bekommen.

der fall von dem alvi-armani-berater zb:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4421/
der hatte eine eindeutig um welten schlechtere ausgangslage. er bekam 2600 grafts und sieht richtig geil aus. dichte haarlinie, keine ghe.
ich habe mehr grafts als er bekommen auf eine bessere ausgangslage und sehe total beschissen aus, fast keinen unterschied zu vorher. und das obwohl ich eine sehr sehr konservative haarlinie gewählt hatte.
mann, ich darf gar nicht länger darüber nachdenken, sonst muss ich kotzen! Mad Mad Mad

ich warte übrigens immer noch darauf, dass moses meine fragen beantwortet!




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60483 ist eine Antwort auf Beitrag #60473] :: AM, 1.0.2011 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Fri, 01 April 2011 03:40
ja ja

und bisanga hätte nochmal eine behandlung für umme, was er sich garantiert leisten kann, machen können



bei mir sicher nicht, auch nicht für umsonst. da schneide ich mir lieber den rechten arm ab.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60485 ist eine Antwort auf Beitrag #60438] :: AM, 1.12.2011 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 31 March 2011 07:44

ich denke, dass ein fachmann unter dem mikroskop schon erkennen kann ob es sich um ein tranplantiertes haar oder ein natürliches handelt.


das wäre wirklich interessant. kann das jemand beantworten?




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60489 ist eine Antwort auf Beitrag #60481] :: PM, 1.40.2011 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi bei allem Beistand und Mitgefühl finde ich die Frage berechtigt,warum du keine kostenlose Nachbehandlung in Anspuch nimmst? Ich war natürlich noch nie in so einer Situation und will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. In dir brodelt es bestimmt.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das du "allein" gelassen wirst. Hier weiß auch niemand was für Gespräche zwischen Dir,Bisanga,Moses und Stefan25 statt fanden. Schau mal, Stefan hat sich audgeklingt,weil du absolut nicht auf ihn eingegangen bist.Du willst das komplette Geld zurück? Mhh,sag mir welcher Arzt das macht?Was bringt dir das eigentlich,deine Haare sehen noch gleich aus? Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das sich Moses einfach so ausklingt. Hast du ihn einfach mal im ganz normalen Ton angeschrieben oder angerufen,ohne hier wild drauf los zu tippen?

Hier steht dir jeder bei,und es ist schon echt unter aller Sau,wenn bei dem Geldbetrag und der Arztwahl was schief geht! Wenn es wirklich so ist,dass sich alle abwenden,auch Bisanga,wäre es ein starkes Stück,trotzdem glaube ich das nicht so richtig.

Ich wünsch dir erstmal das du so schnell wie möglich eine Lösung findest und alles gut wird. Wenn du mit Moses wirklich nicht mehr ins Gespräch kommen solltest,warum auch immer,schau doch mal bei Andreas Krämer vorbei.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60725 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: PM, 10.16.2011 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur zur info:

nachdem ich gestern mal meine bereits hier im froum veröffentlichten bilder auch auf hairlossexperiences.com hochgeladen habe, bekam ich folgende pm vom administrator:

zitat:
Dear Hank,

I have followed your progress on my forum and a German forum I know you write on. My forum is there to help and educate people and for people to show their results and to ask questions, be it good or bad. I have seen on the German speaking forum you have asked for a refund from the clinic because you feel you have no result and you have been told by their representative in a post to contact the clinic, I assume you have done this anyway. We have a policy on this forum that when a refund has been requested the post cannot continue, written or pictures and the thread is either taken from the forum or closed until resolution, so the thread will be closed. The reason for this is it can be seen as the forum being used to manipulate opinion and pressure and this is not the purpose of the forum, all matters financial must be dealt with off the forum between you and the clinic privately.

Just a note, I have looked at your before pictures and the ones you just posted and from the pictures it looks like you are losing more of your natural hair, you can see a definite pattern where your hair loss has progressed.


I do hope you get this sorted out with the clinic.

