Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » OP in Hattingen in 1 Woche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50037] :: PM, 22.43.2010 21:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hab kurzfristig einen Termin bei Herr Muresanu erhalten und freue mich auch drauf (natürlich mit nem mullmigen Gefühl im Magen.
Hab ihr auch schon fleissig gelesen und bin ziemlich auf dem laufenden.
Ich habe nur eine Frage an all die, die ihre op schon hinter sich haben:
Meine Freundin hat leider am Donnerstag Geburtstag und am Montag ist meine Op. Mal angenommen mir bleiben die Schwellungen erspart...wäre ich dann evtl. köperlich in der Lage mit ihr am Mittwoch schon reinzufeiern? ich weiss natürlich das ich da noch keinen Alkohol trinken darf was ich hier gelesen habe aber ich wäre gern dabei.
Wäre sehr dankbar über feedbacks wie ihr euch köperlich gefühlt habt nach 2 Tagen.
Wenn ich glück habe feiert sie erst am Samstag da wärens dann schon 5 Tage. Wie stehen die Chancen da für mich? ich gehe oft mit Mütze auch weg das sollte kein Problem sein zu verdecken. Mütze darf ich ja nach 2 Tagen schon aufziehen oder?
Mit sekt bierchen oder cokctail anstoßn mit ihr an ihrem Geburtstage wäre schön aber das ist nach so kurzer Zeit noch nicht drin oder?

danke für eure Antworten gleich mal

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50046 ist eine Antwort auf Beitrag #50037] :: AM, 23.39.2010 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!

jeder mensch ist natürlich anders.....aber 2 tage nach der op hätte ich keine lust gehabt einen geburtstag zu feiern.....da wollte ich nur eins: im bett ruhen....ich konnte in der nacht nicht immer durchschlafen und war daher untertags immer etwas geschlaucht

ich denk mal, du wirst 2 tage nach deiner op andere "gedanken" haben als einen geburtstag zu feiern

auf eine feier wäre ich sicher nicht gegangen....selbst mit einem kapperl net...ich hatte aber 3.900 fut und das ist net wenig

am besten du lässt es auf dich zukommen

lg
wiener39


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50053 ist eine Antwort auf Beitrag #50037] :: PM, 23.5.2010 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja es geht schon...

Ich hatte meine OP Mittwoch, bin Donnerstag zurück nach Deutschland und hab Freitag wieder gearbeitet bis abends (Gastronomie). Halt mit Kopftuch und Schwellungen im Gesicht.

Also schon dich, stoss mit nem Glas Sekt an und dann wars das aber auch besser Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50054 ist eine Antwort auf Beitrag #50053] :: PM, 23.19.2010 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
respekt amandil.....das hätte ich net gepackt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50057 ist eine Antwort auf Beitrag #50037] :: PM, 23.38.2010 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich habe meine OP auch von Hattingen Hair durchführen lassen. Dort bist du wirklich in den besten Händen!
Bei mir sind die Schwellungen ca. nach 2 Tagen aufgetreten und ich hatte total das unförmige Gesicht. Ich sah echt gruslig aus.
Ich kann auch nur sagen, dass ich mich zwar frei draußen in der Gesellschaft bewegt habe (auch schon direkt nach der OP), aber man ist nach so einer OP einfach anders drauf. Ich hatte zum Beispiel total Sorge, dass mir jemand gegen den Kopf stoßen könnte (z.B. beim einsteigen ins Auto). Dementsprechend unsicher habe ich mich auch in den ersten zwei Wochen draußen bewegt. Zudem kommt, dass die Narbe etwas schmerzen kann.
Die Frage ist ja auch, ob du es deinen Menschen im Umfeld preisgeben willst mit deiner HT, weil so wird definitiv jeder aufmerksam auf deine HT.
Ich für mein Teil, habe es nur engen Freunden erzählt. Da ich Urlaub hatte und in den nächsten Wochen mit Base Cap rumlief, hat es sonst auch keiner mitbekommen.
Die OP verlief bei mir aber sehr gut, ohne schmerzen, etc.
Die Zeit verging durch gute Gespräche und Videos wie im Flug. Am schlimmsten waren für mich die ersten Nächte nach der OP, wo ich so gut wie gar nicht geschlafen habe, wegen der neuen „sitz / schlaf Position"

