Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ?
(Haartransplantation schön und gut, aber was wenn das restliche Haar ausfällt ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ? [Beitrag #50082] :: AM, 24.52.2010 06:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe mich sehr mit dem Thema beschäftig, wenn das transplantierte Haar bleibt, aber das restliche (untransplantierte)Haar ausfällt.
Dazu als Beispiel meine Geheimratsecken:
angenommen ich lasse diese Stellen Transplantieren, dann ist natürlich an dieser wieder Haar, ABER der Haarausfallprozess setzt sich ja fort oder ?
Das heißt ich habe statt geheimratsecken zwei schöne Zöpfe und der rest ist weg. Sad Sad

Bei mir ist es sicher dass ich mit ca. 35 nur noch einen Ring habe.
Jede Männliche Person in meiner familie ( mein Vater, Großvater und Onkel )haben nur noch den ring.
Somit bestätigt sich der erblich bedingte Haarausfall.

kann es sein, dass durch die Haartransplantation der natürliche Haarausfall gestoppt wird ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ? [Beitrag #50083 ist eine Antwort auf Beitrag #50082] :: AM, 24.22.2010 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatzMaker schrieb am Wed, 24 March 2010 06:52
Hallo,

Ich habe mich sehr mit dem Thema beschäftig, [...]

kann es sein, dass durch die Haartransplantation der natürliche Haarausfall gestoppt wird ?

Natürlich. In dem Fall werden nur ringförmig um den Oberkopf-Bereich herum (= AGA-gefährdeter Haar-Bereich) Haar-Grafts in Reihe & Glied nebeneinander reintransplantiert - natürlich möglichst dicht, damit DHT an die ganzen übrigen Haare am Oberkopf rankommen kann - was ja schließlich Ziel der Sache ist.

Das alles ist etwa vergleichbar wie mit einer Art Schutzzaun oder Schutzmauer um den ganzen restlichen Haarschopf herum. Kann somit also gar nix mehr passieren den übrigen Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ? [Beitrag #50084 ist eine Antwort auf Beitrag #50083] :: AM, 24.29.2010 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 24 March 2010 07:22

Natürlich. In dem Fall werden nur ringförmig um den Oberkopf-Bereich herum (= AGA-gefährdeter Haar-Bereich) Haar-Grafts in Reihe & Glied nebeneinander reintransplantiert



Das heißt also, dass eine weitere Transplantation vorgenommen werden muss ?
oder wird der Haarausfallprozess nur durch das Transplantieren gegen die Geheimratsecken gestoppt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ? [Beitrag #50085 ist eine Antwort auf Beitrag #50084] :: AM, 24.48.2010 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatzMaker schrieb am Wed, 24 March 2010 07:29
nightwalker schrieb am Wed, 24 March 2010 07:22

Natürlich. In dem Fall werden nur ringförmig um den Oberkopf-Bereich herum (= AGA-gefährdeter Haar-Bereich) Haar-Grafts in Reihe & Glied nebeneinander reintransplantiert



Das heißt also, dass eine weitere Transplantation vorgenommen werden muss ?
oder wird der Haarausfallprozess nur durch das Transplantieren gegen die Geheimratsecken gestoppt ?


Hab grad gesehen, du bist ja erst 17 Jahre alt - mein Kommentar war ja nur EIN SCHERZ auf deine Aussagen hin ... Rolling Eyes

Wenn dem so ist, wie du schilderst, dass es in deiner Familie so ist, dann lass mal ganz einfach Haare, Haare sein - und das ist in deinem Fall KEIN SCHERZ, denn du bist einfach noch viel zu jung für irgendwas.

Guter RAT:
Fang einfach heute noch an Geld auf die Seite zu legen, für künftige EFFEKTIVE Behandlungen, für den Fall, sollte sich bei dir dein Haar-Status mit den JAHREN tatsächlich verschlechtern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ? [Beitrag #50087 ist eine Antwort auf Beitrag #50085] :: AM, 24.20.2010 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 24 March 2010 07:48
MatzMaker schrieb am Wed, 24 March 2010 07:29
nightwalker schrieb am Wed, 24 March 2010 07:22

Natürlich. In dem Fall werden nur ringförmig um den Oberkopf-Bereich herum (= AGA-gefährdeter Haar-Bereich) Haar-Grafts in Reihe & Glied nebeneinander reintransplantiert



Das heißt also, dass eine weitere Transplantation vorgenommen werden muss ?
oder wird der Haarausfallprozess nur durch das Transplantieren gegen die Geheimratsecken gestoppt ?


