Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Einige Fragen..
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einige Fragen.. [Beitrag #48862] :: Mo, 15.02.10 20:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute, ich verbringe immer mehr und mehr Stunden mit Recherchen, denke ich bin dann am Ziel..und dann doch wieder nicht.

Ich habe mal ein paar Fragen und hoffe auf Hilfe.

Brauche eure Meinung, in welcher Klinik man eurer Meinung nach wirklich eine Dichte von 70-80 Grafts pro cm² (FUT) erreichen könnte, mit guter Anwuchsrate.

Wo kann man in einer Session bis zu 5000-6000 Grafts bekommen?

Wenn ich die Frage jetzt selber beantworten müsste, dann würde ich selber sagen HASSON AND WONG.

Kennt jemand die Preise bei denen?Finde die nicht auf der Homepage.

Auch Dr.Bisanga wirbt mit 6000 Grafts in einer Session, jedoch weiss ich nicht wie dicht er setzen kann.

Hat jemand Erfahrung bezüglich Hasson and Wong oder Dr.Bisanga?

Gruss




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einige Fragen.. [Beitrag #48867 ist eine Antwort auf Beitrag #48862] :: Mo, 15.02.10 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachtrag: Was sagt ihr zur Moser Medical Group und Doctor Arvind in Indien? Da ich ja Inder bin, würde sich das ja anbieten, sollte dieser Arzt gut sein bzw. einen Ruf haben. Ist Dr.Arwind bekannt als guter Dense Packer bzw. ist er eine gute Alternative für FUT mit guter Anwuchsrate? Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fin nach ein paar Jahren nur alle zwei Tage
Nächstes Thema: FUT-FUT-FUE oder FUE-FUT-FUT ---> max. Grafts??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***