Thanks bm.

zitat ende

hier nochmal der link zu dem thread:
http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1816&forum_id=17

bhr darf also bilder veröffentlichen, aber kaum poste ich meine eigenen bilder darunter, die ein weniger schönes bild der realität zeigen, wird der thread gesperrt. es könnte ja jemand kommen und schrieben, dass mein ergebnis irgendwie doch nicht so gut aussieht, wie bhr behauptet und auf ihren bildern darstellt.

und bigmac (der administrator) liest sicher hier im forum mit wie er sagt, er spricht sicher fließend deutsch. hätte ich in einem chinesischen forum auf mandarin gepostet, hätte er das sicher auch in allen einzelheiten gelesen.
es wundert mich, warum meine bilder nicht gleich gelöscht worden sind, das kommt vielleicht noch.


ach ja, schuld an meinem ergebnis ist mein fortschreitender haarausfall laut diesme administrator. die erklärung hat mir stephan auch in einer pm geschrieben, nachdem ich die pics hier online gestellt habe. eh klar.
meine empfehlung an der stelle:
sich auf eine verteidigungsstrategie einigen. einmal zu sagen, es ist eh alles wunderbar, dann wieder sagen, das ergebnis ist nicht so gut aber das liegt daran dass mir eben genau jetzt soviele haare ausfallen, ist irgendwie nicht so überzeugend. nachdem ich die bilder veröffentlicht habe, ist die geschichte, dass eh alles supertoll aussieht und ich unter wahrnehmungsstörungen leide (ursprünglicher erklärungsansatz) halt schwieriger aufrecht zu erhalten. da muss dann schon eine neue ausrede her. sorry dafür. die undichte haarlinie muss auch an meinem weitergehenden haarausfall liegen, ach nee, moment, die wurde ja angeblich runtergezogen, das geht ja dann nicht. hmmm, da muss man sich wohl noch was schlüssigeres einfallen lassen. Very Happy
hauptsache die schuld liegt nicht bei bhr sondern bei mir und alles aber auch wirklich alles ist angewachsen.
meiner bescheidenen meinung nach wäre es einfacher gewesen, einfach einen fehler zuzugeben als immer neue ausreden aus dem hut zu zaubern, aber bitte.


recht interessant das ganze. ein schelm, wer nun glaubt, dass irgendjemand anders bei hairlossexperiences im hintergrund da die fäden gezogen hat. Laughing
an der stelle ein großes lob an alopezie.de, wo auch unliebsame dinge angesprochen werden können. scheint nicht selbstverständlich zu sein,wie man sieht.

für mich fügt sich das jedenfalls bestens in den bisherigen ablauf der geschehnisse.

[Aktualisiert am: So., 10 April 2011 17:50]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60736 ist eine Antwort auf Beitrag #60725] :: PM, 10.50.2011 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das finde ich schon krass! So darf es nicht laufen. Da sieht man mal die Unterschiede in den Foren,zum Glück ist das hier nicht so. Deine Fotos sind aber drin und es kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Floxi sag mal Bitte,warum du nicht eine kostenlose Nachverdichtung in Anspruch nimmst? Ich verstehe es auf einer Seite,du willst doch aber das,wofür du die Strapazen auf dich genommen und bezahlt hast. Wenn jetzt verdichtet wird,bekommst du dein Wunschergebniss.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60803 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: PM, 13.21.2011 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der administrator auf hairlossexperiences.com hat den thread wieder zum posten geöffnet. finde ich fair.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60805 ist eine Antwort auf Beitrag #60489] :: PM, 13.56.2011 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 01 April 2011 12:40
Floxi bei allem Beistand und Mitgefühl finde ich die Frage berechtigt,warum du keine kostenlose Nachbehandlung in Anspuch nimmst?


Ich schätze sowohl den Floxi und auch Dr. Bisanga als nicht einfach Charaktäre ein, daher ist es nicht einfach auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Dr. Bisanga deswegen, weil er mMn Probleme hat seine Fehler einzugestehen. Es ist doch wohl klar das der zahlende Kunde König ist! Und wenn Floxi wieder zum doc geht weil er mit seinem Resultat nicht zufrieden ist dann hat er dafür zu sorgen das er zufrieden wird.

Es kommt nicht seriös rüber wenn er laut Stefan sagt das sein Ergebnis gut ist, aber aus goodwill Gründen doch eine touch up gewährt. Rolling Eyes
Wenn ein Ergebnis gut ist dann gibts kein Grund für einen touch up! Damit hat er indirekt zugegeben das das Resultat von Floxi Mängel hat.