Hab grad gesehen, du bist ja erst 17 Jahre alt - mein Kommentar war ja nur EIN SCHERZ auf deine Aussagen hin ... Rolling Eyes

Wenn dem so ist, wie du schilderst, dass es in deiner Familie so ist, dann lass mal ganz einfach Haare, Haare sein - und das ist in deinem Fall KEIN SCHERZ, denn du bist einfach noch viel zu jung für irgendwas.

Guter RAT:
Fang einfach heute noch an Geld auf die Seite zu legen, für künftige EFFEKTIVE Behandlungen, für den Fall, sollte sich bei dir dein Haar-Status mit den JAHREN tatsächlich verschlechtern.




Bin 18, hatte mich vertippt ( ändert dich sache dennoch nicht dass ich noch zu jung bin ).
Klar bin ich noch zujung ... aber Vorsorge ist besser als Nachsorge oder ? ^^
Eventuell kann man ja weiteres ausbreiten der kahlen Stellen verhinden, wenn man früh anfängt.
Und dass ich eine Halbglatze kriege ist eindeutig( Vater, Großvater .. sogar Urgroßvater hatte eine Halbglatze ^^ )
Ich kann doch nicht einfach warten und zuschauen wie meine Geheimratsecken größer werden ...
Hier ein Bild

http://e.imagehost.org/view/0732/KIF_5259

[Aktualisiert am: Mi., 24 März 2010 08:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ? [Beitrag #50090 ist eine Antwort auf Beitrag #50087] :: AM, 24.25.2010 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatzMaker schrieb am Wed, 24 March 2010 08:20

Bin 18, hatte mich vertippt ( ändert dich sache dennoch nicht dass ich noch zu jung bin ).
Klar bin ich noch zujung ... aber Vorsorge ist besser als Nachsorge oder ? ^^
Eventuell kann man ja weiteres ausbreiten der kahlen Stellen verhinden, wenn man früh anfängt.
Und dass ich eine Halbglatze kriege ist eindeutig( Vater, Großvater .. sogar Urgroßvater hatte eine Halbglatze ^^ )
Ich kann doch nicht einfach warten und zuschauen wie meine Geheimratsecken größer werden ...
Hier ein Bild
http://e.imagehost.org/view/0732/KIF_5259

Hübsches Bild - so hatte ich auch noch obenrum vor über 20 Jahren ausgesehen - heute leider nimmer.

Aber: DU hast ja viel bessere Karten in der Hand, als ich damals ...

Besorg dir so schnell wie nur möglich Minoxidil & Propetia - und das ziehst du ohne Wenn & Aber mindestens 24 Monate durch. Das ist im Augenblick die einzige Option, die du hast. Und wenn es klappt, kannst du dadurch zumindest mal deinen Status halten, vielleicht sogar etwas verbessern.

Tipp:
Hier ist das HT-Forum, und HOFFE SEHR für dich, dass du hier NIEMALS in deinem Leben mal wieder anfragen musst diesbezüglich.

Bezüglich Minox & Propetia, dafür findest du erfahrene User im Allgem. Forum (Hauptmenü links oben) - und DORT schilderst du in richtigen Unter-Forum nochmals deinen Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ? [Beitrag #50096 ist eine Antwort auf Beitrag #50090] :: PM, 24.1.2010 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 24 March 2010 10:25
MatzMaker schrieb am Wed, 24 March 2010 08:20

Bin 18, hatte mich vertippt ( ändert dich sache dennoch nicht dass ich noch zu jung bin ).
Klar bin ich noch zujung ... aber Vorsorge ist besser als Nachsorge oder ? ^^
Eventuell kann man ja weiteres ausbreiten der kahlen Stellen verhinden, wenn man früh anfängt.
Und dass ich eine Halbglatze kriege ist eindeutig( Vater, Großvater .. sogar Urgroßvater hatte eine Halbglatze ^^ )
Ich kann doch nicht einfach warten und zuschauen wie meine Geheimratsecken größer werden ...
Hier ein Bild
http://e.imagehost.org/view/0732/KIF_5259

Hübsches Bild - so hatte ich auch noch obenrum vor über 20 Jahren ausgesehen - heute leider nimmer.

