Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Noch ein paar Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Noch ein paar Fragen [Beitrag #49481] :: PM, 1.57.2010 14:57 Zum nächsten Beitrag gehen
1.
Mich würde interessieren was eigentlich mit grauen Haaren passiert nach ner ht bzw Haare die noch nicht grau sind und verpflanzt werden oder besser gesagt, wie wirkt sich das allgemein aus?

2.
Was ist der Unterschied zwischen Shockloss und Shockfallout?

3.
Welche Methode ist nun besser geeignet um Shockloss bzw Shockfallout vorzubeugen?

4.
Mit welcher Methode kann man dichter setzen bzw bei welcher kann man grundsätzlich von einem besseren Ergebnis ausgehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Noch ein paar Fragen [Beitrag #49483 ist eine Antwort auf Beitrag #49481] :: PM, 1.53.2010 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1) Die haben nen normalen Lebenszyklus wie andere Haare auch, werden die Haare in deinem Donor grau werden auch die transplantierten grau. Gegen Haarausfall kann man was machen aber grau hilft nur färben Wink

2) ich denke du willst nur hören was es ist. Beides ist Temporär und geht vorbei, nur du siehst danach bzw währendessen wie ein Depp aus so dass viele freiwillig die Haare über diesen Zeitraum kürzer tragen.

3) Kommt auf deine Beschaffenheit und deinen Körper an, aber Shockloss hat man eigentlich fast immer

4) Ist egal kommt auf das Können des Arztes an und Haarbeschaffenheit, jemand der lockiges Strassenköter blondes Haar hat der kann mit weniger Haaren ne Optimale Dichte erhalten, selbst bei nassen Haaren. Jemand mit feinen dünnen Haaren hat halt schon eher Probleme.

Es gibt FUE als auch FUT SPezialisten und da tun sich die Ergebnisse in meinen Augen NICHTS, nur um nicht wieder eine FUT FUE Diskussion vom STapel zu reissen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Noch ein paar Fragen [Beitrag #49487 ist eine Antwort auf Beitrag #49481] :: PM, 1.37.2010 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICh hab eher dickes, strohiges schwarzes Haar und helle Kopfhaut Confused

noch was zu der zeit nach der op. Ab wie viel tagen oder wochen kann man sagen das die Grafts fest sind? bzw ab wann kann man ne cap oder gar nen Helm tragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Noch ein paar Fragen [Beitrag #49601 ist eine Antwort auf Beitrag #49481] :: AM, 6.13.2010 03:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist noch was in den Sinn gekommen! Sagen wir ich mach ne Strip und lass die Narbe aber per FUE bepflanzen, dann sieht man die doch auch nicht mehr, oder? Ist doch eigentlich gar nicht so doof!?
Was sagt ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Noch ein paar Fragen [Beitrag #49605 ist eine Antwort auf Beitrag #49601] :: AM, 6.27.2010 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tja da muss ich dich leider enttäuschen. Narben bleiben immer nur du kannst sie weniger sichtbar machen aber

1) lohnt es sich dafuer jetzt noch limitiertes donor Haar fuer Narben zu verschwenden

2) muss es FUT sein

3) ist es immer schwer zu prognostizieren wie Haare auf Narbengewebe wachsen werden




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Gho als Ht arzt gut?
Nächstes Thema: Mal ne Frage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***