Nach den ganzen Theater würde ich das Angebot einer kostenlosen Nachverdichtung auch nicht in Anspruch nehmen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60819 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: PM, 15.52.2011 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fortsetzung des absurden theaters:

der administrator big mac hat eine fast obsessive motivation sich für bhr einzusetzen. wenn ich seinen neuesten beitrag richtig deute, dann soll ich ende februar, als ich bei bhr war, noch super haare gehabt haben, dann aber, 6 wochen später, als ich meine eigenen bilder gemacht habe, sind plötzlich keine haare mehr dort, wo auf den bhr-bildenr noch welche waren. oder er meint, meine bilder wären manipuliert, keine ahnung.
zum glück hat mich fineliner hier aus dem forum exakt 1 tag vor meinem bhr-treffen in natura gesehen und ja auch schon hie rim forum bestätigt, das meine haare so aussahen wie auf meinen bildern. auch der user "kinder" von hairlossexperiences hat mich gsehen am tag des bhr-treffens. moses natürlich auch, aber der schweigt ja lieber zu allem.

ich kann wirklich nur mehr den kopf schütteln, wie absurd und bizzar hier gegen einen vorgegangen wird. was soll das??

ist die neueste erklärung jetzt, dass bis zum februar als ich beibhr war alles ok war mit meinen haaren, und dann, wunde roh wunder, sind mir auf einmal alle haare (aber nur die natürlichen, nicht die transplantierten) ausgefallen? dass ich schon wochen/monate vorher unzufrieden war wird dabei ebenso ignoeriert wie die tatsache, dass mich fineliner ja 1 tag vor dme bhr-treffen gesehen hat und bestätigen kann, wie ich zu diesem zeitpunkt aussah.
die eingezeichneten rote kreise auf den bildern von diesem administrator sollen die gebiet ezeigen, wo mirt die haare in diesen 6 wochen ausgefallen sind. seltsamerweise wären das ja exakt bereiche, wo ich fast keine natürlichen haare mehr hatte vor de rht, also wären mir ja dann die transplantierten haare ausgefallen.

mir reicht es jetzt jedenfalls. da sganze ist nur mehr absurd und krank und sowas habe weder ich, noch irgendjemand aus meinem umfeld jemals erlebt. deswegen werd eich auf diese abstrusen erklärungen/ausflüchte von diesme big mac und bhr nicht mehr weiter eingehen, bis ich bei anderen ärzten war, die mich in natura untersuchen und ausmessen können. dann habe ich die fakten schwarz auf weiß udn dann kann weder bhr noch dieser administrator mit irgendwlechen an den haaren herbeigezogenen erklärungen daher komen. auf diesen pschoterror gegen einen patienten habe ich keine lust mehr.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60822 ist eine Antwort auf Beitrag #60819] :: PM, 15.9.2011 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich frage mal ganz emotionslos:

Wenn BHR auf deine forderung nach "geld zurück" nicht eingeht, was wirst du dann unternehmen bzw. was hast du dann für chancen? Nachbehandlung schliesst du ja scheinbar aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #60851 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: PM, 18.32.2011 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im moment muss ich ja erstmal "beweisen", dass mein ergebnis einfach nur schlecht ist und dass da nie und nimmer alles angewachsen ist. das wird von bhr ja, mit hilfe von moses und diesem admin auf hairlossexperiences.com, bisher bestritten. hätte ich im februar doch nur verboten, dass sie ihre bilder von mir veröffentlichen. andererseits wäre mir das sicher auch vorgeworfen worden. jetzt muss ich mich halt dafür rechtfertigen, dass ich es zugelassen habe. ob so oder so, man kann nur falsch reagieren.
ich muss also nochmal bilder machen, aber auch dann wird denen wieder eine ausrede einfallen.
zum glück weiß ich, dass ich IMMER die absolute wahrheit gesagt habe und nichts zu verbergen habe. deswegen kann ich auch guten gewissens zu anderen ärzten gehen und diese experten um ihre professionelle meinung fragen. dann kann auch niemand mehr was von wegen "manipulierter" bilder etc sagen. auch auf die bestätigung/widerlegung der sowohl von moses als auch von bhr gemessenen 50er-haarliniendichte bin ich mehr als gespannt.

wie auch immer es weiter geht, im moment brauche ich mal etwas abstand. diese sache schlägt einem unheimlich aufs gemüt, wenn man sich zuviel damit auseinandersetzt.

und ja, nachbehandlung bei bhr kommt nicht in frage für mich, aus nachvollziehbaren gründen.
das einzige,was ich jetzt im nachhinein bereue, ist, dass ich zu früh mit meinem groll ins internet gegangen bin. ich hätte bhr länger zeit geben müssen, die gemachten fehler einzuräumen und das alles "diskret" beizulegen. das ewige schönreden treibt einen halt irgendwann auf die palme und dann ist man mit der geduld am ende.