Aber: DU hast ja viel bessere Karten in der Hand, als ich damals ...

Besorg dir so schnell wie nur möglich Minoxidil & Propetia - und das ziehst du ohne Wenn & Aber mindestens 24 Monate durch. Das ist im Augenblick die einzige Option, die du hast. Und wenn es klappt, kannst du dadurch zumindest mal deinen Status halten, vielleicht sogar etwas verbessern.

Tipp:
Hier ist das HT-Forum, und HOFFE SEHR für dich, dass du hier NIEMALS in deinem Leben mal wieder anfragen musst diesbezüglich.

Bezüglich Minox & Propetia, dafür findest du erfahrene User im Allgem. Forum (Hauptmenü links oben) - und DORT schilderst du in richtigen Unter-Forum nochmals deinen Fall.


Danke, dass du es hübsch findest. Wenn das jetzt kein Scherz ist dann werde ich das erstmal so hinnehmen. Allerdings habe ich noch einige Fragen.

1. Frage
Dann ist Minox & Propetia also die Lösung Haarausfall zu stoppen
oder einigermaßen zu vermindern bzw. hinauszuzögern ?


2. Frage
Ich benutze im Moment Alpecin ... ist das inetwa genauso gut ?

3. Frage
Du sprichst sehr negativ über HT. Gibt es etwa noch andere Große Nachteile außer die kosten ?
( Klar ist es ein riesen Aufwand und Schmerzlich kanns auch sein nach der behandlung ... außerdem das Risiko wenns nicht hinhaut mit der HT )


ansonsten bedanke ich mich für die bisjetzige hilfe Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ? [Beitrag #50135 ist eine Antwort auf Beitrag #50096] :: AM, 26.32.2010 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schmeiß das Alpecin weg, wenn du nicht weiter sinnlos abgezockt werden willst. Und schlag dir die HT erstmal aus dem Kopf.

Du musst auf jeden Fall erstmal die Fin/Minox - Route nehmen.
Darüber gibts auf dieser Seite und im allgemeinen Forum genügend Stoff zum lesen.

Sei froh, dass du hier gelandet bist und viel Glück.




Baujahr 86, AGA seit ich 18 bin, NW3
Seit Juni 09: 1mg Fin + Ket
Seit Dezember 09: Minox
Ergebnis: dichteres, dunkleres Haar; GHE-Neuwuchs
NW: keine

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/16439/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ? [Beitrag #50138 ist eine Antwort auf Beitrag #50096] :: PM, 26.12.2010 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatzMaker schrieb am Wed, 24 March 2010 15:01
nightwalker schrieb am Wed, 24 March 2010 10:25
MatzMaker schrieb am Wed, 24 March 2010 08:20

Bin 18, hatte mich vertippt ( ändert dich sache dennoch nicht dass ich noch zu jung bin ).
Klar bin ich noch zujung ... aber Vorsorge ist besser als Nachsorge oder ? ^^
Eventuell kann man ja weiteres ausbreiten der kahlen Stellen verhinden, wenn man früh anfängt.
Und dass ich eine Halbglatze kriege ist eindeutig( Vater, Großvater .. sogar Urgroßvater hatte eine Halbglatze ^^ )
Ich kann doch nicht einfach warten und zuschauen wie meine Geheimratsecken größer werden ...
Hier ein Bild
http://e.imagehost.org/view/0732/KIF_5259

Hübsches Bild - so hatte ich auch noch obenrum vor über 20 Jahren ausgesehen - heute leider nimmer.

Aber: DU hast ja viel bessere Karten in der Hand, als ich damals ...

Besorg dir so schnell wie nur möglich Minoxidil & Propetia - und das ziehst du ohne Wenn & Aber mindestens 24 Monate durch. Das ist im Augenblick die einzige Option, die du hast. Und wenn es klappt, kannst du dadurch zumindest mal deinen Status halten, vielleicht sogar etwas verbessern.

Tipp:
Hier ist das HT-Forum, und HOFFE SEHR für dich, dass du hier NIEMALS in deinem Leben mal wieder anfragen musst diesbezüglich.

Bezüglich Minox & Propetia, dafür findest du erfahrene User im Allgem. Forum (Hauptmenü links oben) - und DORT schilderst du in richtigen Unter-Forum nochmals deinen Fall.