Wie viele Grafts sind denn geplant?
Ach, Alkohol kann man eigentlich in Maßen nach drei Tagen wieder trinken. Aufs Rauchen solltest du min 10 Tage verzichten!
Vermeide unbedingt in den ersten 7 Tagen körperliche Anstrengungen (damit ist auch S..). Wenn du Tipps für die Post OP Zeit brauchst, einfach noch mal schrieben.


[Aktualisiert am: Di., 23 März 2010 13:46]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50062 ist eine Antwort auf Beitrag #50037] :: PM, 23.29.2010 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ein Glas Wein hatte ich schon am nächsten Tag und Sex schon am übernächsten Very Happy Natürlich in einer schonenden Position *gg*




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50063 ist eine Antwort auf Beitrag #50062] :: PM, 23.33.2010 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure antworten! Smile es is ja nicht so das ich 2 tage später party machn will aber ich würd einfach meiner freundin zu liebe auf ihre feier gehn und vlt ein bierchen trinken oder 2. wieso ist der alkohol denn schädlich für die transplantation? oder ist das nur übertrieben? klar ich nehm bestimmt schmerztabletten aber sein wir mal ehrlich die meisten haben doch nach ner aspirin auch scho mal was getrunken und solang man sich einschätzen kann wieviel man nach ner aspririn trinken kann ist das doch ok! Laughing
aber welchen schaden hat der alkohol den auf die grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50069 ist eine Antwort auf Beitrag #50054] :: PM, 23.53.2010 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Tue, 23 March 2010 12:19
respekt amandil.....das hätte ich net gepackt Wink



Ja respekt....Ich habe fast drei Wochen garnichts gemacht...

@steppi84

Dein Thread befindet sich jetzt im Unterforum Haartransplantation allgemein. Für eine Berichterstattung plus eventuelle Bilder kannst du dann hier im Unterforum Erfahrungsberichte und Ergebnisse gern ein neuen Thread dazu aufmachen...

LG

[Aktualisiert am: Di., 23 März 2010 15:55]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50072 ist eine Antwort auf Beitrag #50063] :: PM, 23.14.2010 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steppi84 schrieb am Tue, 23 March 2010 14:33
danke für eure antworten! Smile es is ja nicht so das ich 2 tage später party machn will aber ich würd einfach meiner freundin zu liebe auf ihre feier gehn und vlt ein bierchen trinken oder 2. wieso ist der alkohol denn schädlich für die transplantation? oder ist das nur übertrieben? klar ich nehm bestimmt schmerztabletten aber sein wir mal ehrlich die meisten haben doch nach ner aspirin auch scho mal was getrunken und solang man sich einschätzen kann wieviel man nach ner aspririn trinken kann ist das doch ok! Laughing
aber welchen schaden hat der alkohol den auf die grafts?


Alkohol verdünnt das Blut und das ist nicht förderlich für den Heilungsprozess- also für die neuen Grafts.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50094 ist eine Antwort auf Beitrag #50072] :: AM, 24.55.2010 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben lass doch den Alkohol einfach sein, es heisst nicht ohne Grund keinen Alk vor und nach der OP.

