|
Aw: H&W - 4 Strip OP´s - 9000 Grafts [Beitrag #50710 ist eine Antwort auf Beitrag #50706] :: AM, 13.55.2010 11:55
|
hairline
|
Sehr interessanter Fall und Futter für die "Narbenfische"
Die Narbe geht auf der einen Seite allerdings sehr weit rauf,
da muss er hoffen dass er seine Seiten halten kann und diese
nicht nach unten wandern!
Man berücksichtige dass der Gute Krafttraining betreibt bzw
sich sehr gesund ernährt
Wenn man ne Top-Laxity hat sind wohl mehrere Strip-OPs machbar,
das Ergebnis ist sehr schön.
Fue hat er vermutlich noch als Option.
Ich denke dass er sehr zufrieden ist (aktuell)...
Gruß
hairline
[Aktualisiert am: Di., 13 April 2010 11:59]
schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: H&W - 4 Strip OP´s - 9000 Grafts [Beitrag #50752 ist eine Antwort auf Beitrag #50751] :: PM, 13.12.2010 22:12
|
mexx66
|
NW5a schrieb am Tue, 13 April 2010 22:08mexx66 schrieb am Tue, 13 April 2010 21:38...klar, was willst Du auch sonst als Vertretung von Hattingen Hair hierzu äussern?
Ah, ist es also deshalb verboten seine Meinung zu äußern ? Was gefällt dir an dem Ergebnis nicht ?
...das habe ich schon klar und deutlich geäußert und weiter laße ich mich auf dieses Spiel nicht ein. Da bist Du zu leicht zu durchschauen.
|
|
|
|
|
@ NW5a [Beitrag #50756 ist eine Antwort auf Beitrag #50754] :: PM, 13.29.2010 23:29
|
hairline
|
Lass Dich doch auf diese Provokationen von den bekannten Kandidaten nicht ein
Erstens bringt das gar nichts, fast jeder Thread wird mit
dem gleichen Schafskäse zugemüllt, das eigentliche Thema
des Threads wird bestensfalls zweitrangig.
Ich bin auch nicht unbedingt der OberFan von der Striptechnik,
man muss das aber sicher nicht überall und ständig äußern,....
einen angenehmen Abend an alle Vernünftigen User und an
diejenigen die es noch werden wollen...
schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten
|
|
|
|
|
Aw: H&W - 4 Strip OP´s - 9000 Grafts [Beitrag #50819 ist eine Antwort auf Beitrag #50778] :: PM, 16.40.2010 14:40
|
|
Jop da muss ich einfallen, bei diesem kerl sieht man die 4 HTs leider wirklich anhand der Narbe, sorry ist selbst für jemanden ersichtlich,der nicht wirklich Ahnung hat.
Da steht der nutzen dann wirklich in keinem Verhältnis mehr.
Aber die Graftausbeute ist gut
Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)
|
|
|
|
|
|
Aw: H&W - 4 Strip OP´s - 9000 Grafts [Beitrag #50849 ist eine Antwort auf Beitrag #50706] :: PM, 17.16.2010 19:16
|
cheveux
|
@NW5a
Ja. Das ist ja das schlimme. Es sieht super aus.
Aber auch hier die Narbe ... ätzend.
Bezgl. Narbenschmerzen: Das war eine perönliche Aussage eines Mitglieds hier, mit dem ich gesprochen habe.
Aber auch andere (keine HT) berichten des öfteren über Schmerzen in den Narben. Selbst ich, habe eine winzig kleine Narbe die manchmal einfach schmerzt. Aussage des Arztes: Ist normal!
Das schlimmste was ich bis jetzt gehört habe, war eine junge Frau die Unterleibsschmerzen hatte, bedingt durch einen Kaiserschnitt.
Die Narbe wucherte nach innen, wie geißeln.
Deshalb von mir ein "nogo" für FUT.
Hinzufügend muss man auch fairerwaise sagen, nicht jeder berichtet von Narbenschmerzen(HT oder OPs) . FUT ist nicht für jeden "die Lösung", genauso könnte man aber auch über FUE dasselbe sagen.
Ebenso kann ich sagen, ich mag Pizza, du magst Sushi. Es ist etwas persönliches, das man für sich selbst entscheidet, egal ob richtig oder falsch. Der Aspekt wird hier im Forum oft vergessen.
Für mich und nur für mich als Beispiel:
26 x 1,5 cm rohes Fleisch chirugisch entfernen, das klingt einfach barbarisch und passt einfach nicht mehr in unser 21. Jahrhundert.
Und das ist einfach meine Meinung, entstanden durch die Erziehung, die ich genossen habe und durch mein soziales Umfeld, dass sicherlich meine Entscheidungen beeinflußt und letztlich zu dieser einzigen Entscheidung geführt hat und die heisst eben NO FUT.
Übrigens : Warum ich das hier schreibe,..
gute Frage: Darüber habe ich gerade nachgedacht...
Antwort:
Ich vermute das liegt an unserem Narzissmus...sonst würde keiner eine HT machen.
[Aktualisiert am: Sa., 17 April 2010 21:38]
|
|
|
|