Danke, dass du es hübsch findest. Wenn das jetzt kein Scherz ist dann werde ich das erstmal so hinnehmen. Allerdings habe ich noch einige Fragen.

1. Frage
Dann ist Minox & Propetia also die Lösung Haarausfall zu stoppen
oder einigermaßen zu vermindern bzw. hinauszuzögern ?


2. Frage
Ich benutze im Moment Alpecin ... ist das inetwa genauso gut ?

3. Frage
Du sprichst sehr negativ über HT. Gibt es etwa noch andere Große Nachteile außer die kosten ?
( Klar ist es ein riesen Aufwand und Schmerzlich kanns auch sein nach der behandlung ... außerdem das Risiko wenns nicht hinhaut mit der HT )


ansonsten bedanke ich mich für die bisjetzige hilfe Smile



Hi MatzMaker,
um auf deine Fragen zu antworten, meiner Ansicht nach ist Alpecin völlig wirkungslos bei Alopezie. Bei mir ging der Haarausfall mit Anfang 20 los. Ich habe vieles ausprobiert... Von Minox bis Fin.
Ich würde dir aber raten, dass du mit Fin anfängst! Bei mir verlangsamte sich der Haarausfall dadurch. Aber leider führte kein Weg an einer HT vorbei! Über eine HT gibt es viele Meinungen. Da ich nicht mit einer Glatze leben will, führte kein Weg an einer HT vorbei.
Falls bei dir der Haarausfall noch nicht so vorangeschritten ist und du dich nur wegen deiner Tonsur unwohl fühlst, kann ich dir auf jeden Fall Super Million Hair empfehlen! Das Zeug ist der Hammer, echt super. In Sekunden hast du volles Haar. Super gut für Feiern etc. Aber den Haarausfall stoppen tut es natürlich nicht. Es ist eine Art Puder was sich an die dünnen Haare heftet und dadurch sehen die Haare total voll aus.





Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ? [Beitrag #50140 ist eine Antwort auf Beitrag #50082] :: PM, 26.15.2010 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentümlicherweise reagieren nicht alle Leutchen gleich nach der Transplantation. Manche verlieren erstmal nahezu alle transplantierten Haare, andere wiederum fast keine?

Würde man die frisch entnommenen Haare sofort im Empfängerbereich einsetzen wäre die Chance eventuell größer die Haare nicht zu verlieren?






kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ? [Beitrag #50149 ist eine Antwort auf Beitrag #50082] :: AM, 27.14.2010 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kollege Smile

bestell dir sofort fin und starte damit. Kann sein das du plötzlich nen schub bekommst und sich die nächste reihe haare verabschieden, also beuge sofort vor mit Finasterid, geh entweder zum arzt und lass dir das verschreiben oder besorg es dir einfach im netz. ht- ist erst mal tabu für dich, du bist erst 18 und man weiß nicht wie sich dein ha weiter verlaufen wird. Minox kannst du eventuell auch noch dazu nehmen. Zieh das mindestens 1 jahr durch und dann überlege weiter.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantiertes Haar bleibt, rest fällt aus ? [Beitrag #50428 ist eine Antwort auf Beitrag #50082] :: PM, 4.7.2010 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also Smile
Bei mir ist davon auszugehen dass jede männliche Person in meiner familie eine Halbglatze hat und somit ich auch eine kriege (höchstwahrscheinlich ).
Da ich das Gen ( wegs dem erblichbedingten HA ) von meinem Vater habe und jeder in der Familie von ihm kaum mehr Haare haben gehe ich mal davon aus. Klar kann es sein dass man mich wohl überspringt Very Happy was ich nicht annehme. ( von meiner mutter is der HA bei männlichen personen glaube ich nicht gar so schlimm aber das Haarverhalten der männlichen person setzt sich definitiv durch ... da bin ich mir sicher ).

Dennoch werde ich die HT erstmals lassen.
An dieser stelle will ich auch meine höchsten dank aussprechen für die ganzen antworten.
Ich habe durch euch viel gelernt was HT und HA betrifft. Außerdem habt ihr mir motivation gegeben was HA betrifft ( was die ganzen Medikamente etc. angeht ).

Vielen dank also nochmal an alle Smile

[Aktualisiert am: So., 04 April 2010 16:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit eurer Strip Narbe?
Nächstes Thema: Keser helfen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()