Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Facelifting durch Strip ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Facelifting durch Strip ? [Beitrag #3411] :: PM, 8.51.2007 20:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Was meint ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Facelifting durch Strip ? [Beitrag #3412 ist eine Antwort auf Beitrag #3411] :: PM, 8.56.2007 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du meinst, ob durch die Entnahme des Hautstreifens die Gesichtshaut gestrafft wird? Falls ja: Nein, das passiert nicht. Das lokale Gewebe rund um die Entnahmestelle wird gedehnt, nicht aber die Haut im Gesicht. Probiers aus: Pack dir am Hinterkopf ein Stückchen Haut und zieh es hoch. Merkst du dabei eine Verschiebung im Gesicht? Nein! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Facelifting durch Strip ? [Beitrag #3416 ist eine Antwort auf Beitrag #3411] :: PM, 8.1.2007 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre aber cool Laughing


Geld gespart 2 Fliegen mit einer Klappe




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Facelifting durch Strip ? [Beitrag #3418 ist eine Antwort auf Beitrag #3416] :: PM, 8.13.2007 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Fre, 08 Juni 2007 21:01

Wäre aber cool Laughing


Geld gespart 2 Fliegen mit einer Klappe


die erste zeit fühlt sich dein gesicht leicht gespannt an (was aber sicher auch durch die schwellung kommt)....

das vergeht aber so nach einem monat




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Facelifting durch Strip ? [Beitrag #3428 ist eine Antwort auf Beitrag #3416] :: PM, 8.1.2007 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Fre, 08 Juni 2007 21:01

Wäre aber cool Laughing


Geld gespart 2 Fliegen mit einer Klappe


Das habe ich Heitmann auch gefragt. Hat er aber gleich verneint. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Facelifting durch Strip ? [Beitrag #3429 ist eine Antwort auf Beitrag #3416] :: PM, 8.4.2007 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube aber doch, wenn man sehr große Streifen nimmt, von Ohr zu Ohr und ihr mal dort die Haut anhebt, dann merkt man es auch im Gesicht. Vielleicht auch nur für einen kurzen Moment ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Facelifting durch Strip ? [Beitrag #3430 ist eine Antwort auf Beitrag #3429] :: PM, 8.8.2007 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben, nur kurz. Die Haut dehnt sich im Laufe der Zeit. Funktioniert so ähnlich wie mit deinem Bierbauch. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Facelifting durch Strip ? [Beitrag #3433 ist eine Antwort auf Beitrag #3430] :: PM, 8.29.2007 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy


Sind Frauen hier ? Dann brauch ich den Bauch ja nicht einziehen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Facelifting durch Strip ? [Beitrag #3476 ist eine Antwort auf Beitrag #3433] :: PM, 10.29.2007 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber rein Theoretisch wenn man einen Hautstreifen entnimmt, dehnt sich in den Folgemonaten die Haut oberhalb und unterhalb der Narbe. Entwickelt sich dabei neue Haut? Meines erachtens müsste sie das denn sonst hätte man immer eine gewisse Spannung am Hinterkopf.
So und wenn sich jetzt neue Haut in dem eben beschriebenen Bereich entwickelt, entwickeln sich dann auch neue Haare auf der neuen Haut (denn die Haut ist ja aus dem Bereich wo Haare dauerhaft wachsen) oder wird die Dichte am hinter Kopf darunter leiden?

Und noch mal zum Lifting. Ich hoffe nicht das es die Gesichtshaut mit liftet, denn sonst wandert doch die fordere Haarlinie nach hinten... Horror Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Facelifting durch Strip ? [Beitrag #3477 ist eine Antwort auf Beitrag #3476] :: PM, 10.32.2007 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also: Bei den scalp exercises merke ich sofort eine Veränderung im Gesicht. Vielleicht ist meine Laxity extrem schlecht ... Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab dem wievielten Monat sieht man die verplanzten Haare?
Nächstes Thema: Melplast mit neuer Homepage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***