Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Anfrage Grafteinschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anfrage Grafteinschätzung [Beitrag #48658] :: AM, 8.31.2010 08:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich beabsichtige, wie viele hier in dem Forum, meine "Haarproblematik" mit Hilfe einer Haartransplantation in den Griff zu bekommen und hoffe dass die sog. "Profis" mir diesbezüglich eine Hilfestellung geben können.

P.S.: Moses und Krämer wurden bereits kontaktiert.



Vorab einige Eckdaten:



Geschlecht: männlich

Alter: 40,5 Jahre

Beginn des Haarausfalls: ca. mit 17 Jahren

Originalhaarfarbe: mittelbraun bis dunkelbraun

Norwoodstatus: siehe beigefügte Bilder

Norwood familiär: Vater Norwood 0 mit ca. 63 Jahren

Grossvater väterlicherseits gestorben mit 76 Jahren, zuletzt Norwood 0-0,5

Grossvater mütterlicherseits gestorben mit 63 Jahren, zuletzt Norwood 4 vertex

Urgroßvater mütterlicherseits gestorben mit 72 Jahren, zuletzt Norwood 2



Gegenwärtige Behandlungsmethoden: Finasterid (seit 2004), Minoxidil (seit 2004), Ket-Shampoo (seit 2007)

Infragekommende Transplantationsmethode: nur FUE !!!



Ziele:

Less is more

d. h. konservative Haarlinie mit ‘Verkleinerung der Geheimratsecken sowie leichte Verdichtung der sog. Brücke, sowie „kahler Bereich linke sowie rechte Seite im Vertex.

Beabsichtigt ist durch die OP eine bessere Basis zur Nutzung von Toppiks; Volluma etc. zu schaffen.

Vorab vielen Dank fürs Feedback



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anfrage Grafteinschätzung [Beitrag #48681 ist eine Antwort auf Beitrag #48658] :: PM, 8.42.2010 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Manos,

was mir hier auffällt ist, dass Dich die AGA schon arg
getroffen hat obwohl nur der Grossvater mütterlicherseits NW4 war.
Ich denke bei Dir gehts Richtung NW 5 bis NW 6 obwohl Du bereits
die 40 voll hast Confused .

Gibt es Fotos wie Dein Status unmittelbar vor der Fineinnahme war, also vor 2004?

Du hast zwar eine realistische Erwartungshaltung mit der Less
is more Variante, ich denke aber dass Du falls Du NW 6 wirst mit FUE-only kein dauerhaft brauchbares ERgebnis erreichen kannst.
Kommt drauf an welche Dichte du im Haarkranz hast.

Würd mal Dr. Keser oder Dr. Koray kontaktieren, die haben
gute Ergebnisse bei vergleichbaren Fällen erreicht und können
Dir sagen ob Du Dich für FUE-only eignest.

Eine Strip (Hattingen/HassonWong) mit abschließender Fue würde Dir wohl eher ein dauerhaft brauchbares LiM-Resultat liefern.
Allerdings müsstest Du Deine Haare etwas länger tragen wie
auf den Fotos.

Nur Fue-only würde ich, ohne genaueres zu Deinen Voraussetzungen
in Zahlen zu wissen, komplett sein lassen...
Moses oder A. Krämer haben sehr objektive und realistische
Ansichten, würd mich mit beiden mal treffen an Deiner Stelle.


Viel Erfolg Exclamation


hairline









schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anfrage Grafteinschätzung [Beitrag #48717 ist eine Antwort auf Beitrag #48681] :: PM, 10.13.2010 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grüße...

Also in anbedracht deines Alters und Haarstatus,sollte zum jetzigen Zeitpunkt eine HT Möglich sein. Wenn du die Haar so Kurz wie auf dem Foto hast, würde eventuell eine Strip-Narbe durch schimmern. Nur mit FUE würde meiner Meinung nach die Less-is More -Varinante gehen.

Wenn du dir sie Haare hinten länger wachsen lassen willst,dann wäre eine Stripnarbe nicht das Problem. Deswegen wäre es in deinem Fall nicht schlecht,mit Strip zu beginnen. Deine Haare sind natürlich relativ dünn,deswegen brauchst du für ein akzeptables Ergebniss ein paar mehr Grafts. Die Gesichtsumrahmung sollte drinnen sein.

Du hast schon die richtigen Leute kontaktiert! Wenn du magst kannst du auch noch mal HattingenHair anschreiben um eine Meinung einer Strip-Klinik ein zu holen.

Du nimmst ja schon länger Fin und Minox,fallen dir immer noch Haare zum jetzigen Zeitpunkt aus? Die gefahr besteht natürlich,dass dir das Resthaar ausfällt,da die Wirkung auch nach lassen kann. KANN nicht MUß! Bei Haarausfall kann alles,muß aber gar nichts!







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl
Nächstes Thema: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***