Was ist so schwer daran mal für ne kurze Zeit auf Alk zu verzichten? Rolling Eyes




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50097 ist eine Antwort auf Beitrag #50094] :: PM, 24.42.2010 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich wollt mich ja nicht komplett weghaun! Laughing mir gings ja hauptsächlich darum ob ich körperlich fähig bin auch OHNE alk zu ihrer feier zu gehn. das mit dem alk also nem gläschen sekt oder n bierchen zum anstoßen war ja nur der kleine zusatz ob das au ok wär! Smile bin ich mal gespannt wies mir da körperlich geht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50152 ist eine Antwort auf Beitrag #50037] :: AM, 27.24.2010 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe gar nicht warum denn das bisschen alk so schlecht sein soll für die grafts? ich würde mir da nicht so große sorgen machen, eher aufpassen das man von außern keinen schaden anrichtet, also stoßen oder etc... aber ein gläschen sekt, schadet wohl echt nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50158 ist eine Antwort auf Beitrag #50152] :: PM, 27.5.2010 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laß Alkohol doch einfach ein paar Wochen weg nach der OP und gut,dann brauchst du dir über solche Sachen keine Gedanken machen. Sicher wird ein Sekt zum Anstoßen oder ein Bier nicht so schlimm sein. Nur nicht ins Delirium trinken. Very Happy

Was natürlich richtig ist,dass Alkohol das Blut verdünnt und die Wundheilung verzögern könnte. Außerdem entzieht Alkohol dem Körper Wasser...Stoß doch einfach mit nen Orangensaft an und gut, dann ist das Thema durch.

Viel Glück für deine OP.Du bist in guten Händen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50164 ist eine Antwort auf Beitrag #50152] :: PM, 27.32.2010 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast selber keine HT hinter dir also versuche erst gar nicht Alkohol als nicht so problematisch anzusehen.

Ist dir klar dass ne HT an den Kraftreserven zehrt? Anscheinend nicht, da du ja auch FIN in ner Überdosierung nimmst, von daher viel Spass bei eventuellen Langzeitschäden Wink

Wenn ich mich ner HT unterziehen würde, würde ich auf Alkohol komplett verzichten und ausserdem wo Alkohol getrunken wird, kann es immer auch mal zu Ausfällen kommen und dann guckste ziemlich doof mit deinen Grafts wenn einer dich anrempelt und dich am Kopf erwischt.

BTW Pablo heute schon deine 10g FIN genommen?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50212 ist eine Antwort auf Beitrag #50037] :: PM, 29.29.2010 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück für die OP heute! Berichte mal wie es gelaufen ist!




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50223 ist eine Antwort auf Beitrag #50212] :: PM, 29.20.2010 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ich habs nun hinter mir und hab vom hotel schon nen spaziergang zum spar zum einkaufen gemacht und jetz bin ich total ko und es wird zeit für ne schmerztablette! ^^ hab auch des allbeantte kopftuch auf mit nem verband drunter und soll das auuch bis morgen nicht runtertun!
verlaufen is soweit alles relativ "angenehm"! also kein große schmerzen und so aba jetz tuts bei mir beim kauen weh also wenn ich was ess. ich denk weil bei mir auch in die schläfen transplantiert wurde! hoff die schmerzen werden ned schlimmer! ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50224 ist eine Antwort auf Beitrag #50223] :: PM, 29.31.2010 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du Bilder einstellen?
Ich bin ja mal gespannt, ob dir Mittwoch noch zum Feiern ist... Mir wäre nicht dazu gewesen.
Viel Erfolg beim schlafen Wink




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50225 ist eine Antwort auf Beitrag #50224] :: PM, 29.34.2010 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krieg die bilder erst morgen bzw macht er sie erst morgen. komm grad frisch von der op und er will sie erst morgen nach der wäsche machen... ich denk das mit dem feiern hab ich schon abgehackt! ^^
so langsam fangts scho an weh zu tun! war das bei euch auch so? hab vor 10 minuten erst die schmerztablette genommen hoff dir wirkt bald...! ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50226 ist eine Antwort auf Beitrag #50225] :: PM, 29.38.2010 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du denn bekommen, eine Ibo? Tabletten wirken nach 30 bis 40 Minuten.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50227 ist eine Antwort auf Beitrag #50226] :: PM, 29.39.2010 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok dann kommt die wirkung hoffentlih erst noch! ^^
so ne rote hab ich bekommen. des sin die schmerztabletten. und noch 2 weiße anitbiotika-pillen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50244 ist eine Antwort auf Beitrag #50037] :: PM, 30.54.2010 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und, wie war deine erste Nacht?