[Aktualisiert am: Mo., 18 April 2011 15:41]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61436 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: AM, 16.4.2011 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
habe gestern enue pics gemacht. diesmal im haus. einige bilder zeigen die situation sogar besser,als es eigentlich aussieht, aber was solls, ich veröffentliche alle.
von moses habe ich übrigens nie mehr was gehört, danke.

hier die bilder, 13 monate post op:
index.php/fa/10856/0/
index.php/fa/10857/0/
index.php/fa/10858/0/
index.php/fa/10859/0/
index.php/fa/10860/0/

[Aktualisiert am: Mo., 16 Mai 2011 11:46]


  • Anhang: IMG_2930.JPG
    (Größe: 246.33KB, 927 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2934.JPG
    (Größe: 301.73KB, 937 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2933.JPG
    (Größe: 350.52KB, 926 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2932.JPG
    (Größe: 323.18KB, 934 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2931.JPG
    (Größe: 79.55KB, 938 mal heruntergeladen)


2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61437 ist eine Antwort auf Beitrag #61436] :: AM, 16.7.2011 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und weiter gehts:

index.php/fa/10861/0/
index.php/fa/10862/0/
index.php/fa/10863/0/
index.php/fa/10864/0/
index.php/fa/10865/0/

[Aktualisiert am: Mo., 16 Mai 2011 11:47]


  • Anhang: IMG_2929.JPG
    (Größe: 312.32KB, 933 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2928.JPG
    (Größe: 303.20KB, 958 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2927.JPG
    (Größe: 369.58KB, 933 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2925.JPG
    (Größe: 287.95KB, 930 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2924.JPG
    (Größe: 244.20KB, 810 mal heruntergeladen)


2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61438 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: AM, 16.9.2011 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und weiter:
index.php/fa/10866/0/
index.php/fa/10867/0/
index.php/fa/10868/0/
index.php/fa/10869/0/

[Aktualisiert am: Mo., 16 Mai 2011 11:48]


  • Anhang: IMG_2923.JPG
    (Größe: 308.20KB, 936 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2921.JPG
    (Größe: 78.76KB, 924 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2920.JPG
    (Größe: 64.93KB, 897 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2919.JPG
    (Größe: 295.78KB, 907 mal heruntergeladen)


2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61439 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: AM, 16.25.2011 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bleibe dabei, dass meine haarlinie nicht angewachsen ist. im hinterenbereich ist das ergbnis zwar nicht gerade gut, aber da ist wenigstens ein bißchen angewachsen. in der haarlinie offenbar zero. auch die form der haarlinie hat mir der transplantierten wenig gemein. transplantiert wurde eine rundung, jetzt habe ich aber einen spitz.so we es vor der ht eben auch war.
leider wird patient nummer 2, der zugleich mit mir da war, wohl keine aktuellen bilder mehr veröffentlichen. der hat sich mit einer gratis repair bzw kompletten wiederhohlung der ht ruhig stellen lassen.

