Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mal ne Frage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mal ne Frage [Beitrag #49726] :: PM, 11.7.2010 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich habe warscheinlich wie viele auch das ganze Internet durchstöbert in Sachen Haarausfall, Haartransplantation u.s.w.
Hab dann für mich selber entschieden eine Haartransplantation zu machen, weil die ganzen Mittel gegen Haarausfall so lästig sind und man ständig damit weitermachen muss, wehe man hört auf damit...
Naja hab mich halt auf die Suche gemacht einen guten Arzt zu finden, ...Türkei... da hab ich den Dr Koray gefunden, davor hab ich mit Andreas Krämer telefoniert und Beratungsformular ausgefüllt mit Bilder und so (meine Problemstelle ist der Tonsurbereich, Geheimratsecken sind noch ganz in Ordnung)
in ca 4 Tagen hab ich eine Antwort erhalten und da stand das ich eigentlich noch keine HT brauche, es bestehen noch sehr gute Chancen das ganze mit Medikamenten hinzukriegen (Regaine, Minoxidil)
Aber ich wollte ja eigentlich nicht von diesem Zeug abhängig sein... Das ist ja alles schön und gut, ich brauche dann nicht so viel Geld für die Transplantation ausgeben wenn man das mit Tabletten hinkriegt, war auch schon einverstanden davon abhängig zu sein, was solls
Außerdem sagte Krämer das der Tonsurbereich schwierig zu behandeln ist bei einer Transplantation
Wären da nur nicht die nebenwirkungen von Finasteride Confused
Hat vielleich jemand erfahrung mit diesen Medikamenten?
das ist ja eine Hormonbehandlung
Potenzplobleme, Libido u.s.w. sogar die die Brust wächst und man nimt weibliche Linie an, boäh... was man da nicht alles liest...

würde mich freuen wenn jemand was schreibt

index.php/fa/8609/0/ hier mal ein Foto


  • Anhang: STA70776.JPG
    (Größe: 150.43KB, 744 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ne Frage [Beitrag #49730 ist eine Antwort auf Beitrag #49726] :: AM, 12.8.2010 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch das das bei dir noch mit Medis in den Griff zu bekommen sein kann. Ich nehme Fin&Minox seit knapp 4 Monaten und kann bis zum heutigen Tag nix von Nebenwirkungen bemerken. Das kann bei dir natürlich anders sein, aber diese Nebenwirkungen, sollten sie den auftauchen sind temporär und verschwinden wieder nach absetzen der Medis. Versuchen würde ich es auf jeden Fall wenn ich du wäre.

[Aktualisiert am: Fr., 12 März 2010 01:09]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ne Frage [Beitrag #49731 ist eine Antwort auf Beitrag #49726] :: AM, 12.48.2010 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist halt die abhängigkeit von den medikamenten...
ich hab was von der sägepalmextrakte gelesen, müssen genau so gut sein, mal schauen habe nächste woche termin beim hautarzt, was er meint...

danke für deine antwort wildwisel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ne Frage [Beitrag #49737 ist eine Antwort auf Beitrag #49731] :: AM, 12.15.2010 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuch wirklich erstmal Mindestens 1 Jahr die Medikamente...Gerade im Tonsurbereich können die sehr gut helfen.Der rest der Haare sieht doch gut aus... Wie alt bist du eigentlich?

Wenn du nicht zu jung bist würde ich da Finasterid erstmal mindestens 6 Monate testen.Bei Bedarf Minox nach 6 Monaten,besser nach 12.... Falls du sehr jung bist nur Minoxidil...

Versuch mal ne Probepackung Toppik(9,90)zum verdichten,vielleicht hilft dir das erstmal...Das ist eine Art Haarstaub aus der Dose.


[Aktualisiert am: Fr., 12 März 2010 10:17]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ne Frage [Beitrag #49742 ist eine Antwort auf Beitrag #49737] :: PM, 12.13.2010 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin 32 und hab mir heute Minoxidil beschafft von regaine aber ich trau mich nicht das zeug da drauf zu tun Confused
ich hab eine gesunde kopfhaut und alles passt bis auf die lichte stelle und jetzt soll ich die chemie drauf tun.... die wo möglich noch nebenwirkungen bei mir schafft..
ich weiß nicht, ich wart noch paar tage und abwarten was der hautarzt sagt, klar für ihn bin ich warscheinlich nur eine routine und letztendlich muss ich selber entscheiden
ich mein ich nehme schon sehr gute vitamine für die haare und so und ich glaub das hilft, es ist ja nicht so das ich büschelweise haare verliere, sind immer ein paar die mich verlassen, aber die haare wachsen nicht mehr nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ne Frage [Beitrag #49755 ist eine Antwort auf Beitrag #49742] :: PM, 12.0.2010 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich stimme den Beitrag von Treblig zu...Probiere doch mal mindestens ein Jahr Fin...Gerade im letzten Drittel soll es gut helfen...Concealer als Übergangslösung wäre auch OK.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Noch ein paar Fragen
Nächstes Thema: special thanks
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***