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50250 ist eine Antwort auf Beitrag #50244] :: PM, 30.35.2010 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bjoern schrieb am Tue, 30 March 2010 16:54
Und, wie war deine erste Nacht?

Was geht dich das an?
Na is ja super, wenn jeder HT-Patient da draußen jetzt sein minutiöses Tagebuch hier führen wird - oder gehts bloß darum, dass der Thread möglichst lange oben bleibt? Oder jemand mehr Grafts dafür bekommt? Ist das jetzt die aller aller neueste "brandheiße" Strategie der poster boys oder was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50259 ist eine Antwort auf Beitrag #50250] :: PM, 30.0.2010 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist jemand schlecht gelaunt.

Was stört dich daran? Die Frage ist absolut legitim.
Genau diese Informationen helfen doch, sich den Ablauf einer HT vorzustellen.

..., denk mal an die anderen, die noch keine FUT hatten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50261 ist eine Antwort auf Beitrag #50250] :: PM, 30.44.2010 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum mischt du dich überhaupt ein? Hast du denn nichts besseres zu tun als dich hier ständig auszukotzen?
Sich über so eine Frage zu beschweren grenzt ja an Paranoia...
Das nimmt sowohl den Schreibern als auch den Lesern die Lust am Forum.



nightwalker schrieb am Tue, 30 March 2010 18:35
bjoern schrieb am Tue, 30 March 2010 16:54
Und, wie war deine erste Nacht?

Was geht dich das an?
Na is ja super, wenn jeder HT-Patient da draußen jetzt sein minutiöses Tagebuch hier führen wird - oder gehts bloß darum, dass der Thread möglichst lange oben bleibt? Oder jemand mehr Grafts dafür bekommt? Ist das jetzt die aller aller neueste "brandheiße" Strategie der poster boys oder was?





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50262 ist eine Antwort auf Beitrag #50261] :: AM, 31.2.2010 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Tue, 30 March 2010 23:44
Und warum mischt du dich überhaupt ein? Hast du denn nichts besseres zu tun als dich hier ständig auszukotzen?
Sich über so eine Frage zu beschweren grenzt ja an Paranoia...
Das nimmt sowohl den Schreibern als auch den Lesern die Lust am Forum.

Naja, und warum du dich einmischt, sieht aber auch jeder in deiner Signatur - oder etwa nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50263 ist eine Antwort auf Beitrag #50262] :: AM, 31.8.2010 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tjo da muss ich dem nighty recht geben, das wirkt doch sehr wie Spam, weil wenn man nach der ersten Nacht fragt, dann kann man auch nach dem ersten Toilettengang, nach dem zweiten tag nach dem dritten tag und so weiter fragen.

Bringt uns aber von den Infos nicht wirklich weiter und wirkt nervtötend




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50264 ist eine Antwort auf Beitrag #50263] :: AM, 31.45.2010 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muss mal fragen.
Warum sollte jemand nicht nach dem Wohlbefinden fragen dürfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50265 ist eine Antwort auf Beitrag #50037] :: AM, 31.11.2010 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich mich denn nicht am Gespräch beteiligen nur weil ich auch bei den Hattingern war ? Scheinbar hast du überhaupt keine Ahnung was Spam ist, Schockloss... wenn ihr solche Fragen als unnötig deklariert, solltet ihr sie lieber ignorieren. Wenn mich jemand nach einer OP nach meinem Wohlbefinden befragt, bin ich dankbar.
Gerade in der ersten Nacht kann man am meisten falsch machen, warum sollte man dann darüber nicht diskutieren dürfen?
Das hier war schon immer ein gutes Forum und sollte nicht durch solche negativen Beiträge leiden. Das hat absolut nichts mit Werbung, Spam und sonst nen Scheiss zu tun. Bleibt locker und kommt runter... diese Wahnvorstellungen sind sicher nicht gesund.

