Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HAT NARKOSE EINFLUSS AUF ANWUCHSRATE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   HAT NARKOSE EINFLUSS AUF ANWUCHSRATE [Beitrag #3257] :: AM, 6.57.2007 06:57 Zum nächsten Beitrag gehen
leute

welcheN einfluss kann die betäubung während der op auf die anwuchsrate haben??

also im alten forum hat das mitglied namens hairwar folgenden beitrag geschrieben:

"
Antwort zu HT vor elf Monaten von postfataresurgo
Antworten Erster Beitrag Forum

hallo

hast Du eine erklärung für die ungleiche anwuchsrate?

ich hatte ein ähnliches erlebnis mit fue. mir wurden im febraur 2005 600 fue in die crown und 550 in den haaransatz gesetzt. die crown ist ok aber die am haarsansatz sind nur spärlich gewachsen und haben nach der op einen starken shockloss (ich habe dort schon transplantierte haare) ausgelöst. meine begründung ist, dass einerseits der doc nicht sehr FUE-erfahren war (mein fehler, hätte dies besser abklären sollen) und dass ich 2-3x soviel betäubungsmittel wie normal gebraucht habe aufgrund hautspannungen und schmerzüberempfindlichkeit.

photos darüber findest du mit der suchfunktion

gruss

hairwar "


das war der beitrag vom alten forum.


ich habe auch sehr viel narkose gebraucht. vor allem an der linken ghe, kann es damit zusammenhängen dass dort auch bis jetzt weniger gewachsen ist als in der rechten ghe. oder reicht auch generell die narkose menge die man auch für die entnahme braucht um ein scheiss ergebnis zu bekommen.

oder hat die narkose überhaupt einen negativen einfluss auf die anwuchsrate?????????

wie gesagt ich bin bei tag 103 post op also knapp 3.5 monate.
es ist wachstum da. aber unterschiedlich. babyhaare die man kaum sieht, nur wenn man richtig hinschaut werden langsam immer mehr. und die vom shedding verschonten haar wachsen wie bekloppt.
und es kommen auch dickere nach. wie gesagt sehr unterschiedlich. aber es wächst schon was.

danke für eure antworten........ die hoffentlich dazu kommen werden.

das forum macht einen nur noch mehr bekloppt. Smile

gruss cesco



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HAT NARKOSE EINFLUSS AUF ANWUCHSRATE [Beitrag #3258 ist eine Antwort auf Beitrag #3257] :: AM, 6.25.2007 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
das eine Seite schneller ist als die andere ist nicht ungewöhnlicht. Das sollte dir keine Sorgen machen!
Inwiefern die Narkose auf die Anwuchsrate einfluss hat? Keiner weiss es. Zumindest habe ich noch nie von einem solchen Zusammenhang gehört, wo ws mehr als nur Vermutung gewesen wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairwar ????
Nächstes Thema: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***