Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Pickel ca. 2 Monate nach HT !?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pickel ca. 2 Monate nach HT !? [Beitrag #50293] :: PM, 31.35.2010 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie geht man mit den hier im Forum so oft beschriebenen Pickeln, die ca. 2 Monate nach der OP auftreten um?
Das diese durch einige transplantierte Haare entstehen sollen habe ich jetzt bereits gelesen. Sollte man diese jedoch ausdrücken oder einfach in Ruhe lassen ???

Danke schonmal vorab!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel ca. 2 Monate nach HT !? [Beitrag #50312 ist eine Antwort auf Beitrag #50293] :: AM, 1.6.2010 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte zwar nur ein paar wenige, aber mein Tip: Mit ner desinfizierten Nadel vorsichtig reinstechen, ausdrücken und dann Octenisept (Desinfektionsmittel) oder ähnlich drauf!!! Den Tag drauf war wieder alles gut...




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel ca. 2 Monate nach HT !? [Beitrag #50313 ist eine Antwort auf Beitrag #50312] :: AM, 1.48.2010 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vedder schrieb am Thu, 01 April 2010 02:06
Ich hatte zwar nur ein paar wenige, aber mein Tip: Mit ner desinfizierten Nadel vorsichtig reinstechen, ausdrücken und dann Octenisept (Desinfektionsmittel) oder ähnlich drauf!!! Den Tag drauf war wieder alles gut...


Das würde ich auf keinen Fall machen! Wenn ich es richtig verstanden habe, bilden sich auch unter den Pickeln neue Haare und da würde ich nie und nimmer rein stechen!
Ich habe auch nur ein paar stück bekommen, aber die sind auch wieder von alleine weggegangen. Also mein Tipp, einfach abwarten...




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel ca. 2 Monate nach HT !? [Beitrag #50318 ist eine Antwort auf Beitrag #50313] :: AM, 1.24.2010 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll denn passieren,wenn ich die Haut oberflächlich mit einer Nadel öffne und dann den Eiter vorsichtig ausdrücke? Das Haar zerstöre ich damit bestimmt nicht!!!

Wenn man es einfach in Ruhe lässt, bleibt die Entzündung halt länger, wie bei jedem Pickel.. Aber selbst das wird wohl dem Haar nicht wirklich schaden.

Muss halt jeder selbst entscheiden.




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel ca. 2 Monate nach HT !? [Beitrag #50321 ist eine Antwort auf Beitrag #50318] :: AM, 1.3.2010 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in meiner post-op-anweisung ist eindeutig angeführt, dass das öffnen der pickel mit einer desinfizierten nadel kein problem darstellt....es wird sogar empfohlen

muss natürlich jeder für sich entscheiden ob er das so macht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel ca. 2 Monate nach HT !? [Beitrag #64459 ist eine Antwort auf Beitrag #50293] :: AM, 9.41.2011 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hierzu noch mehr Meinungen?

Habe letzten Samstag ne HT machen lassen und werde also in 2 Monaten vor dieser Entscheidung stehen. Das Problem ist, dass ich in meinem Job keine Kopfbedeckungen tragen darf. Also kann ich dem Kunden ne schöne eitrige Rübe ins Gesicht halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel ca. 2 Monate nach HT !? [Beitrag #64468 ist eine Antwort auf Beitrag #64459] :: PM, 9.21.2011 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Habe letzten Samstag ne HT machen lassen und werde also in 2 Monaten vor dieser Entscheidung stehen. Das Problem ist, dass ich in meinem Job keine Kopfbedeckungen tragen darf. Also kann ich dem Kunden ne schöne eitrige Rübe ins Gesicht halten.


Du solltest auf das achten was Dein Arzt Dir dazu rät.
Hier wirst Du die unterschiedlichsten Meinungen hören.

Laut meiner Rücksprache darf ich die Pickel öffnen und leicht ausdrücken.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel ca. 2 Monate nach HT !? [Beitrag #64477 ist eine Antwort auf Beitrag #64468] :: PM, 9.49.2011 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine auch man darf das wenn man sehr vorsichtig ist.
Ich lasse sie aber auch in Ruhe. Bin immer noch der Meinung das man Pickel allgemein nicht ausdrücken sollte. Egal wo.
Pickel können sich dann erst recht entzünden, nach innen aufplatzen oder hässliche Pickelnarben hinterlassen. (Ok, fällt aufm Kopf wohl eh nicht so auf).
Wenn du es unbedingt machen willst, sei wie gesagt sehr vorsichtig und achte darauf das alles 100% steril ist.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel ca. 2 Monate nach HT !? [Beitrag #65501 ist eine Antwort auf Beitrag #50293] :: PM, 20.16.2011 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher bekommt man denn sterile Nadeln?

Danke+Gruß




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel ca. 2 Monate nach HT !? [Beitrag #65502 ist eine Antwort auf Beitrag #50293] :: PM, 20.47.2011 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Feuerzeug -> Flamme = saubre Nadel Wink




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Veständnisfrage
Nächstes Thema: Dr. Gho = FUE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***