@steppi84

Wie war denn nun deine erste Nacht nach der OP?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50268 ist eine Antwort auf Beitrag #50265] :: AM, 31.36.2010 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mich _Nbg nur anschliessen.....das forum dient dem erfahrungsaustausch und somit ist man als Ht-patient froh, wenn man näheres über den ablauf einer HT erfährt....ausserdem ist es eine seelische stütze in schwierigen phasen, welche nach einer HT nunmal auftreten....ich bin jedenfalls froh, wenn forumsmitglieder hier detailliert ihre erfahrungen mitteilen!!!!

wenn themen nervtötend sind gibts eine einfache medizin dagegen: ignorieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50270 ist eine Antwort auf Beitrag #50268] :: AM, 31.36.2010 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Wed, 31 March 2010 08:36

wenn themen nervtötend sind gibts eine einfache medizin dagegen: ignorieren!

Ganz deiner Meinung: Normale User/Interessenten ignorieren am besten die ferngesteuerten poster boys, und die ferngesteuerten poster boys, sind ohnehin selten interessiert in Patienten anderer Docs/Kliniken. WIE man erkennt, wer hier wer ist - braucht jemand hier dazu eine hier Anleitung?

@steppi84 - Schon gefurzt heute morgen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50271 ist eine Antwort auf Beitrag #50270] :: AM, 31.43.2010 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine abneigung gegenüber strip-ops kann ich ja infolge deiner erfahrungen nachvollziehen - aber warum du dich über patienten, die nichts dafür können, lustig machst - dafür fehlt mir echt das verständis

aber wahrscheinlich fehlt mir nur der sinn für humor...aber auf diesen humor kann ich echt verzichten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50274 ist eine Antwort auf Beitrag #50271] :: AM, 31.6.2010 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Wed, 31 March 2010 10:43
deine abneigung gegenüber strip-ops kann ich ja infolge deiner erfahrungen nachvollziehen - aber warum du dich über patienten, die nichts dafür können, lustig machst - dafür fehlt mir echt das verständis

aber wahrscheinlich fehlt mir nur der sinn für humor...aber auf diesen humor kann ich echt verzichten


Na schön, dann formuliere ich die Frage halt anders:

@steppi84: Hattest du schon Blähungen heute morgen?

Geht das in Ordnung? Darf ich ihn das fragen?

Hä? "Abneigungen gegen Stip-Ops"? Wüsste nicht, dass ich das mal irgendwo wortwörtlich erwähnt hätte. Wie kommst du auf die Idee, dass ich mich über @steppi84 lustig mache? Ich belustige mich lediglich seit Jahren über ganz andere Dinge in dem Zusammenhang. Und diese "Paranoia", die hier einer erwähnt hat, naja, diese müssen wohl ne Menge andere Beobachter auf dem Planeten wohl auch haben. Die meisten dieser Paranoia-Fälle, sind allerdings auf English dokumentiert worden. Und diese Dokumentationen, wirst du nicht wirklich in HT-Foren finden.



[Aktualisiert am: Mi., 31 März 2010 11:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50276 ist eine Antwort auf Beitrag #50274] :: AM, 31.22.2010 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön das du über dich selbst lachen kannst Laughing

[Hä? "Abneigungen gegen Stip-Ops"? Wüsste nicht, dass ich das mal irgendwo wortwörtlich erwähnt hätte. Wie kommst du auf die Idee, dass ich mich über @steppi84 lustig mache? Ich belustige mich lediglich seit Jahren über ganz andere Dinge in dem Zusammenhang.
[/quote]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP in Hattingen in 1 Woche [Beitrag #50277 ist eine Antwort auf Beitrag #50276] :: PM, 31.7.2010 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Thread sollte eigentlich keinen streit verursachen... ^^
ich hab meine bilder jez im bereich erfahrungsberichte reingetan! sagt mal eure meinung dazu bitte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Donor Management
Nächstes Thema: Frage 2. Tag Post Op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***