Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl [Beitrag #48327] :: PM, 2.36.2010 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin 23 alt und spiele mit dem Gedanken mich einer Haartransplantation zu unterziehen.Vom Norwoodstatus her befinde ich mich ungefähr zwischen 1 und 2 .Weise also nur Lichtungen im frontalen Bereich auf.
Nun bin ich aber relativ unerfahren auf diesem Gebiet,sodass ich mich foglich noch etwas in das Thema einlesen muss .
Einige Fragen hätte ich schon trotzdem parat.
Da ich Student bin ,der lediglich nebenruflich tätig ist ,stellt sich für mich natürlich die Frage nach der Finanzierbarkeit dieses Vorhabens und inwiefern der Status als Nicht-Arbeitnehmer ohne langfristig gesichertes und hohes Einkommen ausschlaggebend ist für den Abschlusses eines Vertrages.
Ist es möglich die alte Haardichte wieder herzustellen ,sodass ein optisch zufriedenstellendes Ergebnis erreicht wird ?
Wie viele Grafts wären in meinem Fall von Nöten ?
Mir wurde als Kanditat für das Ausführen einer OP Medical One empfohlen .Wie seriös sind die Kliniken und Praxisen dieses Unternehmens?
Hier sind noch einige Bilder meines derzeitigen Status.
Danke im Voraus für Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl [Beitrag #48328 ist eine Antwort auf Beitrag #48327] :: PM, 2.39.2010 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 1+2


  • Anhang: CIMG1018.JPG
    (Größe: 1.17MB, 445 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1019.JPG
    (Größe: 1.16MB, 338 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl [Beitrag #48329 ist eine Antwort auf Beitrag #48328] :: PM, 2.41.2010 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild3+4


  • Anhang: CIMG1020.JPG
    (Größe: 1.15MB, 277 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1021.JPG
    (Größe: 1.18MB, 258 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl [Beitrag #48330 ist eine Antwort auf Beitrag #48329] :: PM, 2.44.2010 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild5+6


  • Anhang: CIMG1022.JPG
    (Größe: 1.17MB, 281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1023.JPG
    (Größe: 1.16MB, 242 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl [Beitrag #48333 ist eine Antwort auf Beitrag #48327] :: PM, 2.47.2010 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo willst du DA denn bitte ne HT machen lassen? Ist doch alles wunderbar! Such dir doch lieber etwas anderes, was du an dir nicht magst.
Wie wärs mit Gewicht? Joggen wär in deinem Fall sinnvoller als ne HT!

Natürlich kenne ich deinen Körperbau nicht. Sollte nur zeigen, dass ne HT bei dir echt nicht nötig ist und du deine Energie lieber auf was sinnvolleres lenken solltest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl [Beitrag #48352 ist eine Antwort auf Beitrag #48327] :: PM, 2.13.2010 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DU HAST KEIN PROBLEM,SORRY


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl [Beitrag #48354 ist eine Antwort auf Beitrag #48352] :: PM, 2.20.2010 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry,was hast du für Sorgen?

Auch wenn niemand beurteilen kann,dass dir eventuell Haare ausfallen,das kann sein. Dann beobachte und zieh eventuell Medikamente in Erwägung. Nicht mal die würde ich dir anhand der Fotos anraten.

Bleib Ruhig,lehn dich zurück,genieß das Leben.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl [Beitrag #48367 ist eine Antwort auf Beitrag #48327] :: PM, 2.58.2010 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Öhm, vor kurzem war hier noch ein Erfahrungsbericht mit Minox aus dem mir deine Bilder ziemlich bekannt vor kommen. Aber warum jetzt dafür ein neues Profil?


Mal abgesehen davon kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Die kleinen Ecken sind doch wirlklich pille palle.








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl [Beitrag #48368 ist eine Antwort auf Beitrag #48327] :: PM, 2.14.2010 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Recherchier erstmal und laß dir von der Klinik Arbeiten zeigen, die deinem Fall ähneln. Wenn du wirklich was machen willst, dann musst du zu einem Haarlinienspezialisten.

Wie sieht es denn familiär aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl [Beitrag #48395 ist eine Antwort auf Beitrag #48368] :: PM, 3.58.2010 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@72 er
Ich weiß auch nicht ,wieso ich aufeinmal ein neues Profil habe .
Seitdem ich mich erstmalig beim Forum für Haartransplantion angemeldet habe ,ist mir aufgefallen ,dass meine Beitragszahl zurückgegangen ist und mein altes Profil durch das Neue ausgetauscht worden ist.Inwiefern ich dabei unbewusst einen Fehler zur Begünstigung der Profilerneuerung verursacht habe,kann ich nicht sagen.


Ja,bin mir selbst bewusst ,dass mein Status verglichen zu anderen vermutlich noch nicht so schlecht ist .Allerdings fühle ich mich mit dem derzeitigen Status unwohl ,vor allem ,wenn ich sehe ,dass er sich langsam verschlechtert.Das merke ich auch an dem deutlichen Dichteverlust meines Ponys,mit dem ich meine hohe Stirn bisjetzt gut kaschieren konnte.
Für mich kommen aufgrund dieser Tatsache nur Ponyfrisuren in Frage.
Ich merke ,dass ich mich da einfach wohl fühle,weil ich mich mit solchen Frisuren am besten identifiziere.
Nun wird es aber aufgrund der wachsenden Geheimratsecken immer schwieriger meine Stirn mit Haaren zu verdecken ,wenn ich diese bereits zum Kaschieren der Geheimratsecken verwende.
Solche Frisuren sind halt nur mit überwiegend vollem Haar möglich.
Für mich geht es hierbei um die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußerem und wenn diese durch eine Haartransplantation weiterhin aufrecht erhalten werden kann,ist es doch legitim diese Maßnahme in Betracht zu ziehen.
Desweiteren wäre ein operativer Eingriff wahrscheinlich nicht so aufwendig und deswegen nicht so kostspielig und könnte mir meine alte Dichte auf einem noch relativ günstigen Wege wiedergeben.Dies wäre ein weiterer Grund mich einer Haartransplantationzu unterziehen.


@NW5a
Alles klar,werde mich ein bischen schlau machen und informieren.
Also zur familiären Situation kann ich sagen ,dass mein Großvater väterlicherseits seit 20 Jahren keine Haare auf dem Oberkopf mehr hat und nur noch der Haarkranz übrig geblieben ist.
Er soll jedoch bis ins Alter von 40 Jahren volles Haar besitzt haben.
Mein Vater wird in 2 Jahren 50 und befindet sich im Norwoodstatus 3.
Mein Großvater mütterlicherseits soll bis zu seinem Tod volles Haar gehabt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl [Beitrag #48400 ist eine Antwort auf Beitrag #48327] :: PM, 3.40.2010 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 23 Jahren und deinem jetzigen Status würd ich nichts machen lassen. Ich kann zwar deine "perfektionistische Ader" verstehen, aber mit einer Ht bist du dein Problem nicht los da dein Haarausfall vermutlich weiter voranschreiten wird.

Von der Finanzierungsgeschichte will ich erst gar nicht sprechen.....




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl [Beitrag #48586 ist eine Antwort auf Beitrag #48395] :: AM, 6.44.2010 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann kennst du ja deinen WorstCase und mit der Info würde ich in deiner Situation nichts machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: breite hohe stirn
Nächstes Thema: Anfrage Grafteinschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***