Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT 11 Tage alt, abfall der Krusten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 11 Tage alt, abfall der Krusten [Beitrag #48557] :: Fr, 05.02.10 18:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ist das normal, jetzt nach 11 Tagen fallen die Krusten ab, und es sind die Haare auch dabei.
sieht so aus als ob das gesamte Haar mit der kruste abfält, hoffe jetzt stark das die Wurzeln noch im Kopf sind, bei ein paar fält mir auf als ob die wurzeln auch dabei sind, könnte mir jemand schreiben ob das normal ist oder ob das das komplette Graft ist Shocked
Danke




seit ca. 8 jahren 1,25 mg Fin
seit ca. 15.12.06 2 x 1,25 Fin
seit 13 Jahren 2 x Minox 2%
Kiselerde
Supradyn
(DUT STOP am 24.01.08) Fin Topisch Start am10.01.08

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 11 Tage alt, abfall der Krusten [Beitrag #48558 ist eine Antwort auf Beitrag #48557] :: Fr, 05.02.10 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur die Ruhe. Alles normal. Den normalen Verlauf kannst du dir doch auch überall raussuchen, hier im Forum an Beispielen oder auf Zeitskalen von HT-Anbietern. Eig hätte dich dein Arzt darüber aufklären müssen. Darf ich fragen wo du warst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 11 Tage alt, abfall der Krusten [Beitrag #48561 ist eine Antwort auf Beitrag #48557] :: Fr, 05.02.10 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch was, meine Krafts wachsen haben jetzt eine länge von ca. 3 millimeter, beim einsetzen waren sie ja nur ca. 1 millimeter,
nun meine frage, wenn sie wachsen ist ja alles Positiv versetzt worden oder?
wenn sie stehen blieben, würden sie tot sein??
meine angst ist einfach, wegen der krusten, die sind ziemlich hart und fest, und beim losen sind die komletten haare dabei, meine angst ist einfach das sie mit den wurzeln ausgehen.
Danke für eure antwort




seit ca. 8 jahren 1,25 mg Fin
seit ca. 15.12.06 2 x 1,25 Fin
seit 13 Jahren 2 x Minox 2%
Kiselerde
Supradyn
(DUT STOP am 24.01.08) Fin Topisch Start am10.01.08

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 11 Tage alt, abfall der Krusten [Beitrag #48564 ist eine Antwort auf Beitrag #48561] :: Fr, 05.02.10 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach 10-14 Tagen sind die Grafts sicher. Nur wenn beim Rausreißen Blut dabei ist hast du wirklich ein Graft verloren. Das mit dem Weiterwachsen ist auch ganz normal, manche wachsen direkt und fallen später aus, andere gehen direkt in die Übergangsphase ein und fallen aus. Um die Krusten zu lösen immer schön NaCl-Lösung (du kannst zur Herstellung z.B. 0,5 l Wasser abkochen und einen Teelöffel Kochsalz (ca. 9 Gramm pro 100ml) hinzugeben. Aber drauf achten dass es kein Jod oder Fluor enthält, steht auf der Verpackung) draufsprühen, am besten 3-5 mal pro Tag für ein paar Minuten einweichen. Es werden jetzt erstmal über 80-90% deiner Grafts ausfallen und erst ab Monat 2,5-4 beginnen diese wieder langsam neu zu wachsen. Zwischenergebniss mit ca. 60-90% Wachstum nach 6 Monaten und Erndergebniss (noch ca. 10-40% Zuwachs, und Strukturänderung der Haare) nach ca. 1 Jahr.

Bei welchem Arzt warst du?

[Aktualisiert am: Fr, 05 Februar 2010 19:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 Wochen nach HT und nun???
Nächstes Thema: Biohaar-Implantation / Implantation von 3G-Quickhair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***