und moses, das hier noch an dich:
ich bin mehr als enttäuscht von dir!! rede dich jetzt nicht darauf raus, wieviel "zeit" du in mich investiert hast. diese zeit wurde nur darauf verwendet, alles schönzureden.anstatt mir stundenlang vorzumachen, dass alles ok ist, hättest du besser mal 5 minuten darauf verwendet, meine interessen bei bhr zu wahren.
ich denke mal, dass du in deinem damaligen vertrag mit bhr eine klausel hattest, die es dir verbietet, den großen meister bisanga zu kritisieren. anders kann ich mir das nicht erklären.
wie auch immer, eine riesenenttäuschung, vor allem menschlich, da du dich ja gerne als den guten samariter hinstellst.
und um das für die nachwelt festzuhalten: für dich habe ich ein gutes ergebnis und du siehst daher auch keinerlei grund, noch irgendwas für mich zu machen. habe ich deswegen seit februar nichts mehr von dir gehört???
ich kann mich jedenfalls noch genau daran erinnern, wie du mir gesagt hast, dass genauso wie bei mir eine ht in der realität aussieht, und dass man sich nicht mehr erwarten kann. der user fineliner stand da auch daneben und hat alles gehört.
hier deine ermittelten daten 10 monate post op:
10 Monate nach der OP in Düsseldorf Kontrolle
Transplantierte Fläche Ohne Gewähr: 72,5 cm²
Messungen an der Haarlinie in FU/cm²: 49,60,43, 57, 46, 49
Messung an der Haarlinie: niedrigste Stelle: 43 FU/cm²
Messung an der Haarlinie: höchsten Stelle : 60 FU/cm²
Durchschnittsdichte Haarlinie nach 6 Zonen: 51 FU /cm²
Hinter der Haarlinie eine Stelle Messung Rechts: 43 FU/ cm²
Hinter der Haarlinie eine Stelle Messung Links: 55 FU/cm²

keine ahnung, ob man diese daten nach einer erfolgreichen ht hat oder nicht, ob diese daten überhaupt stimmen oder nicht, aber im juni sehen mich andere docs, dann wird sich das aufklären.

[Aktualisiert am: Mo., 16 Mai 2011 14:15]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61445 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: PM, 16.20.2011 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floxi,ist schon sehr enttäuschend und frustriend wenn man von der Klinik und dem Berater in Stich gelassen wird,der Gipfel aber ist dass man den Patienten als Psychisch krank darstellen möchte,das geht überhaupt nicht,denn als Berater hat man die Aufgabe sich für den Patienten auch einzusetzen,vor allem dann,wenn man den Anstand besitzt für die Beratung 100€ zu nehmen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61446 ist eine Antwort auf Beitrag #61445] :: PM, 16.34.2011 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pmido97 schrieb am Mon, 16 May 2011 15:20
Hallo Floxi,ist schon sehr enttäuschend und frustriend wenn man von der Klinik und dem Berater in Stich gelassen wird,der Gipfel aber ist dass man den Patienten als Psychisch krank darstellen möchte,das geht überhaupt nicht,denn als Berater hat man die Aufgabe sich für den Patienten auch einzusetzen,vor allem dann,wenn man den Anstand besitzt für die Beratung 100€ zu nehmen!!!


auch jede öffentliche stellungnahme zu meinen bildern wird tunlichst vermieden. weder moses noch stephan haben irgendwas zu meinen bildern gesagt. ist halt schwer, das schönzureden, da sagt man lieber gar nichts.
es dauert jedenfalls nach jedem update hier in meinem thread nur maximal eine stunde, bevor stephan hier reinschaut. nur posten will er nicht.

[Aktualisiert am: Mo., 16 Mai 2011 15:43]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61447 ist eine Antwort auf Beitrag #61446] :: PM, 16.58.2011 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ne Riesenschande das Ganze,aber ich kenne es von den Herrschaften auch nicht anders,leider!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga) [Beitrag #61448 ist eine Antwort auf Beitrag #50876] :: PM, 16.16.2011 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich verfluche mich eh selbst, dass ich mich nicht an andreas krämer gehalten habe. dann wäre diese ganze scheiße nicht passiert, ich hätte keine 10000 euro verpulvert (die ganzen kosten für hotel, mehrmaligen flug hin und zurück usw nicht mal eingerechnet) und hätte nicht meine wertvollen grafts für nichts verballert. und meine hoffnung wäre nicht über monate schamlos ausgenutzt worden, um mir immer neue lügen aufzutischen.
ich kann es gar nicht laut aussprechen 10000euro!!!! für nichts!!! 2753 grafts, auch für nichts. monatelanges hoffen und bangen, die ganzen strapazen, für nichts. und dann auch noch belogen werden, das offensichtliche einfach leugnen! wahnsinn!!! eine schande für alle, für bhr allgmein, bisanga, stephan und moses.
dieses business ist echt ein haifischbecken und wenn man da an die falschen kommt, dann gute nacht. hoffentlich passiert mir das nie wieder.

[Aktualisiert am: Mo., 16 Mai 2011 16:20]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga 4000 STRIP 1000 FUE
Nächstes Thema: 2400FUE Repair und 170 Plug removal, Dr.Bisanga, BHRClinic, Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE