Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » special thanks
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
special thanks [Beitrag #49765] :: PM, 13.13.2010 13:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
da ich mich nun auf der Zielgeraden befinde, möchte ich die Gelegenheit mal kurz nutzen, um mich bei Moses (Halil Senguel), Andreas Krämer und Sever Muresanu für die tolle Hilfestellung zu bedanken. Da Moses mein Hauptansprechpartner bei der ganzen Geschichte war und ist, bekommt er aber natürlich noch mal nen extra Thread.

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49773 ist eine Antwort auf Beitrag #49765] :: PM, 13.15.2010 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner hab ich was verpasst. resultat? ich seh kein resultat von dir. für was bedankst du dich? normale user danken erst nach dem resultat. das sind die berichte die ich meine. noch kein resultat und die engel erchoren lassen....




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: special thanks [Beitrag #49777 ist eine Antwort auf Beitrag #49773] :: PM, 13.40.2010 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
fineliner hab ich was verpasst. resultat? ich seh kein resultat von dir. für was bedankst du dich? normale user danken erst nach dem resultat. das sind die berichte die ich meine. noch kein resultat und die engel erchoren lassen....


Hallo dancerider,

die Dankesworte waren zwar nicht an dich gerichtet aber ich kann sie dir gerne erklären. Dein Misstrauen ist übrigens einer deiner Pluspunkte und das meine ich ehrlich, weil ich ebenso an die ganze Sache herangegangen bin wie du. Wenn du aber meinst du wirst deine nötigen Informationen allein aus diesem Forum ziehen können, dann irrst du dich gewaltig. Selbstverständlich kann ich noch kein Resultat vorweisen. Angenommen meine OP würde also daneben gehen, dann hätte ich dies meinem behandelnden Arzt zu verdanken; ganz sicher aber nicht einem der drei angesprochenen Personen. Die Gründe warum ich von den Dreien etwas halte, sind einfach ehrlich durchgeführte Beratungn. Hinzu kommen sehr persönliche Ratschläge, die absolut nicht ins Forum gehören, da ich nicht der Typ bin der hier mädchenhaft alles herausposaunt.

Einen kurzen Einblick kann ich dir allerdings schon bieten:

zu Sever Muresanu:
Er hat mir über fast ein Jahr hinweg unzählige E-Mails beantwortet. Insgesamt drei mal war ich bei ihm zu einer längeren persönlichen Beratung. Anfang dieses Jahres habe ich mich doch noch einmal umentschlossen, d.h. ich werde nächsten Monat eine FUE durchziehen. Sever Muresanu hat also rein gar nichts von mir gehabt; ganz im Gegenteil hat er mir noch viel Erfolg gewünscht - andere Ärzte würden sicherlich anders reagieren.

zu Andreas Krämer:
Andreas Krämer hat sich ca. 5 bis 6 Stunden Zeit für mich genommen und eine tolle Beratung bei mir durchgeführt. Auch er hat mir weitere Fragen via E-Mail beantwortet. Letztendlich wird auch Andreas Krämer keinen Cent an mir verdienen, da ich zu keinem der Ärzte gehen werde welche er anbietet.

zu Moses:
Was der Junge für mich alles getan hat, kann ich hier unmöglich alles reinschreiben, da es derart positiv ausfallen würde, das würde sich dann wirklich verdächtig anhören. Ein kleines Beispiel kann ich dir aber gerne schildern. Moses hat mich z.B. über fast ein Jahr hinweg weiter beraten obwohl ich einige Zeit davon zu einem anderen Arzt - welchen er nicht vertritt - gehen wollte.

Also dancerider findest du wirklich, dass ein kleines Dankeschön von mir an die drei Personen fehl am Platze ist ?

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49778 ist eine Antwort auf Beitrag #49777] :: PM, 13.51.2010 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sage ich zum Beispiel immer

ENDLICH wieder mal den bekackten Weg zurück zur Menschlichkeit finden und ALLE sind glücklich.

Aber dennoch differenziere, du kannst den Personen danken das stimmt aber bitte nicht jetzt schon irgendwie Resultate nebenbei etc einbinden das verwirrt Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49782 ist eine Antwort auf Beitrag #49777] :: PM, 13.11.2010 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner bin vorsichtig das ist richtig.denke aber das jeder verkäufer dich so lange freundlich berät da er ein geschäft machen will. hat nichts mit sozialen diensten zu tun. hast hier doch mal geschrieben du wolltest zu hattingenhair. na welcher arzt oder berater macht denn nun das geschäft? würd mich wundern wenns nicht de reys oder bisanga....ist doch klar wie der Hase läuft, approps soziale berater. bin auf dein bericht gespannt.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: special thanks [Beitrag #49783 ist eine Antwort auf Beitrag #49778] :: PM, 13.17.2010 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Das sage ich zum Beispiel immer

ENDLICH wieder mal den bekackten Weg zurück zur Menschlichkeit finden und ALLE sind glücklich.

Aber dennoch differenziere, du kannst den Personen danken das stimmt aber bitte nicht jetzt schon irgendwie Resultate nebenbei etc einbinden das verwirrt Smile


Ich habe nichts von Resultaten erzählt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: special thanks [Beitrag #49791 ist eine Antwort auf Beitrag #49782] :: PM, 13.43.2010 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
fineliner bin vorsichtig das ist richtig.denke aber das jeder verkäufer dich so lange freundlich berät da er ein geschäft machen will. hat nichts mit sozialen diensten zu tun. hast hier doch mal geschrieben du wolltest zu hattingenhair. na welcher arzt oder berater macht denn nun das geschäft? würd mich wundern wenns nicht de reys oder bisanga....ist doch klar wie der Hase läuft, approps soziale berater. bin auf dein bericht gespannt.


Da du nichts besseres zu tun hast als meine Beiträge zu kommentieren, rate ich jedem hier im Forum mal deine ganzen Beiträge gründlich zu studieren, da fällt einem so einiges auf was sich einseitig darstellt. Wenn du mir also irgendwas zu sagen hast, dann zitiere mich korrekt.

Noch einmal kurz zu deinem oben als Zitat gekennzeichneten Gesabbel:

Ich habe niemals jemandem für eine freundliche Beratung gedankt, noch behauptet, dass dieses irgend etwas mit einem sozialen Dienst zu tun hat. Richtig ist, dass ich mal vor hatte zu HattingenHair zu gehen, es jetzt aber nicht mehr tue, was wiederum nicht heißen soll, dass ich die Klinik für schlecht halte. Was wirfst du einem eigentlich hier vor ? Nimmst du noch andere Medikamente ? Wie läuft denn deinem Verständnis nach der Haase wenn ich z.B. zu Dr. Bisanga oder zu Dr. De Reys gehe ? Ich sage mal ganz ehrlich, dass mich Leute wie du eher davon abhalten würden hier einen Bericht zu verfassen. Ich glaube so ziemlich alle hier merken, dass du versuchst einige Leute hier gezielt durch den Kakao zu ziehen - doch leider viel zu offensichtlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49792 ist eine Antwort auf Beitrag #49791] :: PM, 13.16.2010 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stelle auch gerade in letzter Zeit fest, dass immer häufiger die Prohair bzw. de Reys- Patientenberichte und nicht zuletzt Moses von neu angemeldeten Usern angegriffen werden.

Habe mich diesbezüglich in einem anderen Fall auch schonmal zu Wort gemeldet...

Für mich riecht das schon etwas!

Ich dachte, dass Forum sei in erster Linie dazu da, gesammelte Erfahrungen weiterzugeben. Und wenn diese Erfahrung positiv war, macht man ja nichts anderes als Werbung!!!

Na und!?

@dancerider: Bedenke einfach, dass fineliner Moses persönlich kennt und du nicht.... Wenn Du keinen Berater willst, ist dass dein gutes Recht.




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: special thanks [Beitrag #49798 ist eine Antwort auf Beitrag #49792] :: PM, 13.44.2010 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Vedder: Schön das es Leute gibt die aufmerksam hier mitlesen !

@ alle: Wer mich kennt weiß, dass ich neutral bin, d.h. ich empfehle immer zu beiden Beratern zu gehen. Weiterhin lasse ich mich nicht einmal ins FUT-/FUE-Lager drängen.

@ dancerider: Ich wette, dass du nicht die Person bist, die auf deinen geposteten Fotos zu sehen ist. Als Wetteinsatz biete ich dir 3 x 60 ml 2%iges Minox an, da ich mir das Zeug wahrscheinlich ohnehin nicht auf den Kopf schmieren werde. Wie siehts aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49810 ist eine Antwort auf Beitrag #49765] :: AM, 14.13.2010 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit Moses und A.K. 100 %, die gleiche Erfahrung gemacht.

Bei A.Krämer ist man wirklich gut beraten, das was man erwartet.

Moses ist eine andere Klasse. Für Ihn ist man kein Kunde, sondern ein Mensch der unter Androgenetische Alopezie (AGA) leidet, er sucht die best mögliche Lösung!

Ich denke jeder sollte sich mal melden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49814 ist eine Antwort auf Beitrag #49765] :: PM, 14.24.2010 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner @ dancerider: Ich wette, dass du nicht die Person bist, die auf deinen geposteten Fotos zu sehen ist. Als Wetteinsatz biete ich dir 3 x 60 ml 2%iges Minox an, da ich mir das Zeug wahrscheinlich ohnehin nicht auf den Kopf schmieren werde. Wie siehts aus ?
ach nee bin ich nen fake. hab nur klare sicht und bin nicht naiv. was sind dann die user für dich die in den beratungen tränen verdrücken? http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2653/. reg dich nicht auf. wer glaubt so was...... kein wunder wenn man so was liest. approps denkanstoss http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2412/#page_t op




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49815 ist eine Antwort auf Beitrag #49810] :: PM, 14.27.2010 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux "Moses ist eine andere Klasse. Für Ihn ist man kein Kunde, sondern ein Mensch der unter Androgenetische Alopezie (AGA) leidet, er sucht die best mögliche Lösung!"
dafür wird bezahlt und ist selbstverständlichkeit. kein verkäufer lebt von luft und liebe....




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49816 ist eine Antwort auf Beitrag #49792] :: PM, 14.32.2010 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vedder berichte sind gut aber träne verdrücken? http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2653/ oder tee und süßem gebäck http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3188/ bitte? wer das glaubt....




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49817 ist eine Antwort auf Beitrag #49814] :: PM, 14.38.2010 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde jetzt mal meine Sicht der Kundtun

Was ich respektiere : Leute die einem helfen und dafür halt ne Provision kriegen, der Kunde/Patient am Ende dann aber glücklich ist

WAS ICH HASSE

1) Leute die voller Absicht, nur weil sie absolut geldgeile Schweine sind oder zum Beispiel kein Geld haben ihre Familie zu ernähren, daher wie der Teufel den Leuten was anzwängen oder anheften wollen.

Man muss bei sowas unterscheiden, kriegt jemand ein Honorar für wirkliche Aufopferung akzeptiere ich das, solange der Kunde am Ende glücklich ist.

Handelt es sich aber um agressives hinterfotziges Werbegebrabbel um ZWANGHAFT ne Provision zu kassieren, dann sollte man solche Personen eigentlich öffentlich meiden.

Wenn ich Berater wäre, da kannst du dir aber sicher sein, ich würde auch ein Honorar nehmen aber bei mir steht das Wohl des Patienten an erster Stelle, willst du auch wissen warum das WOhl bei mir trotz Geldes an erster Stelle steht, WEIL ich auch AGA habe und kein erbärmlicher Sozial und Zivilversager bin, der fast 30 oder Mitte 30 ist und nicht mal weiss wie er geldtechnisch über die Runden kommt, das ist einfach nicht mein Style, ausserdem es spricht doch eher für meine Kompetenz wenn die Leute zwar nicht zu meinem Doc gehen würde, aber MICH dennoch weiterempfehlen.

Ich sage dir das Problem in diesem Gewerbe sind Menschen, die Für GELD ihre Mutter verkaufen würden. Das sind ekelhafte Kreaturen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: special thanks [Beitrag #49820 ist eine Antwort auf Beitrag #49814] :: PM, 14.24.2010 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
fineliner @ dancerider: Ich wette, dass du nicht die Person bist, die auf deinen geposteten Fotos zu sehen ist. Als Wetteinsatz biete ich dir 3 x 60 ml 2%iges Minox an, da ich mir das Zeug wahrscheinlich ohnehin nicht auf den Kopf schmieren werde. Wie siehts aus ?
ach nee bin ich nen fake. hab nur klare sicht und bin nicht naiv. was sind dann die user für dich die in den beratungen tränen verdrücken? http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2653/. reg dich nicht auf. wer glaubt so was...... kein wunder wenn man so was liest. approps denkanstoss http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2412/#page_t op


@ >>>Edit<<<rider

Das Problem bei dir ist, dass du nicht mal in der Lage bist geschickt deine Interessen zu verkaufen und du dir mit deinen Links immer mehr Eigentore schießt. Ich persönlich sehe die ganze HT-Angelegenheit auch etwas sportlicher. Dennoch würde ich niemand hier verurteilen wenn er mal heult und ein Problem mit seinem Haarausfall hat. Stell dir vor auch wir Kerle dürfen mal weinen. Das einzig mädchenfafte Verhalten was ich hier erkennen kann ist das deinige. Bezüglich des anderen Links würde ich mal darüber nachdenken warum dieser gesperrt wurde.



_________

Bitte keine Namensverformungen, die beleidigend wirken! Das entspricht keineswegs der Netiquette.

LG

Blue-Think

[Aktualisiert am: So., 14 März 2010 16:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49821 ist eine Antwort auf Beitrag #49817] :: PM, 14.25.2010 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dancerider: eine träne verdrücken? Kannst Du dir eigentlich vorstellen, dass es hier Menschen gibt, die diese ganze AGA-Scheiße so dermaßen belastet, dass sie kaum noch vor die Tür gehen!? Es belastet wohl alle (auch Dich) zumindest so sehr, dass sie sich ner Operation unterziehen lassen wollen, um etwas an diesem Zustand zu ändern!

Und jetzt stell dir mal jemanden vor, der einen wesentlich schlechteren Haarstatus hat als Du und richtig darunter leidet!
Wenn dieser endlich mal jemanden hat, mit dem er ganz offen über alles reden kann, dann kann das allein für diesen schon ziemlich emotional sein...

Es ist in Ordnung, wenn du bei einer gewissen Menge an "Lobhudelei" skeptisch bist!!! Aber manchmal liegt man halt einfach falsch...

Nun mal ein persönliches Beispiel: Bei meinem Beratungsgespräch sagte mir Moses, dass er an meiner Stelle nicht unbedingt eine HT machen lassen würde. Und wenn es mich total stören würde, könnte ich mir ja auch erstmal ne Glatze rasieren, die würde mir bestimmt stehen...

Und auch in der darauffolgenden Zeit bis dato (4,5 Monate post) hat er mich weit über das "normale" Maß betreut..

Sorry, genau aus diesem Grund werde ich in diesem Zusammenhang auch immer ne gewisse Verteidigungshaltung einnehmen!!

Gruß




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: special thanks [Beitrag #49822 ist eine Antwort auf Beitrag #49765] :: PM, 14.33.2010 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja fakerider jetzt hast du schon 10 mal geschrieben das Moses für seine Leistung bezahlt wird. Das wissen wir alle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
@ Shockloss0815 [Beitrag #49823 ist eine Antwort auf Beitrag #49765] :: PM, 14.38.2010 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
...erbärmlicher Sozial und Zivilversager bin, der fast 30 oder Mitte 30 ist und nicht mal weiss wie er geldtechnisch über die Runden kommt...
Laughing

Hi Shockloss0815,

ich habe dich wohl unterschätzt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Shockloss0815 [Beitrag #49825 ist eine Antwort auf Beitrag #49823] :: PM, 14.44.2010 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist meine Sicht der Dinge und zwar schonungslos, das HT-Geschäft ist blutig also muss man sich auch ein dickes Fell zulegen Smile

Vor allen Dingen aber muss man zu sich selber stehen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49829 ist eine Antwort auf Beitrag #49815] :: PM, 14.7.2010 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich die Leistung von Moses nach Stundenlohn bezahlen würde, wäre für Moses sicherlich ein Kleinwagen drin.

Der Typ hat immer ein offenes Ohr, wenn das in unserer beschissenen leistungsbezogenen Gesellschaft als normaler Service gilt, dann war ich vorher immer bei den falschen sozial angehauchten Homo sapien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Eigentor [Beitrag #49831 ist eine Antwort auf Beitrag #49825] :: PM, 14.36.2010 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu Erinnerung hier noch einmal meine Eingangsworte:

Zitat:
Hallo,
da ich mich nun auf der Zielgeraden befinde, möchte ich die Gelegenheit mal kurz nutzen, um mich bei Moses (Halil Senguel), Andreas Krämer und Sever Muresanu für die tolle Hilfestellung zu bedanken. Da Moses mein Hauptansprechpartner bei der ganzen Geschichte war und ist, bekommt er aber natürlich noch mal nen extra Thread.

Gruss fineliner


Da ich überhaupt nicht davon ausgegangen bin, das jemand überhaupt auf die eigentlich nebensächlichen aber gut gemeinten Dankesworte reagiert, ich aber feststellen musste, dass hier einseitig agiert wird, werde ich ab sofort auch einen Gang höher schalten müssen. Aus gegebenen Anlass werde ich aber nunmehr keinen extra Thread über meine Erfahrungen mit Moses mehr verfassen, da dieser ohnehin wieder zerfetzt werden würde. Abschließend möchte nur noch einmal davor warnen unsere beiden Berater in den Dreck zu ziehen, denn wir können froh sein, dass wir sie haben und ich spreche hier ausdrücklich auch von Andreas Krämer, welcher ja bekanntlich auch von Provisionen lebt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigentor [Beitrag #49832 ist eine Antwort auf Beitrag #49831] :: PM, 14.43.2010 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt da sagst du etwas was mir auffiel, hier wurde einseitig gegen Moses gehetzt betonung liegt auf EINSEITIG




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49858 ist eine Antwort auf Beitrag #49765] :: PM, 14.43.2010 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir auf jeden Fall hier etwas zu denken gibt ist folgendes:

Nach Deinen Ausführungen hast Du dich also unzählige Male stundenlang bei Ärzten beraten lassen, teilweise anscheinend bei manchen auch mehrmals. Wenn nun alle dieser Vorgehensweise folgen dann sind die renommierten HT Ärzte künftig 80% Ihrer Arbeitszeit mit Beratungen beschäftigt. Die restlichen 20% sind Sie mit transplantieren beschäftigt, allerdings nur noch für einen erlauchten Kreis denn die Kosten würden enorm steigen.

Meiner Meinung nach übertreibst Du das maßlos und findest das dann auch noch ganz toll.





kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: special thanks [Beitrag #49861 ist eine Antwort auf Beitrag #49858] :: PM, 14.31.2010 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Was mir auf jeden Fall hier etwas zu denken gibt ist folgendes:

Nach Deinen Ausführungen hast Du dich also unzählige Male stundenlang bei Ärzten beraten lassen, teilweise anscheinend bei manchen auch mehrmals. Wenn nun alle dieser Vorgehensweise folgen dann sind die renommierten HT Ärzte künftig 80% Ihrer Arbeitszeit mit Beratungen beschäftigt. Die restlichen 20% sind Sie mit transplantieren beschäftigt, allerdings nur noch für einen erlauchten Kreis denn die Kosten würden enorm steigen.

Meiner Meinung nach übertreibst Du das maßlos und findest das dann auch noch ganz toll.


Hallo mexx66,
nein ich habe mich nicht unzählige Male bei Ärzten beraten lassen. Ich habe mich 1 mal bei Dr. Neidel und 3 mal bei Dr. Muresanu beraten lassen. Auch bei meinem Hautarzt war ich einmal. Die anderen Beratungen waren bei Beratern, welche Berater heißen weil sie beraten - und dies sollte man ruhig in Anspruch nehmen meiner Meinung nach. Wie dem auch sei, das ganze war eine Notwendigkeit in meinem Fall, welche sich ganz klar gelohnt hat für mich und ich finde das ganze nicht toll, sondern bedaure es eher, dass man so viel Zeit aufwenden muss. Nur lass dir gesagt sein, dass ich von vielen hier weiß, dass sie weitaus mehr Ärzte konsultiert haben als ich. Ich glaub einfach, das ein Kopf ein ziemlich wichtiges Körperteil ist. Ich habe gerade noch mal deine Beiträge alle gelesen und glaube dich einordnen zu können. Ich wollte neutral bleiben. Wenn ich aber geradezu animiert werde, dann sei es eben so. Wenn du also genau wissen möchtest, was mir die Beratungen gebracht haben, dann sage ich es dir: Ich laufe zwar nächsten Monat mit einem kahlrasierten Schädel herum, was aber mir scheißegal ist, da ich 5 Wochen Urlaub habe, dennoch habe ich keine 30 cm lange Narbe auf meinem Hinterkopf, sondern habe mit Hilfe meiner Beratungen eine neue Strategie entwickelt. Wenn ich dich also richtig einordne - ohne jetzt zuviel zu sagen - dann war das wieder ein Eigentor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: special thanks [Beitrag #49862 ist eine Antwort auf Beitrag #49861] :: PM, 14.39.2010 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung was Du mit Deinem Eigentor sagen möchtest.

Anscheinend hast Du etwas Probleme mit Kritik, das fällt einem auch schon weiter oben auf. (da mußte wohl von Seiten der mod.
einige Dinge von ir gelöscht worden sein) Das ist natürlich auch eine Möglichkeit im Forum miteinander umzugehen!




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: special thanks [Beitrag #49863 ist eine Antwort auf Beitrag #49862] :: PM, 14.2.2010 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich liebe Kritik. Zu deiner Information wurde der Wortteil "fake" gelöscht. Das mit dem Eigentor erkläre ich dir gerne. Kein normaler User würde mich verurteilen dafür, dass ich umfassende Beratungen empfehle. Dann tauchen User wie z.B. du und dancerider auf, welche neu angemeldet sind und aufgrund des Inhaltes ihrer Beiträge ganz einfach etwas befremdlich wirken. Andere User stellen anfangs eben ganz andere Fragen, schreiben PM´s und üben erst nach einiger Zeit Kritik. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die meisten User hier wirklich fit im Kopf sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mal ne Frage
Nächstes Thema: Repräsentanten Für und Wider
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***